Jeno POV
Dienstag:
Nach der Schule gehe ich mit zu Haechan damit ich wieder unsere alte Gang (2000 line) treffe. Die anderen beiden sind nämlich auf einer anderen Schule.
Ich bringe mein Schulzeug in Haechans Zimmer und gehe dann ins Wohnzimmer zu Haechan. Wir gehen beide zur Tür als es klingelt. Überglücklich umarme ich Renjun und Jaemin. Beide drücken mich so fest, da ich fast ersticke. Auch Haechan wird in die Umarmung mitrein gezogen. Wir lachen alle.
Als wir uns voneinander lösen grinse ich die beiden an : "Ich hab euch beide Mega vermisst." Beide erwiedern: "Wir dich auch."
Wir gehen alle ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Ich fände als erstes an von Amerika zu erzählen. Beide sind begeistert und wir beschließen irgendwann zu viert irgendwann mal zusammen nach Amerika zu fliegen.
Jaemin regt sich gerade über seinen Engkisch Lehrer auf, der ihn wahrscheinlich auf dem Kicker hat. Ich kann nicht mehr vor lachen. Jaemin hört sich an wie ein drei jähriges Kind.
"Und dann hat er auch noch gemeint, dass ich noch extra Aufgaben machen muss nur weil ich geredet habe. Sunhee und Hyunjun haben auch geredet und die kriegen natürlich keinen Ärger.", beschwert sich Jaemin und fängt an zu schmollen.
Haechan zwickt ihm lachend in die Wange. Jaemin schlägt seine Hand lachend weg.
Wir reden weiter über das was ich alles verpasst habe im letzten Jahr.
Nach 2 Stunden kommt Mark noch vorbei und wir spielen zu fünft PS4. Haechan und Mark teilen sich die Fernbedienung, da wir nur 4 haben. Die beiden streiten sich gerade wer als erstes spielen darf.
"Aber Hyung...", schmollt Haechan, jedoch erwidert Mark, "nene Haechanie ich hab bei Schere, Stein, Papier gewonnen, dann darf ich jetzt auch anfangen."
Haechan schmollt weiter und Mark pickst ihm in die Site und fängt an ihn zu kitzeln. Haechan fängt an loszuprusten. Süß die beiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungwoo POV:
Nach der Schule gehe ich unmotiviert nachhause. Ich esse und gehe dann in mein Zimmer
Ich liege in meinem Bett und scrolle gelangweilt auf Instagram herum. Es klingelt und ich höre Jaehyun schreien:" Ich mach schon auf."Ich konzentriere mich weiter auf Instagram.
"Oh ähm Hallo. Warum sind Sie hier? Wollen sie rein kommen?", höre ich Jaehyun. "Gerne ich möchte zu Jungwoo.", höre ich die fremde Person.Nach kurzer Zeit klopft es an meiner Tür. Ich stehe auf und öffne sie. Geschockt reiße ich meine Augen auf. Was will er denn hier?
"Jungwoo ich muss mit dir reden es tut mir leid.", sagt mein Vater etwas unsicher. Ich schaue ihn eindringlich an und lasse ihn in mein Zimmer. Er setzt sich auf meinen Schreibtisch und ich nehme auf meinen Bett Platz.
"Was willst du?", frage ich kalt. "Jungwoo es tut mir leid ich hätte so etwas nicht sagen sollen. Du hast ja genauso an ihrem Tod gelitten. Ich war so ein Idiot.", sagt er traurig und schaut zu Boden. Ich sollte eigentlich sauer sein, aber ihn so zerbrochen zu sehen bricht mir mein Herz. Ich hab nie gewusst das er unter ihrem Tod so gelitten hat.
Eine Träne kullert über seine Wange. Ich stehe auf und gehe zu ihm und umarme ihn.
"Es tut mir leid ich hätte nie das Recht dich zu beschuldigen und auch zu beleidigen. Ich nehme alles zurück. Ich bin so egoistisch. Nur sie fehlt mir so.", flüstert er. "Mir auch", erwiderte ich.
Nach einer Weile lösen wir uns aus der Umarmung.
"Ab jetzt werde ich für dich da sein. Ich verspreche es.", sagt er und ich nicke leicht."Was ist los?", unterbricht mein Vater die Stille. "Ich schaue ihn verwirrt an. "Komm schon irgendwas stimmt nicht. Wo ist mein fröhlicher Jungwoo hin?", sagt er und ich senke meinen Kopf.
Wie kann ich ihm bitte das mit Lucas erzählen. Was wenn er es nicht akzeptiert."Sag schon", höre ich ihn. Ich schaue in die Augen und fange an:" Naja es gibt da eine bestimmte Person. Ich mag sie mega und es lief alles ganz gut, aber jetzt ignoriere sie mich und meint ich soll ihr aus dem Weg gehen." Ich werde immer leiser. Mein Vater wirft mir einen mitleidigen Blick zu.
"Das kenne ich. Aber das wird schon.", sagt er aufmuntern und lächelt. Ich lächle schwach zurück.
Leider muss er dann auch schon wieder gehen, da er noch ein Meeting hat. Ich umarme ihn zu Schluss. Ich bin froh das wir das geklärt haben und dass er zu mir kam.
—————————————————————-
Ich werde nur noch 2 mal die Woche hochladen bis 2019 wegen Weihnachtsstress usw. naja. Ich weiß auch noch nicht genau ob nächstes Wochenende was hochgeladen wird wegen Weihnachten. Vielleicht kann ich ja auch so ein Steckbrief über mich selbst machen wäre nicht ganz so zeitaufwändig mit halt fragen wie alt ich bin, was ich für groups stane was meine Biase sind usw. Schreibt in die Kommentare auch fragen wenn ihr Bock habt.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...