Yuta POV
Montag:Wir spielen gerade die 3. Runde. Die letze hat Winwin gewonnen und die erste ich . Winwin schießt ein Tor und es steht 3:2 für ihn. Ich seufze verzweifelt auf. Es geht noch 34 Sekunden und endet dann.
Ich schreie auf und tue so als wäre er von einer Kugel getroffen worden. Ich höre Winwin lachen , doch ich röchelt weiter gespielt: „ Hilfe ich brauche Hilfe."
Winwib lacht weiter. Er legt seine zarten Hände auf meine Brust und tut so als würde er eine Herzrhythmusmassage machen. Meine Brust fängt an zu gribbeln. Ich kann nicht anders und mein ganzes Gehirn schaltet sich an.
Ich drehe Winwin um, sodass er unter mir liegt. Er ist so hübsch. Mein Gesicht kommt seinem immer näher und mein Gehirn ist abgeschaltet. Vorsichtig lege ich meine Lippen auf seine. Seine Lippen sind so unglaublich weich.
Abrupt schubst mich Winwin von sich runter und steht auf. Er rennt aus dem Wohnzimmer. Kurz darauf höre ich meine Haustür zuknallen.
Was hab ich nur getan? Ich hab die komplette Freundschaft zerstört. Ich meine ja ich stehe auf Winwin und viele vermuten es ja auch, immerhin lege ich echt oft einen Arm um ihn und mache so Dinge.
Und ich weiß Winwin sieht mich nur als normalen besten Freund an. Wie konnt ich nur undated Freundschaft zerstört?!
Verzweifelt greife ich mir in die Haare und Stühle meine Ellenbogen auf meine Knie. Ein Träne bannt sich den Weg über meine Wange und tropft auf meinem Pulli.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Winwin POV
Warum macht er das?! Was soll jetzt aus uns werden? Er ist mein bester Freund und er hat mich geküsst. Was soll ich morgen in der Schule machen? Ich meine ich stehe nicht auf Jungs. Und ich empfinde nichts für ihn. Was soll ich nur machen. Soll ich ihn ignorieren. Oder das mit dem Kuss ignorieren und es vergessen. Oder soll ich mit ihm darüber reden?So schlafe ich weinend ein.
Dienstag:
Ich wache auf und mein Kopf pocht.
Ich schreibe Mark ob er mich mit zur Schule nehmen kann und er schreibt sofort zurück, dass er gleich kommt. Ich stehe vor der Tür und warte auf ihn.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich Yuta ignorieren? Oder soll ich gestern vergessen?
I weiß es nicht. Es ist alles so kompliziert. Endlich kommt Mark und ich steige ein.
„Ey Sicheng alles gut?, fragt Mark besorgt. Ich jedoch nicke nur und sage: „Habe schlecht geschlafen."
An der Schule angekommen steige ich aus dem Auto. Mark muss los zu seinem Unterricht und ich gehe mit Jaehyun zu Mathe.
Als es mich die Schulklingel endlich vom Unterricht befreit, machen wir uns auf den Weg zur Cafeteria.
„Hey Jaehyun, Hey Winwin.", kommt jemand von hinten an. Als ich sehe wer es ist bekomme ich Panik.Es ist Yuta. „Winwin kann ich kurz mit dir unter vier Augen reden?", fragt Yuta unsicher. Bevor ich was sagen kann fängt Jaehyun an zu reden: „Ok ich lass euch dann mal allein." Und geht dann weiter Richtung Cafeteria.
Ahh alles nur das nicht. Yuta nimmt meinen Arm und zieht mich in einen leeren Klassenraum. Ich stehe wie versteinert da, während Yuta die Tür schließt.
Er kommt zu mir und ich kann einfach nichts sagen. Selbst wenn ich könnte, ich wüsste nicht was.
„Winwin das mit gestern tut mir leid. Ich bin so dumm. Ich hätte das nie tun dürfen. Ich könnte es nicht aufhalten. Es tut mir echt leid. Ich hoffe wir können weiter Freunde sein.", sagt Yuta mit zitternden Stimme.
Ich schaue ihm in die Augen. Seine Augen füllen sich langsam mit Tränen. Dich das einzige was ich sagen kann ist „Warum?".
Yuta schaut zu Boden. Kaum zu hören sagt er: „Ich mag dich." Ich schaue ihn verdutzt an. „Was ist dann das Problem ich mag dich auch.", sage ich.
„Nein du verstehst es nicht. Ich hab mich in dich verliebt Sicheng.", flüstert er. Ich stehe versteinert da. Warte. Yuta hat sich in mich verliebt. Wie kann das passieren?!
Irgendwie fühle ich mich schlecht. Ich meine Yuta geht es schlecht wegen mir. Aber was soll ich dagegen machen.
„Ich weiß es ist dumm. Und mir ist unsere Freundschaft zu wichtig. Ich verspreche ich werde dich nie mehr ohne Erlaubnis berühren. Wir können normale Freunde bleiben.", sagt Yuta und Tränen Tropfen seine Wange herunter. Auch meine Augen füllen sich mit Wasser.
Ich nicke: „ Wir können Freunde bleiben." Ich bin wie in einer Art Trauma. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten.
Zu zweit gehen wir in die Cafeteria. Yuta hält so viel Abstand von mir, dass noch locker eine Person zwischen uns laufen könnte.
In der Café angekommen begrüße ich kurz die anderen und setze mich hin. Wenigstens setzt sich Yuta noch neben mich.
Jedoch legt er nicht mehr seinen Arm um mich wie sonst. Irgendwie vermisse ich es.
Die anderen schauen komisch zwischen uns hin und her. Immerhin sind Yuta und ich eigentlich immer close. Also Yuta legt einen Arm um mich und wir reden die ganze Zeit.
Heute ist es anders. Yuta schaut einfach nur ins leere und probiert auch etwas Abstand zwischen uns zu bringen.
Warum kann es denn nicht so wie vor gestern sein?
Wird es je wieder so wie vorher sein?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Friendzone -_-
Armer Yuta. In der Friendzone zu sein ist echt nicht toll. Werden Yuta und Winwin wieder Freunde wie früher, die die ganze Zeit über alles mögliche geredet haben?
Aber irgendwie tut mir Winwin auch leid. Ich glaube ich hätte echt Schuldgefühle wenn ich jemanden Friendzone der mir wichtig ist.-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...