Lucas und ich liegen zusammen auf der Couch und schauen einen Film. Ich mustere sein Gesicht. Wie kann jemand denn nur so perfekt sein? Ich kann nicht fassen, dass er mich mag.
Auf einmal schaut Lucas mich an. Ich werde rot, immerhin hat er mich gerade beim starren erwischt. „It's all yours.", sagt Lucas und lacht leise. Ich vergrabe mich an seiner Schulter und verstecke meine roten Wangen.
Ich kuschele mich an Lucas heran. Lucas lacht auf und drückt mich an sich.
„Hey, Baby. Wach auf. Es ist schon 23 Uhr.", weckt mich Lucas. „Komm wir gehen ins Bett." Ich nicke und schließe wieder meine Augen.
Ich höre Lucas lachen. Auf einmal werde ich hochgehoben. Ich lande auf Lucas Rücken und er trägt mich in mein Zimmer.
Doch er bleibt auf einmal stehen. Ich öffne meine Augen um den Grund zu sehen.
Vor uns steht Doyoung wie versteinert. Und ich bin auf Lucas Rücken. Wie soll ich denn das erklären.
„Ähm. Ich war müde also wollte er mich ins Zimmer tragen.", stottere ich und gehe von Lucas Rücken runter.
„Äh alles gut. Ihr könnt machen was ihr wollt und ich akzeptiere es. Habt ihr was zu erzählen?", erwidert Doyoung.
Lucas schaut mich an und sagt: „Naja es nicht offiziell und auch erst seit heute also sag den anderen bitte nichts."
Doyoung nickt und lacht: „ Süß. Viel Glück euch beiden." Er macht sich aus dem Staub.
Ich fang an zu lachen: „Das war echt peinlich und unangenehm." Lucas lacht auch und nickt.
Wir gehen beide ins Zimmer und legen uns ins Bett. Ich kuschele mich an Lucas. Er wuschelt mir durchs Haar und fängt an damit zu spielen.
„Du bist mir mega wichtig.", flüstert mir Lucas ins Ohr. Ich schaue ihn im die Augen und sage: „Und du mir."
Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Wir reden noch ein bisschen und schlafe dann ein.
Am nächsten morgen werde ich von der Sonne geweckt. Ich öffne meine Augen und sehe wie Lucas mich anschaut. Er lacht leise auf.
„Du siehst so cute aus wenn du schläfst.", flüstert Lucas. Ich werde rot und verstecke mein Gesicht hinter meinen Händen. Warum muss ich immer rot werden.
„Ahh du bist zu süß.", sagt Lucas und sticht mir in die Seite. Ich zucke zusammen und Lucas fängt an mich zu kitzeln.
Nach etwa 20 Minuten stehen wir auch und gehen zusammen in die Küche um zu frühstücken.
Als ich auf die anderen sehe muss ich daran denken, dass echt viele hier wohnen.
Denn Jaehyun, Doyoung, Jeno und Jisung sitzen am Essenstisch. Jeno und Jisung sind wohl echt gute Freunde geworden. Morgen geht Jisung zu ersten Mal in die Schule. Mal schauen wie es ihm hier so gefällt.
Vielleicht zieht er hier ja auch ein. Ich meine uns allen ist klar das Jeno noch ein paar Monate oder Jahre hier bleiben wird, auch wenn er nichts sagt. Für ihn und Jisung ist das hier eine Art Paradies ohne Eltern.
Wir setzen uns zu ihnen und fangen an zu essen, denn Jeno und Doyoung haben zusammen Pancakes gemacht. Die beiden haben sich echt gut angefreundet und gehen wie Brüder miteinander um.
Es hat sich in den letzten Monaten so viel geändert. Lucas, Mark, Yuta und Taeyong sind zu guten Freunden geworden, Jeno ist hier eingezogen, Jisung wohnt vorübergehend hier, Jaehyun hat fast eine Freundin und das Taeten couple existiert.
Wie ich darüber nachdenke muss ich lächeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cuties. Doyoung ist ein Schatz.
Wer kennt es auch, wenn man bei jeder Kleinigkeit rot wird?-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...