Kapitel 14

24 3 0
                                    

Jade PoV.
Wieso musste er denn jetzt auftauchen? Jetzt, wo es am wenigsten passt. Eigentlich will ich ihn auch nicht nach Hause fliegen lassen. Nach allem was dort passiert ist... Aber er muss. Er muss zurück nach Australien. Hier kann er nicht bleiben. Ich setzte much an meinen Laptop und suchte nach einem passenden Flug. Als ich einen gefunden hatte buchte ich diesen und fuhr meinen Laptop runter.

Mike PoV.

Da ich Aiden nicht in seiner Wohnung fand, überlegt ich wo er ansonsten sein könnte. Als Erstes fiel mir das alten Kino ein. Also machte ich mich auf den Weg dahin. Dort fand ich ihn auch nicht und musste also weiter nachdenken. Nach weiteren erfolglosen Suchen blieb mir nur noch eine Idee. Eigentlich dürfte er nicht dort sein... Mit etwas unwohlem Gefühl machte ich mich auf den Weg zu dem alten Hauptquartier der SG's. Vielleicht ist er mit... Ich unterbrach mich selbst und ging weiter. Nach etwa einer halben Stunden kam ich an. Von Außen sah es fast noch so aus wie früher. An der Seite sah ich dass eine Tür etwas aufstand und ging zu dieser. Ich öffnete sie noch ein kleines Stück uns schaute rein. Und auch von Innen war die Halle noch ziemlich gut erhalten und sah aus als wenn dort noch wie früher alles mögliche los wär. Nur es war dort keine Menschenseele. Nichtmal ein Steppenläufer... Ich ging ein wenig durch die Halle bis ich von hinten Stimmen hörte. Ich ging wieder raus und kletterte an der Regenrinne nach oben zum Gitter. Von dort aus ging es direkt in Luz Zimmer. Ich bin ich oft reingeklettert. Ich ging zu seinem Fenster, wischte eine dicke Staubschicht weg und siehe da: Leia und Aiden waren dort. Ich klopfte an die Scheibe. Leia schrie kurz auf und wich erschrocken zurück. Aiden kam auf das Fenster zu und öffnete es. ,,Wo kommst du denn her Mike?!", rief Leia panisch und ging zu mir. ,,Aus Deutschland. Falls du es noch nicht wusstest.", ich ging rein und schmiss mich auf Lucians Bett. ,,Nach fünf Jahren noch fast genauso weich...", murmelte ich leise und genoss den Augenblick hier zu sein. ,,Was macht ihr hier?" ,,Keine Ahnung. Leia wollte hinterher, weil sie mir etwas zeigen wollte." Ich nickte und schaute nun zu Leia. ,,Und das wäre...?" Sie schaute auf dem Boden. ,,Ich dachte, dass es vielleicht deine Erinnerungen zurückbringt oder, dass so doch wenigstens an etwas erinnerst..." ,,Meine Erinnerungen? Ich mein ich kann mich zwar an nichts erinnern, aber ich hatte hiermit", er zeigte hinter sich in die Halle, ,,Eigentlich nichts zu tun." ,,Ich...ich...ich...", Leia fing an zu schluchzen. ,,Ich hatte doch gehofft, dass du doch Lucian bist...du siehst ihm so ähnlich und ich...ich weiß auch nicht...", sie schlug ihr Hände vors Gesicht und fing an zu weinen. Aiden setze sich neben sie. ,,Ich bin mir sicher, dass er wiederkommen wird." ,,Aber er ist tot! Ich hab ihn nur so geliebt und...ich weiß es auch nicht..." ,,Ich glaub es ist besser wenn ich jetzt mal gehe.", sagte ich und Aiden schaute zu mir. ,,Ich glaub Leia sollte auch nach Hause. Ich glaube wir alle sollten dies tun...",sagte Aiden.

Leia PoV.

Mit zitternden Knien stand ich auf und ging zur Tür. ,,Ic-Ich geh dann mal..." ,,Leia soll ich dic-" ,,Schon gut. Ic-Ich kann alleine gehen und wäre gerne noch ein bisschen alleine..."
,,Okay. Dann...dann sehen wir uns demnächst...irgendwann...vielleicht...",sagte Aiden und schaute zu Boden. Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir.

Born to killWo Geschichten leben. Entdecke jetzt