Kapitel 1

101 6 0
                                    

Die Geschichte beginnt am 16. August 2022

Luna PoV.

Ich wurde mit einem sanftem Kuss aus dem Schlaf geholt. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Draußen war es stockdunkel. Das Erkannte ich daran das keine Sonne durch das Fenster schien. Dann hörte ich die Stimme von Beatrix. Sie konnte schon sprechen was für ihr Alter nicht sehr ungewöhnlich war. Langsam stand ich auf. Thomas packte noch ein wenig zusammen. Heute würden wir mal wieder New York besuchen und dort wahrscheinlich für einige Wochen bleiben. Ich hoffe so, dass wir ein paar alte Freunde Treffen und auch wieder etwas mit ihnen Unternehmen. Beatrix rannte in das Zimmer von Thomas und mir und sprang auf der Bettseite von Thomas herum. »Nicht! So geht das Bett noch kaputt!«, sagte ich schnell und sie hörte auf. »Ich hab schon alles Gepackt! Wir müssen jetzt los Luna!«, rief Thomas und zog mich aus der Haustür. Wir rannten zu dem Taxi, packten die Sachen ein und stiegen ein. Der Taxifahrer fragte uns wohin wir wollten. »Zum Flughafen London City.«, sagte Thomas und setzte sich richtig hin. Beatrix spielte mit ihrem Lieblings Kuschelbär 'Bear'. »Ich freu mich schon auf New York.«, sagte sie in einer kindlichen Stimme und kuschelte sich an mich. »Ich auch.«, stimmte ich ihr zu. »Achja! Thomas?« »Ja Schatz?« »Lukas hat gesagt er holt uns mit Ava zusammen ab. Also müssen wir dort kein Taxi bestellen«, sagte ich und er nickte.

'Zeitsprung zum Flughafen und Flugzeug'

Wir saßen auf unseren Sitzen und warteten darauf, dass das Flugzeug startete. Beatrix war aufgeregter als ich bei meinem ersten Flug und schaute ständig aus dem Fenster. Wir sind nur für sie bei Nacht geflogen. Sie war total stolz auf uns und hat all ihren Freunden von uns erzählt. Zum Glück kennt sie unsere wahre Vergangenheit nicht. Ich lächelte zu ihr und setzte sie vorsichtig wieder zurück auf ihren Sitz. ,,Du darfst dich gleich frei bewegen, warte nur kurz", sagte ich zu ihr. ,,Ich freue mich schon auf Lukas! Er ist doch mein Onkel! Und Ava meine Tante!", sagte Sie fröhlich. Ich setzte mich wieder hin und bekam von der anderen Seite meines Stuhls einen Kuss auf die Wange. ,,Wir starten jetzt. Da oben kommst du doch her. Schließlich bist du ein Engel.", sagte er leise und er nahm mich in den Arm. ,,Vertraute Umgebung oder was?", fragte ich lachend. Er lachte mit und antwortete: ,,Ja klar. Du wohnst hier zwar nicht mehr aber was soll's." Als das Flugzeug startete spürte ich einen kleinen Stich in meiner Brust. Dann viel er mir wieder ein. Lucian. Unser kleiner Idiot. Er war ein paar Tage nach unserem Umzug verstorben. Ich hatte mehrere Tage geweint und wollte nicht aus dem Haus gehen bis Thomas es geschafft hatte mir einzureden, dass er jetzt auf uns aufpasst und er glücklich sei. Ich schaute aus dem Fenster und erinnerte mich an die ganzen Sachen die wir gemacht hatten. Wie er uns alle angerufen hatte oder fast festgenommen wurde und wir Venus vergessen hatten. Ich lächelte leicht. ,,Luna?", riss Thomas mich aus meinen Gedanken. ,,Was ist denn?", fragte ich abwesend. ,,Hast du wieder an Lucius gedacht?", fragte er und schaute mich verzweifelt an. Hinter mir sagte Beatrix ständig etwas von einer Zauberwelt und dass dort Einhörner leben, was ich als ziemlich verwirrend empfand. ,,Ja... Ich vermisse ihn sehr... genauso wie Mike. Ich habe jetzt fast 5 Jahre nichts mehr von ihnen gehört", sagte ich traurig. ,,Ich hoffe, dass es ihnen Gut geht", meinte Thomas und nahm mich in den Arm. Beatrix schaute fasziniert auf London herab und spielte dabei mit Bear. Nach einer kurzen Zeit ging eine Flugbegleiterin rum und verteilte Essen und trinken. In der 8h Flugzeit machte Thomas schon wieder etwas an seinem Laptop und ich kümmerte mich um Beatrix.

Zeitsprung (Mal wieder)

Das Flugzeug setzte gerade zur Landung an als ich eine Nachricht von Lukas bekam:

Wann seit ihr ungefähr da?

Ich Antwortete:

Landen gerade. Fahrt ungefähr in einer halben Stunde los dann müssten wir fast durch die Sicherheitskontrolle sein.

Born to killWo Geschichten leben. Entdecke jetzt