22.Next morning

600 32 6
                                    

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Ich schlafe erschöpft ein.

—————————————————————————

Ich wache auf Lucas Brust auf. Ich muss Lächeln, als ich an letzte Nacht denke. Sind wir jetzt zusammen. Ich schaue auf den Wecker.  Es ist 10:17. Ich will gerade wieder einschlafen, als Lucas wach wird.

"Hey", flüstere ich leise. Lucas öffnet seine Augen und schaut mich als erstes verwirrt an. Er denkt kurz nach. Aufeinmal weiten sich seine Augen. Er schaut mich an dann sich und unter die Decke. Er steht sofort auf und zieht sich an. Nachdem er seine Boxershorts an hat sieht er mich hasserfüllt an.

"Wie kannst du nur? Warum? Ich will dich nicht mehr sehen und lieben tue ich dich auch nicht, dass war ein Riesen Fehler allein schon dich kennenzulernen. ", schreit Lucas histerisch. Ich glaube meinen Ohren.

"Was hab ich denn gemacht?!", Hauche ich. "Du bist Schuld. Warum hab ich dich je getroffen.", schreit er mich an und mir rollen Tränen über die Wange. Mein Herz fühlt sich an wie tausend Splitter, die mich von innen aufschlitzen.

"Sprech mich nie wieder an.", mit dieser Aussauge verlässt Lucas mein Zimmer und schmeißt die Tür zu.

Ich kann es nicht glauben. Ich verarbeite was er gerade gesagt hat. Ist das wirklich passiert. Ich ziehe mich an und hole mir einen Riesen Pulli. Ich lege mich wieder in mein Bett und verstecke mich unter der Decke.

Die Tür wird aufgerissen und ein panischer Jeno kommt er rein. Als er mich sieht kommt er zu mir und legt sich neben mich. Er nimmt mich schützend in den Arm. Ich weine nur noch mehr. Ich muss die ganze Zeit an Lucas denken. Warum. Ich will nicht mehr. Warum kann ich keine normales Leben haben. Warum?! Ich schluchze und verstecke mich in Jenos armen. Die Tür geht auf und Doyoung und Jaehyun kommen rein. Jeno winkt aber ab und beide gehen zum Glück wieder raus. Ich kann einfach nicht mehr mit jemanden reden.

Ich weine bis mir die Tränen ausgehen. Jeno lockert seine Umarmung und sieht mich an. "Willst du darüber reden?", jedoch schüttel ich den Kopf. Ich kann einfach nicht reden mit niemanden. "Ich mach Frühstück okay?", fragt Jeno. Ich nicke und lasse ihn los. Er kann ja auch nicht die ganze Zeit nur bei mir sein. Ich bin ein echt schlechter Cousin. Er ist erst ein Tag da und schon gibts es ein Drama.

Jeno POV

Was ist nur passiert. Jungwoo tut mir leid. Ich hasse es ihn traurig zu sehen. Und so hab ich ihn noch gesehen. Am liebsten würde ich Lucas umbringen egal was er getan hat.

Ich gehe ins Esszimmer und setze mich zu Jae und Doyoung. Ich Schütte Müsli in meine Schüssel.

"Was ist mit Jungwoo?", fragt Jae. Ich schaue ihn an: " Ich weiß es nicht er will nicht reden. Ich hab ihn noch die zerstört gesehen. Ich weiß nicht was ich machen soll." Meine Stimme ist verzweifelt und brüchig. Jungwoo so zu sehen bricht mir mein Herz.

Beide nicken und wir essen in Stille weiter. 

Nachdem essen klopfe ich an Jungwoos Tür. Ich öffne die Tür und frage: "Woo Willst du Müsli?"

Jungwoo liegt zusammengekauert im Bett. Er schüttelt mit dem Kopf und ich nicke und schließe die Tür. Er will alleine sein. Ich höre schreitet aus seinem Zimmer und dann wie sich sein Schlüssel im Schloss drehen. Was ist nur mit ihm, dass er nicht mal reden will. Bis jetzt hat er mit mir geredet wenn was ist.

Sonntag:
Jeno POV

Jungwoo hat seid gestern nicht gegessen und mit keinem von uns gesprochen. Er macht die Tür nicht mehr auf. Ich hab echt Angst um ihn. Wir alle.

So lege ich mich in mein Bett und probiere zu schlafen, da ich morgen zur Schule muss. Nach etwa 2 1/2 Stunden schlafe ich endlich ein.

Am nächsten morgen wach ich auf und stehe auf. Ich mache mich fertig und frühstücke. Danach mache ich Jungwoo Müsli und klopfe bei ihm an. Doch nichts passiert. "Woo ich stelle dir Müsli vor die Tür, wenn du was essen willst. Wir fahren jetzt in die Schule. ", sage ich und stelle die Schüssel vor die Tür.

Zu dritt fahren wir in die Schule und melden Jungwoo krank.

Die Schulstunden gehen im Schneckentempo rum und ich bin froh als wir endlich Pause haben.

Als ich Winwin, Haechan und Ten sehe renne ich auf sie zu und umarme sie. Ich habe sie echt vermisst.

"Alles gut Jeno du siehst besorgt aus.", fragt Haechan. Ich nicke nur. Das mit Jungwoo belastet mich echt.

Aufeinmal kommt ein lächelnder Lucas auf unsere Tisch zu. Dieses Arschloch. In mir steigt Wut auf. Ich's gehe von meinen Platz auf und gehe auf ihn zu.

"Hey Jeno.", meint dieser fröhlich. Ich klatsche ihm eine. Er zischt auf und hält sich die Wange. "Was auch immer du mit Jungwoo gemacht hast, bring das wieder in Ordnung.", zische ich. Ich weiß nicht ob das mit der Ohrfeige zu viel war aber ich bin so wütend.

Ich drehe Mitchum und verlasse die Café. Doyoung und Jaehyun folgen mir. Wir wechseln kein Wort.

Nach der Schule:

Als wir zu Hause an kommen gehe ich direkt zu Woos Zimmer. Die Müslischüssel ist fast leer. Ich bin etwas erleichtert dass er wenigstens etwas gegessen hat.

Ich klopfe an und Jungwoo macht mir nach kurzer Zeit die Tür auf. Als ich ihn sehe erschrecke ich mich. Er hat Augenringe und seine Augen sind rot. Sein Haare sind verstrubbelt. Der Arme. Ich nehme ihn in Arm. Aber er will immer noch nicht reden. 

Doyoung geht dann nochmal zu ihm und redet mit ihm. Als er wieder raus kommt schüttelt er nur mit dem Kopf.

————————————————————————

Ich frag mich langsam warum ich das so traurig mache. Ich kann nur versprechen, dass es ein Happyend hat. <3

Zur Info es wird erst Sonntag das nächste Kapitel rauskommen. Schulstress usw... :/

- Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt