Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und sage: "Ich liebe dich auch!" Mark reißt seine Augen auf und stottert: "Du hast mich gestern gehört?"
Ich nicke und Mark lächelt und flüstert leise: " Ich liebe dich Donghyuck."Ich komme ihm näher und bevor ich meine Lippen auf seine lege flüstere ich: " Und ich liebe dich!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonntag:
Haechan POVIch wache auf Marks Brust auf. Ich kuschel mich noch mehr an ihn und ich höre ein raues Lachen. Ich öffne meine Augen und schaue zu Mark hoch.
„Du bist zu cute", schmunzelt Mark. Ich lache und gebe ihm einen kurzen Kuss und kuschele mich wieder an ihn.
Nach einer Weile sagt Mark: „Haechanie los wir müssen aufstehen, ich hab Hunger." Ich seufze auf und stehe auf. Ich schaue auf den Wecker. Es ist 13:57.
Wir gehen in die Küche und Mark macht uns Müsli. Ich setze mich an den Tisch und Mark stellt mir eine Schüssel vor die Nase. Wir essen unser Müsli.
„Lecker gekocht Schatz.", sage ich und zwinkre ihm zu. Er fängt an zu lachen. Wir räumen den Tisch ab und ich frage Mark: „Was machen wir jetzt?"
"Netflix?", fragt Mark und ich nicke. "Aber vergess nicht, du musst heute Mittag noch Hausaufgaben machen". „Jaja Mom.", erwidere ich.
Wir pflanzen uns auf die Couch und schauen Haus des Geldes weiter. Ich kuschele mich an Mark. Ich lege mich auf seine Brust und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Mark grinst und sagt: „ Ey du. Ich will hier weiterschauen." Och grinse frech und gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange. „Ey", seufzt Mark, kann sich aber nichts das Lachen verkneifen.
Ich gebe ihm ein Kuss auf die Nase und auf die andere Wange. Mark zieht mich zu sich und gibt mir einen Kuss. Unsere Lippen sich im Einklang.
Als sich unsere Lippen voneinander trennen sagt Mark: „Ich liebe dich Haechan." Ich will es gerade erwidern, als es plötzlich klingelt. Ich schmolle und sage: „ Ich liebe dich auch Mark."
Ich stehe auf und gehe zur Tür. Mark kommt hinter her. Ich öffne die Tür und sehe diese Ashley von Freitag. Mark kommt hinter mir hervor.
„Hey Mark. Wir wollten uns doch treffen wegen dem Plakat aus Japanisch.", sagt sie. „Ach stimmt sorry hab ich vergessen.", sagt Mark. Sie nickt und erwidert: „Schon gut. Und wer ist das?"
„Das ist Haechan, ein Kumpel von mir", sagt Mark. Autsch. Naja ich hätte das gleiche gesagt. Wir haben uns ja beide nicht geoutet. Aber ich will es heute Abend meinen Eltern sagen. Sie tolerieren homosexuelle. Und ich hoffe sie akzeptieren uns.
Wir gehen rein und setzen uns zu dritt and den Esszimmertisch. Ich fange an meine Hausaufgaben zu machen und Mark holt das Plakat.
Ich schaue zu Ashley und sehe wie sie mich komisch mustert. „Was ist?", frage ich genervt. Ich mag sie definitiv nicht. „Nichts", sagt sie und konzentriert sich wieder auf den Laptop.
Endlich kommt Mark wieder und ich lächle ihm zu und er zurück. Mark setzt sich hin und fängt an das Plakat zu malen.
„Mark. Ist das eine Information die wir brauchen?", fragt sie und legt Ihr Hand auf sein und lehnt sich zu ihm. Ich werde wütend und huste einmal laut. Mark zieht seine Hand von ihrer weg und sagt trocken: „Ja schreib es auf." Ich konzentriere mich wieder auf meine Hausaufgaben.
5 Minuten später sagt Ashley: „Mark ich glaub ich würde das hier in Großbuchstaben schreiben." Sie lehnt sich zu ihm, sodass sich seine und ihre Schultern berühren und Mark in ihren Ausschnitt schauen kann.
Ich huste laut und trete Ashley *ausversehen*auf den Fuß. Ein Autsch kommt von ihr und Mark antwortet ihr: „Okay" Sie macht mich echt aggressiv.
„Ich kurz auf die Toilette.", sagt Mark und verlässt den Raum. Kaum als er den Raum verlassen hat, quietscht Ashley: „ Was ist los mit dir? Hör auf Mark und mich zu stören. Wir sind kurz davor zusammen zukommen." Ich nicke nur desinteressiert. Es wäre echt scheiße für Mark, wenn ich jetzt sagen würde das wir zusammen sind. Auch wenn ich vor Wut koche, ich kann nichts sagen, wenn er nicht dabei ist.
Kurz darauf kommt Mark wieder und ich sage: „Ich gehe kurz auf die Toilette." Ich muss mich einfach kurz abregen. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich schlage leicht gegen die Wand.
Als ich mich angeregt habe gehe ich wieder zurück.
„Mark ich weiß wir kennen uns schon lange.", höre ich Ashley. Ich stelle mich vor die Tür und lausche.„Und Mark ich mag dich. Und das schon lange. Und ich finde wir würden echt ein perfektes Paar abgeben." Okay das reicht.
Ich gehe wieder in den Raum. Und setze mich zu Ihnen. Beide ignorieren mich. „Ähm Ashley ich fühle mich geschmeichelt aber ich bin kein Single.", sagt Mark. Und ich muss grinsen.
„Was? Mark nein wir gehören zusammen.",sagt sie und zieht in zu sich. Ich platze gleich vor Wut. Okay das ist mir zu nah.
Ich ziehe Mark zurück. „Was ist?", schnauzt sie mich an. „Das hier ist MEIN Freund.", zische ich und betone das mein.
Sie reißt ihre Augen auf und ein leises „Was" verlässt ihren Mund. Mark scheint auch etwas geschockt, aber meint: „Das stimmt."
Sie steht panisch auf, packt ihr Zeug und rennt aus der Wohnung.
Ich lache auf und Mark auch. Er legt seine Stirn gegen meine und ich sage: „ Du weißt schon, morgen weiß die halbe Schule über uns Bescheid." Mark grinst und erwidert: „ Ist mir egal. Alles was erzählt ist unsere Liebe. Dann müssen wir uns nicht verstecken."
Er gibt mir einen kurzen Kuss und umarmt mich anschließend.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Some Boyfriendstuff.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...