3. Friends?

1.1K 45 20
                                    

Als die Vorlesung dann endlich fertig ist gehen Jeahyun und ich zu seinem schwarzen Audi. Ich habe leider kein Auto, da meine Eltern mir keins kaufen und ich nicht genügend Geld habe. Doyoung  hatte nur 7 weshalb er schon mit Winwin nach Hause gefahren ist. Wir warten an seinem Auto auf Haechan warten, da er um die Ecke wohnt und er ja noch nicht fahren darf.

Haechan kommt mit noch zwei anderen auf uns zu. Als ich erkenne, dass es Mark und Lucas sind wird mir irgendwie mulmig. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich angst mit Lucas zu reden. Ich mein  was wenn er es vorher gemerkt hat dass ich ihn immer wieder angeschaut habe in der Vorlesung. Ich probiere mir nichts anmerken zu lassen.

Haechan unterhält sich mit Mark und beide fangen an zu lachen. Scheint so als wär Lucas das dritte Rad am Wagen immerhin sah er ziemlich genervt aus.

Als sie endlich vor uns standen sagte Lucas nur kalt., "Hi" Was Jaehyun und ich erwiderten. Er mustert Jaehyun und mich , was mich etwas unwohl fühlen lässt.

Haechan und Mark  sind vertieft in das anscheinend so spannede Gespräch.

"Wer seid ihr", fragt Lucas neugierig und nicht mehr so kalt. Ich wende meinen Blick zu ihm und ich merke, dass er mich eindringlich anschaut. Ich verliere mich in seinen braunen Augen.

" Ich bin Jaehyun und der Kleine neben ist Jungwoo und du?", sagt Jaehyun. Ich wende mein Blick von Lucas ab und schaue zu Jaehyun und ziehe eine Braue hoch.

Ich erwidere nur:" Du weißt schon das wir gleich groß sind." ehe Jaehyun was sagen kann, ergreift Lucas das Wort: " Ich bin Lucas. Und Jungwoo ich bin größer als du Kleiner." Er lacht und betont Kleiner. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und irgendwie war es komisch, dass  er meinen Namen ausgesprochen hat.

"Ey Mark, wenn du willst das ich dich nachhause fahre, dann beeil dich. Ich hab auch noch was anderes zu tun als hier rumzustehen." sagt Lucas zu Mark und unterbricht somit das Gespräch zwischen den beiden.

"Jaja, ich komm ja schon" meint Mark. Haechan und Mark machen eine Art Check und wir alle verabscheiden uns voneinander.

Wir steigen alle ein und Jaehyun macht Regular an, wo wir alle anfangen zu singen. Endlich in der Wohnung angekommen rieche ich das Essen. Meistens kocht der, der als erstes aus hat essen für uns drei. Als ich in das Esszimmer gehe sehe ich Doyoung schon am Tisch sitzen und auf uns warten. Er begrüßt uns mit einem hey worauf wir beide ihm nur zunicken.

Doyoung hat Thai Suppe gemacht, ich meine, wir sind alle drei nicht die besten Köche, aber irgendwann muss man ja was essen. Wir setzen uns alle an den Tisch und fangen an zu essen. Doyoung berichtet stolz über seinen Geschichtsunterricht und wie er seiner Lehrerin Frau Wang was erzählt hat was sie noch nicht wusste. Typisch Doyoung.

Nach dem Essen geh ich in mein Zimmer, schmeiß mein Ranzen auf den Boden und leg mich in mein Bett. Ich scroll bisschen auf insta rum und entdecke Lucas Profil. Als ich drauf klicke steht privat da und ich frage ihn an. Warum auch immer naja vielleicht werden wir ja durch Haechan und Mark Freunde oder was auch immer.

Aufeinmal nimmt Lucas mich an und ich sehe seine Beiträge.

Aufeinmal nimmt Lucas mich an und ich sehe seine Beiträge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt