Kapitel 10

20 4 0
                                    

Ja... Aid Kapis!

,,Ich will jetzt wissen wer ich vorher war! Es ist ja ziemlich klar, dass ich nicht immer so war! Ich meine an alles woran ich mich erinnern kann, spielt seit ich etwa 20 Jahre alt bin! Was ist die 19 Jahre vorher passiert?!" ,,Aidien wir können es dir nicht sagen!", schrie mich Jordan an. ,,Ganz ehrlich ihr fuckt mich echt ab! Nur weil ihr meint ich kann die Scheiße, die früher passiert ist, nicht ab müsst ihr mich anlügen? Ich bin seit vier Jahren bei euch und ihr habt mir nie erzählt was passiert ist! Es kotzt mich einfach nur noch an!", brüllte ich zurück und lief die Treppe zur Halle runter. ,,Ich will ja nicht noch mehr negativ Stimmung verursachen aber es kotz mich gerade an wie ihr euch anschreit.", hörte ich Alicia etwas vorsichtig sagen. Ich drehte mich um und hielt ihr ein Messer an den Hals. ,,Und ich glaube du solltest da mal ganz ruhig sein, Püppchen.", sagte ich und drehte mich wieder zu Jordan. ,,Warum könnt ihr es mir nicht sagen?!" ,,Weil wir daran Schuld sind Aidien!", schrie er wieder. ,,Wie ihr seit daran Schuld!?", fragte ich schreiend wärend ich durch die Halle ging. Jordan ging mir wütend hinterher. ,,Aidien. Versteh es doch. Wir-" ,,Halt die Fresse und sag mir lieber was passiert ist!", unterbrach ich seinen Satz. ,,Oder lass mich einfach in Ruhe!", schrie ich noch, hinterließ einen total eingeschüchterten Jordan und ging zu meinem Motorrad. Ich setzte mir keinen Helm auf. Das tat ich immer wieder obwohl ich deswegen schon mal einen Unfall verursacht hab. Ich fuhr zu dem Kino. Dort war ich immer allein. Außer Mike war da. Dann rede ich immer mit ihm oder wir fangen an uns zu betrinken und erzählen uns gegenseitig Dinge. Auch wenn unser Altersunterschied fünf Jahre ist verstehen wir uns wie Geschwister. Er ist für mich wie ein kleiner Bruder. Er erzählt mir aber auch nichts über das was früher passiert ist. Er sagt immer: ,,Ich will nicht darüber reden. Es war keine schöne Zeit. Sei froh, dass du es nicht weißt." Dann steht er auf und geht. Dieses Mal allerdings fand ich niemanden vor. Ich setzte mich auf die ehemaligen Verkaufstheke. ,,Warum weiß ich nichts über mich selbst? Warum darf ich es nicht wissen!? Und wieso hab ich ständig Kopfschmerzen wenn jemand über Thomas redet!? Die fucken einfach nur ab!", ich schrie es so laut, dass es von den Wänden hallte. Dann betrat eine andere Person das Kino. Nicht Mike... leider, sondern ein rothaariges Mädchen. Es war die Frau von Thomas, die Jordan so gerne haben will. Ich weiß allerdings auch nicht genau wieso. ,,Wen haben wir den da? Den kleinen Aidien", grinste sie zu mir. An ihrer Seite stand Aaron. Ich kannte ihn nur von Bildern, die mir Jordan und Jade gezeigt hatten und was sie mir über ihn erzählt hatten. Ich wollte etwas sagen aber sein Blick erstickte meine Wörter. Dann spürte ich wieder dieses Ziehen im Kopf. Ich biss die Zähne zusammen. Ich wollte mir nichts anmerken lassen. Dies stellte sich aber als schwierig heraus da die Schmerzen immer schlimmer wurden, als sie auf mich zu kam. ,,Was willst du von mir?", fragte ich sie unter Schmerzen. ,,Oh. Oh das wollte ich gerade dich fragen. Ich meine das hier gehört ja nicht dir, oder? Naja wie auch immer. Ist auch egal. Eigentlich wollte ich nur abrechnen wegen der Sache damals. Mit dem Messer im Bauch und wegen meiner Tochter." Sie stand nun direkt vor mir. ,,Erinnerst du dich noch?", fragte sie und lächelte schräg. ,,Wofür brauchst du dann deinen 'Bodyguard?" ,,Oh der ist nur da um den Notruf für dich zu wählen, denn das werde ich sicherlich nicht tun.", sie lachte und ging einige Schritte zurück. ,,Ich schlage zwar keine Mädchen, aber bei dir mach ich eine Ausnahme.", auch ich lachte und stellte mich hin. Sie griff mich zuerst an, mit einigen Schlägen denen ich gekonnt ausweichen konnte. Einige danach trafen mich, allerdings nicht weiter schlimm. Sie war doch nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. ,,Hat dich dein lieber Thomas ausgebildet? Oder dein Freund in schwarz dahinten?", fragte ich während ich einigen Schlägen auswich und einige blockte. ,,Weder noch. Erst ein bestimmter Ort von dem du nie erfahren wirst und dann ein Freund von mir. Er verstarb leider vor ziemlich genau 4 Jahren und 3 Monaten." Sie war einen Moment abgelenkt und kassierte einen Schlag von mir. Sie ging einige Schritte zurück, hatte sich dann aber wieder gefangen. Nach einigen Schlägen, lag ich ihr unterlegen, denn auch die Kopfschmerzen hatten wieder eingesetzt, wodurch ich unkonzentriert wurde. Ein weiterer Schlag und es wurde etwas dunkler. ,,Wir werden uns wiedersehen.", hörte ich sie noch lachen. Dann war sie weg und ich stellte mich wieder hin. Sie war besser als gedacht hatte. Die lässt sich nicht so schnell fangen wie gedacht. Ich ließ meinen Nacken knacken und setzte mich wieder auf die Theke. Ich hatte eigentlich gehört, dass sie ganz lieb sein soll und niemanden etwas antun würde. Naja, falsch gedacht. Ich stellte mich wieder hin und ging aus dem Kino. Ich wollte einfach nur noch mich in irgendein Café setzte, einen Kaffee trinken und allein sein. Also tat ich das. Nach weniger als 10 Minuten war ich in der Stadt und ging in ein Café. Als ich dort saß und meinen Kaffee trank, kam ein Mädchen rein. Sie hatte lange, schwarze Haare und setzte sich zu mir. ,,Ist hier noch frei?", fragte sie und ich nickte leicht abwesend. ,,Hey ich bin Leia und du bist?", fragte sie wieder. ,,Oh ich bin Aidien. Schön dich kennen zu lernen.", sagte ich so freundlich ich konnte. ,,Du erinnerst mich sehr an eine Freund von mir. Naja meinen Ex-Freund.", sagte sie leise. ,,Oh das tut mir Leid. Ist ihm etwas passiert oder weshalb seid ihr nicht mehr zusammen?" ,,Naja er verstarb vor etwas über 4 Jahren.", sagte sie leise und schaute auf ihr Stück Kuchen.

Born to killWo Geschichten leben. Entdecke jetzt