,,Wo könnten wir Lucian denn finden?" ,,Ich hätte eine Idee. Da hab ich ihn das, naja mehr oder weniger, letzte Mal gesehen. Ich fahr einfach und euch wird dann ziemlich schnell auffallen wo wir hinfahren. Ist auch gar nicht so weit." Ins Auto eingestiegen fuhr ich auch schon los. Nach nur wenigen Minuten fuhren wir in den Stadtteil Bronx. Langsam schien ihnen klar zu werden wo wir hinfahren. Als ich vor dem alten Kino hielt sprang Thomas bereist aus dem Auto. ,,Ganz ruhig. Ich weiß nicht mal ob er hier ist, war nur so ne Vermutung weil ich nicht wüsste wo er sonst sein sollte. Ich drückte die Tür ein kleines Stück auf und ging durch den Spalt rein. Die anderen öffneten die Tür ein wenig mehr und kamen mir nach. ,,Lucian?", tief ich in die leere Halle die vor uns lag. Zuerst kam keine Antwort, doch als ich ein erneutes Mal rufen wollte bewegte sich in einer Ecke ein Schatten. ,,Du brauchst nicht nochmal rufen Luna. Ich bin ja schon hier. Was wollt ihr von mir und macht schnell ich weiß nicht ob euch jemand gefolgt ist." Ich atmete einmal tief ein und antwortete ihm dann. ,,Also. Wir wollten dich fragen ob du eine Ahnung hast was mit Mike sein könnte und wenn ja ob du uns helfen würdest ihm zu helfen?", ratterte ich runter. ,,Ich hab nur so... ein kleines bisschen Ahnung was mit Mike ist und ich weiß nicht ob ich euch helfen kann." ,,Ich hab noch eine Frage.", rief Thomas bevor ich Lucian antworten konnte. ,,Also... Lucian... Hast du dein komplettes Gedächtnis wieder?" ,,Nein. Ich hab zwar so ein... Mittel... hier womit ich mein Gedächtnis wiederbekommen könnte aber ich... will es nicht nehmen..." ,,Warum", fragte nun Jane von etwas weiter weg. Sie schaute sich in der Halle um, schien uns aber trotzdem zu zuhören. ,,Ich weiß nicht... ich will es einfach nicht nehmen... ich hab Angst Sachen zu erfahren an die ich mich lieber nicht erinnern will..." ,,Aber es gab doch auch so viele schöne Momente in deinem Leben..." ,,Ja aber auch genügend schlechte! Genügend Momente an die ich mich glaub ich nicht erinnern will! Mike hat mir ein paar Sache gesagt. Ich wünschte ich hätte ihn nicht gefragt!", schrie er uns an. ,,Beruhig dich... Wir-" ,,Setzt dich mal auf den Boden.", unterbrach mich Thomas. Er blinzelte verwirrt. ,,Wie jetzt?" ,,Mach einfach." Er tat was Thomas verlangte und kniete sich auf den Boden. ,,Und jetzt geb mir das Mittel." Wieder tat er es, nur dieses mal ohne zu zögern. ,,Schließ die Augen und entspann dich...", Thomas nahm seinen Arm und setzte die Spritze an seinem Arm an. Ich sah wie er kurz zusammenzuckte und dann nach vorne in Thomas Arm viel. Dieser legte ihn vorsichtig auf den Boden. ,,Und jetzt? Wenn er Bewusstlos ist, bringt uns das nichts..." ,,Abwarten würde ich sagen...", meinte ich und setzte mich neben Lucian. ,,Hoffentlich wirkt das Mittel auch richtig..."
Mike PoV.
,,Kommst du?" Ich nickte nur stumm und folgte Jordan in sein Büro. Das ich das Hauptquatier der BtK mal so genau sehen werde, hätte ich nicht gedacht. ,,Du weißt, dass du niemanden abseits mir vertraust, oder?" Ich wollte den Kopf schütteln aber mein Körper bewegte sich von selbst, wodurch ich nickte. ,,Gut, dann kannst du draußen auch rumlaufen, ohne das du irgendwas ausplapperst?" Wieder nickte ich ungewollt. Ich kann ja nichmal reden... Wie soll ich da was ausplappern?! ,,Dann geh raus und schau was Thomas mit Aiden oder Lucian, ist ja auch egal, gemacht hat." Ich stand auf und ging bedrückt aus dem Büro, von welchem ich auch direkt zum Ausgang ging und mich auf den Weg zum Kino machte. Was ist das... Ich fühle mich so verdammt leer... Es ist schlimmer als vor fünf Jahren... Innerlich fasste ich mir an mein Herz und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich wollte das doch nicht... Und jetzt...? Jetzt kontrolliert er mich... Kurz bevor ich in das Kino ging hörte ich zu was darin besprochen wurde. ,,Was meint ihr ist das hier für die BtK?" ,,Eine Art Stützpunkt... Es ist sehr nah an ihrem Hauptquatier und wir vermuten zudem einen zusätzlichen Eingang zu diesem hier.", das sagte eindeutig Lukas. Ich drehte mich zur Tür und schaute auf den Boden vor Thomas. Dort lag Lucian. Luna saß ebenfalls neben ihm und wollte gerade etwas an ihm machen, als ich einfach losschrie. ,,Lass gefälligst deine dreckigen Finger von ihm!" Sie schreckte zurück und starrte mich an. ,,M-Mike?", stotterte sie erschrocken und sprang auf. ,,Geht weg von ihm! Ihr habt nich das Recht auch nur in seiner Nähe zu sein! Du erstrecht nicht Luna!" Ich glaub damit mach ich mich noch unbeliebter... Ich ging auf sie zu. ,,H-Hey... Was hast du? Ich hab doch-" ,,Natürlich hast du was getan! Du bist doch Schuld daran, dass er fast gestorben ist! Du hast uns doch verraten!" Nun stand auch Thomas auf. ,,Mike! Beruhig die sie ist nicht schuld daran, das er fast gestorben ist... Und außerdem-!" ,,Halt die Fresse!", ich holte aus und schlug ihn zu Boden. Um ehrlich zu sein, war ich das nicht mal... ,,Lass ihn in Ruhe!" Ohne das ich etwas dagegen tun konnte schlug ich nach hinten und somit Jane. Ich wollte schreien, konnte aber nicht. ,,Warum tust du das...? Das bist nich du...", meinte sie verzweifelt und hielt meinen Arm fest. Ich schaute sie einmal wütend an, wodurch sie zurückwich. ,,Komm zu dir man! Das bist wirklich nicht du!" ,,Ich hab gesagt du sollst leise sein!" Thomas schaute in meine Augen, wobei er den letzten Funken Hoffnung verlor, mich zurückholen zu können. ,,Hey... Ich bin doch nicht Schuld daran... Ich-" ,,Hättest du deinem Vater nicht alles erzählt, wäre er an dem Tag nicht auf sein Motorrad gestiegen und das alles wäre nicht passiert! Also bist du Schuld! Und um dir eins zu sagen: Ich werde dir das niemals verzeihen!" Ich sah wie sie langsam auf dem Boden zusammensackte und ihre Hände vors gesicht schlug. ,,Was sagst du da...? Ich-Ich wollte es ihm doch garnicht sagen... Und... Und zudem hat er meinen Vater getötet!" Ich weiß! Ich mein das aber auch nicht so! Das bin ich nicht! Ich hab es euch gesagt! Ich spürte wie jemand mein Bein griff. ,,Hör auf... Bitte..." Ich erstarrte. Ich merkte, dass ich meinen Körper wieder kontrollieren konnte, wenn auch nur ein wenig. ,,Luz...?", fragte ich vorsichtig um zu testen, ob ich wirklich wieder die kontrolle hatte. ,,Ja... Und jetzt hör auf mit dem Scheiß!" ,,W-Was...?" Er stand auf und drückte mich an ihn. ,,Ich weiß, dass es nicht lange anhält, aber... Ach egal... Geh einfach. Er wird es bald bemerken. Wir reden später." ,,Aber-!", meine Stimme versagte, da er mich gekonnt bewusstlos Schlug. Das einzige, was ich noch hören konnte war ein leises "Auf Wiedersehen, Mikey..."
DU LIEST GERADE
Born to kill
Teen Fiction2022, Manhattan. 5 Jahre sind vergangen. Es ist 5 Jahre nach dem Unfall. 5 Jahre nachdem die Sangsters Gangster, die Childrens of Nemesis und die Black Angels aufgelöst wurden. Nachdem Luna die Hoffnung aufgegeben hatte, dass Lucius aufwachen würde...