Kapitel 26

23 1 0
                                    

,,Jordan.", flüsterte ich. ,,Jordan!", rief Lucian. Links und Rechts von Jordan standen ebenfalls zwei KI's. Lucian blieb stehen, schien kurz nachzudenken und rannte dann plötzlich auf ihn zu...

Jordan blieb stehen, schaute Lucian mit leicht aufgerissenen Augen an und schon landete Lucians Faust in seinem Gesicht. Augenblicklich wurde er von den KI's festgehalten. Jordan hatte seine Hand auf seiner Nase. Es lief ein wenig Blut heraus und er schaute Lucian wütend an. ,,Was fällt dir ein! Aiden! Ich hab dir doch gesagt, dass ich dir nichts tue!" ,,Ich bin Lucian! Ich bin nicht mehr dein ‚Aiden'! Ich weiß alles, okay? Ich weiß was du getan hast und ich weiß wer meine wirklichen Freunde sind! Ich weiß auch, dass du Mike auch nichts antun wolltest! Also lass ihn in Ruhe!" ,,Oh um Michael geht es also Aiden! Ihm geht es gut, keine Sorge. Ich hab auch ihm nichts getan. So wie versprochen. Er hat sich nur in den letzten Tage etwas... aufmüpfig verhalten. Ich musste ihn nur etwas maßregeln. KI's. Nehmt Aiden doch bitte mit in sein Zimmer. Um ihn dort drüben kümmer' ich mich selber." Sie zogen Lucian hinter sich her. Lucian schrie irgendetwas unverständliches, bis sich eine schwere Metalltür hinter ihnen schloss und die Rufe verstummten.
,,Und nun zu dir, Thomas...", er drehte sich zu mir und schnippste mit den Fingen. Ich hörte ein metallisches Klacken und sah, wie jemand aus einer Tür weiter hinten kam. ,,Mike...? Was...?" Besagte Person rannte plötzlich auf mich zu, rammte mich gegen die Wand neben der Tür und drückte mir die Luft ab. Ich schlug um mich und kam irgendwie frei. ,,Hey! Komm zu dir! Ich weiß, dass es geht! Lucian hat es... Er hat es geschafft... Weil..." ,,Mike nur ihm vertraut... Versuchs garnicht erst, Thomas. Er hasst dich", seine Betonung ließ es mir eiskalt den Rücken runter laufen. ,,Er hasst mich nicht!" ,,Klar doch...", Jordan zuckte mit den Schultern und verschwand in der Tür. ,,Erledige ihn und komm danach zu mir."
Ein kurzer Moment der Stille erfüllte uns, bis Mike mich umlegte und ich wehrlos auf dem Boden lag. ,,Hey! Komm zu dir, Mike! Du kannt das! Ich weiß es!" Keine Reaktion. Nur der kalte Gesichtsausdruck. Er packte mich am Hals und beförderte mich aus der Halle. ,,Was denkst du macht er mit Lucian? Deinem besten Freund. Deinem großen Bruder?!", ich verzweifelte. ,,Hör mir doch einfach zu Mike!" Er ließ mich runter und trat mich dann gekonnt gegen ein Auto, wo ich beim Aufprall sofort bewusstlos wurde.

Einige Zeit später

,,Thomas! Thomas wach auf!" Ich öffnete meine Augen leicht. Die Sonne blendete mich und ich kniff die Augen wieder zusammen. ,,Hey! Hey hier bleiben! Das machst du super! Jetzt setz dich mal wieder richtig hin und schau mich an." Die Person zog mich leicht hoch und ich öffnete vorsichtig meine Augen. Ich saß jetzt leicht im Schatten, wodurch es mir leichter viel die Person vor mir anzuschauen. ,,Jade?", fragte ich leicht verwirrt. ,,Ja. Hey Thomas. Was ist passiert? War das M-" ,,Ja... Mike... Jordan hat...", ich hustete. ,,Schon gut. Ganz ruhig. Ich kann mir vorstellen was passiert ist. Hast du irgendwo Schmerzen?" Ich zeigte auf sowohl auf meinen Bauch als auch auf meinen Brustkorb. ,,Okay. Gut. Ich schau nur kurz ob du vielleicht was gebrochen hast. Wenn es doll weh tut, sag was und wir fahren ins Krankenhaus." Ich nickte leicht. Sie tastete meinen gesamten Oberkörper ab und drückte hier und dort um zu schauen ob ich starke Schmerzen hab. ,,Ich glaub du hast lediglich Prellungen. Falls die Schmerzen stärker werden, fahr sofort ins Krankenhaus. Ansonsten kannst du nach Hause fahren. Es tut mir so Leid, was er mit Lucian und Michael macht. Ich werd mein Bestes tun ihn davon abzuhalten, okay? Und du fährst jetzt sofort nach Hause." ,,Und du?" Sie drehte sich zur Halle. ,,Ich werde mit meinem Bruder reden. Ob er will oder nicht." Ich nickte und stand leicht gekrümmt auf und ging zu meinem Auto. ,,Schreib mir, wenn du Zuhause bist, ok?" ,,Ja... Mach ich..."
,,Thomas!", Luna schaute mich geschockt an. ,,Was hast du gemacht?!" ,,Hab mich mit Mike geprügelt... und Jordan hat Lucian..." ,,Schon wieder?", sie schaute mich ernst an. ,,Ja... Wenn du das so siehst..." ,,Lucian wollte halt... auf Jordan losgehen und-" ,,Sssh... bevor du erzählst was passiert ist, fahren wir nach Hause und da schau ich mir erstmal deine Verletzungen an. Du bekommst da auch was gegen die Schmerzen." ,,Danke...", sagte ich leise und fuhr los.
Zuhause setzte mich in einen Sessel. ,,Lass mich mal sehen." Luna öffnete mein Hemd und schaute sich meinen Oberkörper an. Sie brachte mir ein paar Schmerztabletten, welche ich auch nahm und verband einige Wunden. ,,Danke Schatz." ,,Kein Problem. Nun erzähl was passiert ist." Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mich. ,,Also. Lucian und ich waren ja in die Halle gegangen. Dann haben wir Jordan gesehen und Lucian ist auf ihn zu gerannt. Er wollte ihm halt eine verpassen dafür was er Mike antut. Aber Jordan hatte halt seine ‚Leibwächter' dabei und naja die haben ihn dann gefangen genommen. Dann hat Mike mich auf seinen Befehl hin verprügelt bis ich nach draußen geflogen bin und gegen eine Auto geknallt war. Dann war ich erst unmächtig, bis Jade mich geweckt hat. Und dann sind wir nach Hause. Sie meinte ich hätte mich nur was geprellt, also nichts dramatisches aber sie meinte auch wenn die Schmerzen schlimmer sind soll ich ins Krankenhaus.", ratterte ich herunter. ,,Okay gut... mal sehen wie es dir nachher geht. Leg dich erstmal etwas aufs Sofa." Ich tat wie mir gesagt wurde und legte mich hin. Ich nahm schnell mein Handy und schrieb Jade, dass ich zuhause sei und es mir halbwegs gut ginge. Dann machte ich meine Augen etwas zu und versuchte so gut es eben ging mich auszuruhen.

Born to killWo Geschichten leben. Entdecke jetzt