Samstag:
Jungwoo POVEs ist mittlerweile 15:19 und Lucas ist immer noch nicht da. Ich bin verunsichert. Ist es schlecht oder gut wenn er nicht kommt? Ich weiß es nicht.
Ich gehe auf Line und schreibe Lucas ob er noch vorhat zu kommen. Ein kurzes Hm kommt zurück. Das heißt anscheinend ja.
Kurz danach klingelt es an der Tür und ein genervter Lucas steht davor. "Damit es klar ist. Meine Mom meint dass ich hierher kommen muss wegen dem Projekt.", sagt er kalt und kommt rein.
Ich gehe hinter ihm in mein Zimmer. Wir setzen uns an meinen Schreibtisch. "Okay ich würd sagen ich mach das Plakat und du suchst im Internet Informationen über Tokio", sage ich und Lucas nickt.
Ich schreibe groß Tokio auf das Plakat und schreibe dann Informationen wie Einwohnerzahl, Größe und wichtige geschichtliche Informationen auf.
Lucas reicht mir ein Zettel mit weiteren Informationen. Wir wechseln kein Wort. Irgendwie hatte ich gehofft, dass wir miteinander über alles sprechen und das klären. Und sprengt meine gute Laune.
"Wie kann man Bilder ausdrucken?", fragt Lucas. "Warte du musst auf den Knopf drücken und dann da.", sage ich und lehne mich zu ihm um ihm zu zeigen wo. Er schaut mich warnend an. Ich schaue auf meine Hände.
"Sie müssten jetzt im Wohnzimmer ausgedruckt werden.", sage ich und gehe ins Wohnzimmer und hole sie. Ich gehe wieder in mein Zimmer und Lucas hängt an seinem Handy. Ich sehe wie er mit einer Kimberly schreibt. Ich werde eifersüchtig. Wer ist das? Und warum schreibt er ihr?
Lucas schaut mich genervt an. Hab ich das gerade laut gesagt. "Es geht dich nichts an mit wem ich was zu tun habe.", sagt er genervt. Ich nicke verunsichert und fange an die Bilder einzukleben.
"Willst du was trinken oder essen?", frage ich. Ich hab ganz vergessen was anzubieten. Wir arbeiten immerhin schon über 2 Stunden.
"Ein Wasser. Ich ess zu Hause.", meint Lucas. Ich nicke und wir gehen beide in die Küche. Ich gebe ihm ein Glas und schenke ihm Wasser ein.
Doyoung kommt in die Küche. Als er uns sieht schaut er uns komisch an: " Habt ihr euch wieder vertragen?" "Ne bin wegen nem Projekt hier.", erklärt Lucas. Doyoung nickt und ich hole mir auch ein Glas Wasser.
"Ach Jungwoo mein Cousin kommt heute und übernachtet hier. Sei nett zu ihm, ich hab ihn seit 4 Jahren nicht mehr gesehen.", sagt Doyoung aufgeregt. "Du hast ein Cousin ?", frage ich belustigt. Er nickt begeistert: " Er ist erst 15. Jeno und er werden sich bestimmt gut verstehen."
Kurz darauf klingelt es und Doyoung rennt wortwörtlich zu Tür. Dabei schubst er Lucas der gerade trinken wollte und der lässt sein Glas fallen. na toll.
Ich hebe die Scherben auf und Lucas probiert zu helfen. Ich sauge alle Scherben auf. Ich sehe zu Lucas und sehe das er sich geschnitten hat. Ich muss grinsen er hat definitiv kein Feingefühl. Ich hole ein Pflaster und mach es über die Schnittwunde. Lucas zischt kurz auf und ich erwieder kurz: Sorry.
Da kommt aufeinmal Doyoung mit einem Jungen rein.
"Hey ich bin Jisung, Doyoungs Cousin.", sagt er freundlich. " Hi ich bin Jungwoo und wohne hier mit Doyoung und Jaehyun. Und das ist Lucas.", stelle ich uns vor.
"Jaehyun Hyung hab ich schon kennengelernt.", sagt Jisung. "Mein Cousin wihnt momentan auch hier. Er kommt später. Ihr werdet euch bestimmt verstehen.", meine ich fröhlich.
"Komm ich zeig dir wo du pennen kannst.", sagt Doyoung und beide verschwinden aus der Küche. "Ich geh dann mal nachhause.", sagt Lucas knapp. Wir verabschieden uns und ich geh in mein Zimmer.
Lucas POV
Ich steige in mein Auto ein. Wie er sich immer noch um mich sorgt. Ich schaue auf mein Pflaster. Ich lächle leicht. Was ist bloß los mit mir?
Ich fahre nachhause. In meinem Zimmer rufe ich Mark an.
Anruf
Mark: Hey Lucas was ist los?
Lucas: Hey. Du musst mir helfen. Ich bin verwirrt.
Mark: Ok was ist los?
Lucas: Es ist im Moment echt komisch. Ich beim eigentlich sauer auf Jungwoo und ich will nichts mit ihm zu tun haben. Aber kümmert sich immer noch um mich. Und es ist alles so komisch. Warum kann er mir nicht egal sein?
Mark: Hast du mit Jungwoo geredet und warum bist du sauer auf ihn?
Lucas: Nein hab ich noch nicht. Was soll ich denn sagen und wegen dem was vorgefallen ist ... (ich erzähle Mark alles, wirklich alles. Ich hab es niemanden zuvor erzählt)...
Aber ich stehe doch nicht auf Jungs.Mark: Okay das kam echt unerwartet. Aber wie es sich anhört magst du Jungwoo doch mehr als einen normalen Freund. Wie fühlst du dich wenn du bei ihm bist.
Lucas: Keine Ahnung. Es ist komisch. Bei ihm fühle ich mich wohl und immer wenn er berührt kribbelt alles. Und ich kann einfach nicht sauer auf ihn sein. Um ehrlich zu sein will ich bei ihm sein.
Mark: Du magst Jungwoo definitiv mehr als einen normalen Freund.
Lucas: Aber ich bin zu schlecht für ihn und er ist ein Junge.
Mark: Du bist nicht zu schlecht. Und du musst dir überlegen ob du damit klar kommst, dass du ihn magst. Wenn du damit nicht klar kommst musst du es ihm sagen, sonst wäre es nur unfair.
Lucas: ich denke ich komm damit klar. Warte Mark. Seit wann kennst du dich so gut aus?
Mark: Ähm ja ich hab es ganz vergessen. Haechan und ich sind zusammen.
Lucas: Warte. Was? Alles gute euch beiden. Ich freu mich für euch. Seit wann?
Mark: Danke seit gestern.
Lucas: Cute. Markhyuck.
Mark: *lacht* Jaja dann bei dir wohl Luwoo.
Lucas: *lacht* Scheint so.
Mark: Okay dann bis Montag. Haechan ruft mich zum Essen.
Lucas: Oh guten Appetit. Sag ihm schöne Grüße und das ihr ein süßes Paar seid. Bye
Anruf Ende
————————————————
Ich liebe dieses Kapitel. Endlich checkt Lucas mal was xD.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...