7. Talk...

861 42 8
                                    

Das wird eher ein kurzes Kapitel:

Nach Ende der Schule fahren wir alle drei zusammen nachhause.

Zuhause angekommen gehen wir alle in unsere Zimmer. Nur Jaehyun geht in die Küche da er heute kochen muss.

Ich ziehe meine Rucksack aus und lasse mich auf mein Bett sinken. Es klopft und ich sage kurz ja. Wie zu erwarten kam Doyoung herein und setzt sich auf mein Bett.

"Willst du mir sagen was mit dir los ist?", er schaut mich fordernd an und ich seufze und nicke.

"Ähm... du weißt ich hab seid dem Tod meiner Mutter nicht mehr viel und guten Kontakt zu meiner Familie, zumindestens was davon übrig ist", ich schlucke und schaue in seine Augen. "Und ja...
... ich war gestern bei meinem Vater und meinem Bruder zum Essen. ", sage ich zögernd.

" Dann hab ich gefragt warum ich kommen sollte und da hat er wieder das Thema mit dem Erbe aufgeworfen, weil er wieder das ganze Geld abstauben wollte. Als ich dann gemeint habe das er nicht so egoistisch sein soll hat er mich angeschrien.", eine Träne bannt sich den Weg über mein Wange.

Ich lasse die Depressionen und den Abend danach weg, weil ich Angst habe es ihm zu erzählen.

Doyoung steht auf und zieht mich in eine tiefe Unarmung.

" Er hat mich eine Schande genannt.
Er hat mich ein Nichtsnutz genannt.
Er hat mich erbärmlich genannt.
Er meinte ich wäre an ihrem Unfall schuld."
Stottere ich leise und muss schlucken.

Doyoung verstärkt seine Umarmung. "Du weißt das stimmt alles nicht Jungwoo. Niemand ist an ihrem Tod schuld und du bist kein Nichtsnutz. Ich brauch dich, deine Freunde brauchen dich! Du bist ein toller Mensch. Du bist intelligent, nett, hilfsbereit, hübsch, selbstlos... so könnte das noch stundenlang weiter gehen. Also hör nicht darauf was er gesagt hat" Ich nicke und schaue ihn in die Augen.

"Hey du kannst immer zu mir kommen wenn was ist oder es dir schlecht geht, ok?" Ich nicke und setze mich auf.

" Danke Doyoung.", flüstere ich. "Kannst du das für dich behalten?" "Na klar", antwortet Doyoung und lächelt mir leicht zu.

Plötzlich unterbricht uns ein Schrei von Jaehyun. Ich lache kurz und meine zu Doyoung: " Ich glaube wir sollten Jaehyun mal beim kochen helfen. "

Wir beide eilen in die Küche und sehen dort eine total überforderten Jaehyun. Die Nudeln sind übergekocht und das heiße Wasser tropft von dem Herd auf den Boden.

Doyoung und ich fangen an zu lachen.
"Ey lacht mich nicht aus, sondern helft mir mal!", beschwert sich Jaehyun. Lachend nicken wir und helfen ihm.

Danach setzten wir uns alle zusammen hin und fangen an zu essen.

——————————————————————

Doyoung ist so ein Schatz.
Nächstes Kapitel wird wieder länger.xD

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt