Kapitel 2

65 4 0
                                    

,,Was jetzt?", fragte ich Mike. ,,Wartet kurz. Müsste gleich vorbei sein.", antwortete er und augenblicklich hörte das Piepen auf. ,,Danke... Das wars", sagte Mike und schaute in die Kamera. ,,Jetzt hab ich kein Zeitlimit mehr.", lachte er und strich sich durch die Haare. ,,Die sind voll weich", sagte er ziehmlich leise so dass es kaum einer verstand. ,,Was wolltest du jetzt?", fragte Lukas genervt. Dabei schaute er auf seine Uhr. ,,Ich muss gleich los.", fügte er hinzu. ,,Ja warte kurz! Ich ziehe nur...", auf dem Bildschirm ging ein Tab auf. Er schloss sich aber sofort wieder. ,,Ok geht nicht. Kann ich mal bei euch vorbeikommen?", fragte er vorsichtig. ,,Wenn du dich durch ein einjährigem Kind nicht gestört fühlst.", sagte Lukas. ,,Ihr habt ein Kind!?", rief Mike unpassenderweise genau als Beatrix auftauchte. ,,Mama? Wer ist der Mann in dem Bildschirm?", fragte sie Luna. ,,Ein Freund von uns mein Schatz. Aber warum bist du nicht oben?", antwortete Luna, hob Beatrix hoch und schaute in die Kamera. Mike saß nicht mehr auf seinem Stuhl sondern halb auf dem Boden und hielt einen Bildschirm fest. ,,Was tust du da!?", fragte Ava und lachte dabei. ,,Ein Experiment weißt du?", Mike stellte den Bildschirm hin und schaute wieder zu Beatrix. ,,Die ist ja voll süß", Beatrix lächelte zu ihm: ,,Ich will dich mal kennenlernen! Kannst du morgen kommen??", fragte sie stolz und winkte ihm zu. ,,Das muss ich eh. Wenn das für Lukas ok ist.", meinte er und Lukas antwortete nickent: ,,Ja und jetzt muss ich los du aber du kannst gerne auch schon heute kommen". Mike wollte gerade die Kamera ausschalten man sah im Hintergrund aber noch wie etwas umfiel. Ich schaute verzweifelt zum Laptop bis Lukas ihn zuklappte.

Jade PoV.

,,Das...war gut.", keuchte Callum nachdem ich ihm einen Schlag verpasst hatte, der sich gewaschen hatte. ,,Genug für heute?", fragte ich lachend und zog meine Boxhandschuhe aus. ,,Ich denke schon.", lachte er und zog sich seine auch aus. ,,Kommst du noch mit an die Bar 'ne Kleinigkeit trinken?", fragte er und schaute mich mit Hundeaugen an. ,,Natürlich du Spacken. Das machen wir doch immer nach dem Training!" Er zog sich sein T-shirt wieder an und wir gingen rüber zur Bar an der auch schon Luke saß. ,,Na gut trainiert?", fragte er leicht lachend. ,,Immer doch!", antwortete ich und bestellte das selbe wie immer. ,,Du siehst müde aus. Solltest heute früher schlafen geh'n. War wohl spät gestern mit Alicia.", sagte Callum Luke neckend. ,,Jaja. Ne eigentlich hab ich gestern noch lange an unserem neuen Plan gearbeitet. Du weißt schon. Heute werde ich wahrscheinlich eher gucken ob ich beim NYPD Daten über uns finde oder so.", antwortete er während er seine Cola austrank. ,,Falls ihr mich sucht, ich bin ein wenig hinten trainieren.", sagte er und stand auf. Callum wandte sich an mich. ,,Was machst du heute Abend noch so?", fragte er und ich hätte schwören können seine Wangen hatten einen leicht rötlichen Schimmer. Ich hatte es mir wahrscheinlich nur eingebildet. Er schaute mich fragend an. ,,Naja eigentlich nicht viel. Werd' wahrscheinlich schauen ob ich noch was über Thomas Sangster finde. Der ist ja wieder in New York.", antwortet ich Callum und schaute weg. ,,Achso.", gab er kleinlaut zurück. ,,Naja wie dem auch sei." Er trank sein Getränk aus und stand auf. ,,Ich geh schlafen. Gute Nacht Jade.", sagte er und umarmte mich. ,,Nacht Callum." Ich blieb noch einen kleinen Moment sitzen, bevor ich auch aufstand und nach oben in Jordan und mein Büro ging. Dieser saß gerade am Schreibtisch und schaute hoch als ich den Raum betrat. ,,Na gut trainiert mit Callum?", fragte er grinsend. ,,Wie immer. Darf ich mir den mal ausleihen", fragte ich und zeigte auf einen Laptop. ,,Klar.", antwortete er mir und reichte mir ihn rüber. ,,Ich geh in mein Schlafzimmer. Gute Nacht Bruderherz." ,,Nacht Schwesterherz!", rief er und ich ging zu meinem Schlafzimmer. Ich schloss die Tür auf, machte das Licht an und setzte mich auf mein Bett. ,,So jetzt schau ich mal was ich so über ihn im Internet finde...", sagte ich zu mir selber. Erst suchte ich nach 'Thomas Sangster' ganz normal. Es kamen ein paar Einträge zu ihm und was er früher gemacht hatte. Auf einer Seite die Wiki-irgendwas hieß fand ich einen Steckbrief von ihm.

Thomas Sangster
24
Luna Sangster (Frau) und Beatrix Sangster (Kind)
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~

Ich war gespannt auf seine Tochter. Also suchte ich nach 'Beatrix Sangster' fand aber kaum etwas. Es kam nichts über sie was uns weiterbringen könnte. Dann muss ich wohl eingeschlafen sein. Ich sah nur noch das es erst 12:46 war.

Born to killWo Geschichten leben. Entdecke jetzt