10. Taeten part2

851 40 8
                                    




"Hey wenn du den Film nicht magst können wir auch was anderes anschauen.", meine ich worauf er den Kopf schüttelt. " Nein, Nein. Ich mag den Film. Nur du warst interessanter. Weißt du wie hübsch und cute du bist. Aber ich schaue ab jetzt mit", schmunzelt Taeyong.

Hat er das gerade wirklich gesagt. Mein Herz macht einen Sprung. Ich schau sein Gesicht an und muss Lächeln. Wie kann jemand nur so perfekt sein ?
———————————————————————
(No smut )

Ich schaue weiter den Film. Taeyong ist einfach nur cute. Ich lächle und zusammen schauen wir den Film weiter.

Nach zehn Minuten merke ich wie sich etwas auf meine Hand legt. Ich schaue zu meiner Hand und sehe wie Taeyongs Hand meine überdeckt. Ich lächle und unsere Hände verschränken sich miteinander.

"Danke das du für mich da bist Ten. Wie hab ich dich bloß verdient.", flüstert Taeyong.

"Na klar bin ich für dich da und es ist eher andersherum mit dem das du mich nicht verdient hast.", erwidere ich leise. Er nickt stumm und drückt kurz meine Hand und schaut weiter den Film. Ich lege mein Kopf gegen seine Schulter.

Am Ende des Films haben die guten gewonnen und die Hauptrolle hat das Mädchen bekommen. Naja Klischee halt.

"Ich find es nicht ok. Warum immer das Klischee ", regt sich Taeyong leicht auf.
" Ja ich frage mich auch warum das nicht mal so in meinem Leben seine kann. ", sage ich belustigt.

" Weißt du was. Ab heute werden wir das ändern", meint er entschlossen. Ich schaue ihn fragend an.

Taeyong kommt mir immer näher. Kurz vor meinen Lippen bleibt er jedoch stehen. Wie kann er mich nur jetzt auch noch quälen. Mein kompletter Körper wird verlangend.

Als er die Lücke nicht schließt schließe ich sie und unsere Lippen berühren sich. Mir wird warum und alles kribbelt. Unsere Lippen fangen an sich zu bewegen und das immer schneller.

Taeyong unterbricht den Kuss. " Nicht so stürmisch", sagt er mir einer rauen stimme. Ein Schauder läuft mir über den Rücken. Wir setzen und beide auf.

" Taeyong ich kann nicht mehr warten. Ich liebe dich!", platzt es aus mir heraus. Taeyong ist kurz erstarrt, lächelt dann aber.

"Und ich liebe dich!", erwidert er grinsend. Er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er will aufstehen jedoch halt ich ihn zurück.

"Bleib hier", sage ich. Er dreht sich um und schaut mir tief in die Augen. " Willst du das wirklich?", fragt er worauf ich sofort nicke.

Er nickt kurz und stellt sich vor mich. Bevor ich begreife was geschiet, werde ich nach hinten geschubst, sodass ich auf dem Rücken liege. Taeyong kniet sich über mich. Links und rechts von meinem Becken. Er setzt sich auf mich. Und gleitet mit dem Oberkörper nach vorne.

Er fängt an meinen Hals zu küssen und kommt meine Lippen immer näher. Kurz vor ihnen bleibt er stehen. Dann legt er seine auf meine und wir bewegen sie im Einklang. Mein Herz rast.

Taeyong leckt mir über die Lippe und fragt so um Einlass. Ich öffne meinen Mund und seinen Zunge schnellt zu meiner. Beide umkreisen sich und kämpfen um die Oberhand. Taeyong gewinnt diese. Er grinst in den Kuss herein.

Außer Atem trennen sich unsere Lippen. Wir beide stemmen schwer. Taeyong setzt sich auf und somit direkt auf meinen Freund der schon erregt ist. Ich stöhne auf. Er grinst nur und macht sich an meinem Hals zu schaffen.

Als er meinen Punkt gefunden hat fängt er an an ihm zu saugen. Ich stöhne auf. Mein Problem da unten vergrößert sich. Taeyong zieht sich sein Shirt aus und danach meins. Gebannt starre ich auf sein angedeutetes Sixpack.

Ich fahre sein Bauch nach und Taeyong kriegt eine Gänsehaut. Ich schmunzele.

"Ten du bist wunderschön.", sagt Taeyonf und ich werde rot. "Du bist wunderschön", er wieder ich.

"Willst du mit mir zusammen sein?", fragt Taeyong. Ich erstarre und nicke anschließend. Eine Freudenträne band sich den Weg aus meinem Augen. Er gibt mir einen Kuss und legt sich neben mich. "Ich liebe dich. ", sagen wir zueinander.

"Lass uns schlafen gehen", meint Taeyong.
"Ähm...", stottere ich," ich hab da noch ein Problem" Ich zeige auf meinen Freund. Taeyobg lacht und ich werde rot.

"Hey das wäre alles nicht passiert wenn du dich nicht mit deinen Freund auf meine gelegt hätest.", meine ich gespielt beleidigt.

"Jaja okay soll ich dir helfen?", fragt taeyong und grinst. " Nene du dann haben wir nachher zwei Probleme. Außerdem sind wir gerade erst zusammengekommen. ", zwinkere ich ich ihm zu. Er nickt und ich gehen ins Bad.

Als ich fertig bin ziehe ich mich auf die Boxershorts aus und gehe in mein Zimmer. Dort liegt Taeyong auf meinem Bett mit seinem Handy in der Hand.

Ich springe auf ihn, und gebe ihm lachend einen Kuss.

Ich lege meine Kopf auf seine Brust und lausche seinem Herzschlag und schlafe ein.

———————————————————————

No smut.
Ach die beide sind so cute zusammen. Das nächste Kapitel wird am Anfang noch Taeten enthalten.

‼️‼️‼️WICHTIG‼️‼️‼️
Aus welcher POV soll ich das Markyhuck Kapitel schreiben?

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt