Sonntag :
Heute kommt wieder Lucas zur Nachhilfe zu mir. Er müsste ungefähr in fünf Minuten vorbei kommen. Ich sitze mit allen Japanisch Sachen fertig am Tisch und warte darauf, dass es schelt. Ich Rutsche ungeduldig auf den Platz herum.
Wenn ich an unseres letztes Treffen denke, bekomme ich eine Gänsehaut und werde aber auch traurig. Warum muss er mich abweisen?
Meine Gedanken werde durch die Türklingel unterbrochen.
Ich stehe auf und öffne die Tür. Lucas steht davor und sieht etwas gestresst aus.
Wir setzen uns beide an den Tisch und ich lasse Lucas kurz verschnaufen.
Ich bekommen eine Nachricht von Jaehyun:Chat:
Jaehyun
Ich penne heute bei Charlie wir sehen uns dann morgen erst wieder in der Schule.Ich
Ok bis morgen. Wer nimmt mich
dann mit?Jaehyun
I don't know. Ka frag Lucas
oder so. Ach und Doyoung
hat heute noch kurzfristig
Nachhilfe bei irgendeiner aus
der 10. Der kommt auch erst um
19:00 soll ich noch von ihm sagen.Ich
Ok lässt mich halt beide alleineChat Ende
Ich schaue von meinem Handy auf und sehe Lucas an der mich anschaut.
"Okay heute machen wir den Konjunktiv. ", sage ich und fange an alles zu erklären.
Ich erkläre es gerade gefühlt zum 100. mal. Ich habe das Gefühl das Lucas mir nicht zuhört.
Ein Handy klingeln unterbricht mich. Lucas schaut mich entschuldigend an und geht in den Flur und hebt ab.
Gelangweilt fange ich an kurz den Konjunktiv anzuschauen. Da fällt mir ein das in meinem Zimmer noch ein Japanisch Grammatikbuch liegt. Ich mache mich auf den Weg und höre Lucas Gespräch.
"Mark. Das kann ich nicht machen... nein ... ich bin ... schlecht ... ihn... Nein... Nein... Ja ... Ich mag Jungwoo das weißt du... spinnst du ... ich bin nicht gut für ihn... was wenn er mich nicht mag.... wenn ich ihn verletze.... Okay, okay... ich kucke mal... ja ja ... bestimmt nicht ... bye"
Höre ich Lucas telefonieren. Er mag mich? Er denkt er ist nicht gut genug für mich?
Ich hoffe er meint mit mögen die gleiche Art wie ich ihn mag. Mehr als ein Freund. Naja ich habe beschlossen es ihm irgendwann zu sagen das ich ihn mag egal ob er es erwoedert oder nicht. Ich kann das nicht für immer verschweigen.Ich bin überfordert und kann mein Glück garnicht fassen. Ich grinse und eine Freudenträne rollt mir über die Wange. Ich könnte gerade vor Freude schreien.
Ich höre Schritte und ich renne leise in mein Zimmer. Er soll nicht wissen das ich das gerade gehört habe.
Ich hole das Grammatikbuch und gehe wieder ins Esszimmer. Lucas sitzt auf seinem Platz und sieht irgendwie unentschlossen aus.
"Ich hab kurz unser Grammatikbuch geholt", infotmiere ich Lucas. Er nickt kalt und ich probiere ihm weiter den Konjunktiv beizubringen. Er ist doch garnicht so schwer.
Lucas lehnt sich desinteressiert zurück. Dein Ernst?!
"Hey Lucas mach mit. Ich mach das für dich.", sage ich etwas aufgebracht. Er schnauzt nur kurz und zuckt mit den Schultern.
"Was habe ich getan, warum bist du so kalt zu mir.", sage ich. "Ich bin doch garnicht kalt. Ich bin immer so. ", erwidert er nur.
"Jaja du bist die ganze Zeit abweisend zu mir. Warum?!"
Es entsteht stille. Ich sammle meine Gedanken.
"Lucas ich mag dich. Das habe ich schon immer. Aber du du musst mich immer abweisen. ", sage ich leise. Ich habe die Hoffnung das er es nicht gehört hat. Doch er hat seine Augen weit aufgerissen. "Aber ich bin viel zu schlecht und", stottert Lucas verzweifelt doch ich unterbreche ihn Ich komme langsam auf ihn zu.
Ich lege meine Stirn gegen seine und genieße seine Nähe. Ich lege langsam meine Lippen auf seine. Ich habe ein Kribbeln im Bauch.
Doch Lucas drückt mich kurz darauf weg. Ich bin verletzt.
"Was ist wenn ich dich verletze ? Ich bin nicht gut genug für dich ", sagt Lucas unsicher. "Du verletzt mich nur wenn du mich zurückweißt. Und du bist perfekt ", flüstere ich.
"Ich mag dich auch.", kommt es leise von Lucas. Ich lächle und lege meine Lippen auf seine. Diesmal ist das Kribbeln noch doller. LUCAS MAG MICH!
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden.Es ist ungemütlich so gebückt zu stehen, da Lucas ja sitzt. Er bemerkt dies wohl und zieht mich behutsam, als wäre ich aus Glas, auf seinen Schoß. Er legt seine Arme um meine Rücken und ich wuschle mit meinen Händen durch seine flauschigen Haare. Ich lächle und wir vertiefen unseren Kuss.
Kurz gehen wir auseinander um Luft zu holen. Jedoch schließt Lucas die Lücke zwischen unseren Lippen wieder. Lucas streicht mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffne diese leicht. Seine Zunge erkundet meinen Mund und wir kämpfen um die Oberhand, welche Lucas gewinnt.
Wir beenden den Kuss und atmen beide laut. Er ist echt ein guter küsser. „Wir sollten es langsam angehen lassen.", flüstert er und ich nicke ihm zustimmend zu.
"Du bist so hübsch.", sagt Lucas leise und fährt mit seinen Fingerkuppen über meine Wange. Ich werde rot und ich bekomme eine Gänsehaut.
Ich umarme ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Er riecht so gut. Ich könnte genau jetzt einschlafen.
———————————————————————
Endlich! Lucas gibt endlich seine Gefühle zu. Goals!
Ich will noch 2 Yuwin Kapitel schreiben. Schreibt Ideen und Wünsche in die Kommis.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
Fiksi PenggemarDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...