In Asgard angekommen, sah ich Thor und Loki wartend neben Heimdall stehen. Sie sahen mich verwirrt an. Ich schaute an mir herunter und sah, wie ich Peppers Schlafanzug an hatte. Ich hob meinen Kopf und ehe Loki was sagen konnte unterbach ich ihn.
"Kein Wort." sagte ich kalt und ging an ihnen Vorbei. Ich schaute Thor nicht an... Ich wollte keine Erinnerungen in mir wecken...Ich raf nach Shadow, welcher auch kurze zeit später angaloppiert kam."Wo treffen wir uns und was habt ihr vor?" fragte ich und drehte mich zu den beiden um. Ich sah im Augenwinkel wie Thor mich ansah , doch versuchte mich auf Loki zu konzentrieren.
"Wir treffen uns gleich am besten bei den Ställen bist ja eh schneller da als wir... Wir erzählen dir dann da alles!" antwortete thor mir, wo ich wie selbstverständlich zu ihm schaute und mich wunderte, da er so klang als ob es ihm egal sei, was alles vor Midgard passiert wäre. Mich traf seine Stimme tief ins Herz, so dass es schmerzte. Ich drehte mich schnell zu Shadow um, welcher mittlerweile hinter mir stand. Ich stieg auf ehe ich mich nochmal an die beiden wendete.
"Okay dann bis gleich" mit den Worten ritt ich davon. Am Stall angekommen lies ich Shadow in seinen Stall ehe ichs chnell auf mein Zimmer rannte und den Kleiderschrank öffnete. Plötzlich bemerkte ich, wie jemand auf meinem Bett saß. Erschrocken drehte ich mich um.
"Sif?"
"Wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht und nicht nur ich."
"Ich brauchte Abstand und bin nach Midgard gegangen..." Bei den Worten schaute ich entschuldigend auf den Boden und Sif kam auf mich zu. Ich erinnerte mich kurz an die Worte von gerade. Wer hat sich denn noch Sorgen gemacht? Loki zegt was nicht! Frigga ist Tot... Odin interessiert sich nicht für mich... Und Thor ganz bestimmt nicht ich bin ihm ja jetzt schon egal...! Ich merkte wie Sif mich in den Arm nahm und erwiederte es.
"Wen meintest du noch?" fragte ich irgendwann und löste mich von der Umarmung.
"Soll ich es wirklich sagen?" fragte sie vorsichtig und ich verstand gar nicht mehr... Wieso sollte ich es nicht wissen wollen?
"Hätte ich dich sonst gefragt?"
"Okay... Aber nicht weinen oder so..." Ich schaute sie verwirrt an... Wieso sollte ich zu weinen anfangen?
"Thor!" schoss aus ihr raus und bracht mich zum lachen. Ich konnte nicht anders und fiel auf den Ben. Ich mst anfange zu weinen vor lachen... Als ich mich einbekommen hatte versuchte ich mich wieder hinzustellen... Dies ging allerdings oft schief.
"Okay das war ein guter witz und jetzt bitte die Wahrheit!" versuchte ich ihr zu sagen ohne wieder ins Gelächter zu fallen.
"Das war gerade die Wahrheit..."
"Okay wenn du mir es nicht sagen willst ok... Ich muss jetzt allerdings los und kann schlecht in diesem aufzug los!..." Bei den Worten hatte ich das gefühl, dass sie etwas eingeschnappt war aber sie ging. Ich machte mich schnell fertig und rannte zum Stall los.
Dort angekommen waren beide schon da und warteten mal wieder auf mich.
"Sorry Sif hatte mich aufgehalten und ja..."
"Ist schon ok" grinste Thor leicht.
"Womit hat sie dich denn abgelenkt?"(Loki)
"Sie hat mir einen Witz erzählt!"
"Was hat sie denn gesagt?" grinste Loki und war kurz davor von meinem lachen auch anzufangen.
"Sie hat mir erzählt, dass Thor um mich getrauert hätte..." sagte ich und konnte nicht anders als mit dem lachen anzufangen...
"Ihr könnt mir gerne alles erzählen aber nicht das der da sich jemals um mich gesorgt hat...." ich zeigte auf Thor und merkte erst jetzt wie kalt meine Stimme dabei klang. Ich sah kurz Trauer in Thors Augen aufblitzen ehe er sich zusammen riss und die Trauer verschwand. Ich fühlte mich schlecht, doch ignorierte es.
"Alsooo... Was ist jetzt euer Plan?" (Julia)
"Wir werden mit Jane..." Thor erklärte mir den ganzen Plan doch schien in Gedanken woanders zu sein. Loki dagegen schaute in der Gegend umher und ihm schien es relativ egal zu sein...
Als er fertig war,nickte ich und wir holten Jane ab.
Ich sah Jane und bekam direkt ein blödes Gefühl... Sie umarmte Thor etwas länger und ich wurde immer eiversüchtiger... Ich war schlussendlich kurz davor ein Messer zu zücken, als Loki neben mir dies mitbekam und meine Hand in seine nahm. Ich schaute kurz zu ihm, doch er schaute weiterhin die beiden an und ignorierte meinen Blick. Ich liebte diese kleinen und oft nur kurzen Bruder-Schwester Momente... Die konnte ich mit Thor nie haben... Ich sah wieder zu den beiden und Loki streichelte sachte meinen Handrücken, was mich kurz schaudern lies während es mich aber auch beruhigte.
"Wärt ihr dann mal fertig, so dass wir loskönnen?" fragte ich irgendwann gernervt von dieser ewig andauernden Umarmung, worauf Thor, Jane loslies und mich anschaute. Jane schien Angst vor mir zu haben, was mich allerdings nur glücklich machte. Loki lies meine Hand los und ging schweigend zu den Raumschiff... Ich kannte es nicht aber wir gingen alle zusammen rein. Thor versuchte es zum starten zu bringen und haute auf jeden verfickten Knopf drauf, woraufhin ich nur anfangen musste zu lachen.
"Sagtest du nicht du könnstest so ein Raumschiff fliegen? Oder warum bin ich jetzt mit gekommen?" (Loki)
"Ich sagte wie schwer könnte es schon sein"(Thor) er schien genervt zu sein und haute weiter auf jeden Knopf drauf.
"Versuch es doch mal mit Sampft drücken anstatt wild drauf zu hauen..." mischte ich mich ein und bekam einen wütenden Blick von allen ab sogar von Jane...
"Ich haue nicht wild drauf ich streichel sie sogar!"(Thor)
"Sieht man..." lachte ich los und ging zu ihm.
"Schau mal ich drücke diesen Knopf ganz sachte und..." Ich drückte auf einen Knopf neben mir und das Raumschiff fing an zu starten. Thor schaute mich verwirrt an doch wendete sich schnell dem Raumschiff zu. Ich merkte wie ein kurzer Blick zu Jane ging und flog dann auch schon hin, denn Thor brachte das Raumschiff zum drehen...
"Nicht immer in Gedanken verlieren Julia... Pass lieber auf." grinste er und machte mich mit dieser aussage echt wütend.
"Du hast da eine Säule verpasst" grinste ich zurück und bekam einen genervten Blick von ihm. Ich stand auf und stellte mich neben ihn. Ich merkte, dass mein Herz schneller zu Schlagen anfing und bekam Angst, dass er es hören würde, da er mich kurz ansah und zu lächeln anfing. Er hat lange nicht mehr in meiner Gegenwart so gelächelt. Ich musste bei dem Anblick auch kurz lächeln weil ich es mich einfach glücklich machte ihn so zu sehen... Ich war in Gedanken verloren, als Thor eine scharfe Kurve einlegte und ich wieder mal auf den Boden fiel.
"Alles gut?" (Thor) er schaute kurz zu mir ehe er sich wieder auf das steuern konzentrierte.
"Jaja ich bin groß genug... Achte du lieber mal auf das fliegen" Ich zeigte kurz nach vorne, denn da kamen 2 Asgardische Raumschiffe an und schossen auf uns...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...