1. First Day...

1.4K 48 14
                                    

"Aufstehen", weckt mich ein schreiender Doyoung.

Mein Tür wird geöffnet und mein Mitbewohner und bester Freund kommt, fertig für die Schule, reingeplatzt. Ich setze mich verschlafen auf und reibe mir die Augen, wegen der Helligkeit, die vom Flur in mein Zimmer strömt.

"Jungwoo willst du am ersten Schultag schon zu spät kommen?", sagt Doyoung verärgert .

Ich reise meine Augen auf und realisiere jetzt erst das heute keine Sommerferien mehr sind. Ich springe auf und Doyoung verlässt mein Zimmer.

Ich schaue auf meinen Wecker: 7:18.

Sche*ße! Ich hab nur noch 12 Minuten bis wir zu Schule fahren müssen. Ich hol mir schnell ein Jeans und ein weises Shirt. Ich laufe schnell zum Bad, in dem ich meinen zweiten Mitbewohner und besten Freund treffe. er hat wohl auch verschlafen, so müde wie er aussieht.

Um 7:32 bin ich dann auch fertig und wir fahren zur dritt, mit leerem Magen, zur Schule.

Gerade noch so kommen wir kurz vor Pausenklingel in unsere Klassen. Ich hab als erstes Japanisch, weil ich sprachenbegabt bin und so Chinesisch, Japanisch und Englisch lerne.

Ich setze mich auf meinen Platz und packe meine Sachen aus, als schon unser Lehrer Herr Park hereinkommt. Wir stehen alle auf und begrüßen ihn.

" Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und konntet euch erholen, aber jetzt heißt es wieder lerne und mitarbeiten, immerhin wird der Stoff hier nicht leichter. Also redet in den Pausen und kon "

plötzlich wird Herr Park durch ein Aufreißen der Tür unterbrochen und ein Junge kommt hereingestürmt und bleibt sofort stehen als er den genervten Blick des Lehrer sieht. Er entschuldigt sich und Herr park wirft ihm kurz ein mahnenden Blick zu ehe er weiter redet.

Ich höre ihm nicht mehr zu, immerhin ist das das gewöhnliche Gelaber nach den Sommerferien. Stattdessen konzentriere ich mich auf den Jungen, der sich nun in Bewegung setzt und sich eine Reihe hinter mich setzt. Ich hab ihn noch nie wirklich bemerkt.

Ich konzentriere mich wieder auf den Unterricht und wende den blick von dem Dunkelblonden ab. Herr Park verteilt gerade ein Blatt über das letzte Halbjahr. Ich nehme ein Blatt und fange an die Aufgaben zu machen.

" Lucas, wie du vielleicht bemerkt hast, es ist Unterricht.", ruft Herr Park gereizt.

Verwirrt schaue ich nach hinten und sehe den Junge von eben. Er heißt also Lucas. Er lässt gerade ein Burger unter dem Tisch verschwinden. Ich muss leicht grinsen doch schaue wieder ernst zu Herr Park. Das wird Ärger geben. Auch wenn Herr Park nett ist, ist er auch streng, besonders wenn es um seinen Unterricht geht.

Langsam fangen alle wieder an das Blatt weiter zu bearbeiten. Als ich fertig bin fang ich an die vorgegebenen Aufgeben aus dem Buch zu machen bis es klingelt. Ich packe meine Sachen zusammen und als ich aufstehe höre ich wie Herr Park sagt: "Lucas, komm dann bitte zu mir, ich muss mit dir reden." Ich schaue mitleidig zu ihm, doch er ignoriert meinen Blick, nickt nur und unterhält sich weiter mit seinem Tischnachbar. Ich glaube er heißt Mark.

Als ich fertig gepackt habe gehe ich aus dem Raum als einer der letzten und höre wie die Klassentür ins Schloss fällt.

"Lucas so geht das nicht weiter!", höre ich Herr Park sagen.

Ich stelle mich aus Neugier an die Wand neben der Tür und lausche.

"Lucas deine Noten verschlechtern sich und im Unterricht passt du gar nicht mehr auf. Ich weiß nicht ob du bestehst wenn du so weiter machst. Du musst definitiv was ändern, sonst muss ich mit deinen Eltern sprechen und das wollen wir beide nicht. Ich weiß das du nicht dumm bist Lucas. Und das wenn du dich anstrengen würdest, wärst du auch gut. nur so wird das nichts.", sagt Herr Park, "Hast du dazu nichts zu sagen?!"

Er klingt etwas gereizt und Lucas fängt an zu sprechen: " Jaja ich weiß ich werde es versuchen und . . . "

Weiter kann ich nicht zuhören, da eine Stimme mich unterbricht.

"Halloooo Jungwoo was machst du da?"

----------------------------------------------

Hoffe das erste Kapitel ist ganz ok.

Die Geschichte entspricht nicht der Wirklichkeit, deswegen kann es sein dass irgendwelche Eigenschaften an den Membern auftauchen die sie normalerweise nicht haben, probiere das aber zu vermeiden.

Das hier ist meine erste Geschichte also kann es sein, dass sie nicht ganz so rund ist. Ich habe auch nicht die beste Rechtschreibung, also nehmt mir Fehler bitte nicht übel. Ich werde die Geschichte am Ende nochmal überarbeiten. xD

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt