Einen kurzen Augenblick später öffnet sich meine Tür. Ich reiße meine Augen auf als ich sehe wer es ist. "Jungwoo es tut mir so unendlich leid..."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
" Es tut mir so leid. Ich hatte nie das Recht dich zu beschimpfen. Und dich für den Tod deiner Mutter verantwortlich zu machen. Ich war einfach so niedergeschlagen und verzweifelt. Nichts was ich gesagt habe stimmt. Ich hoffe du weißt das. Ich liebe dich. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.", sagt mein Vater und eine Träne rollt ihm die Wange herunter.
Ich weiß ich habe das Recht sauer zu sein und ihm nicht zu verzeihen. Aber er sieht so gebrochen aus und ich hab nie mitbekommen, dass der Tod von Mum ihn so mitgenommen hat.
Ich umarme ihn und flüstere ihm zu:" Ich verzeihe dir und es tut mir auch leid. Ich habe nie gefragt wie es dir geht sondern bin einfach weg gegangen."
Nach einer Weile lösen wir uns aus der Umarmung. Mein Vater schaut mich besorgt an.
"Woo was ist los du siehst niedergeschlagen und traurig aus.", sagt mein Vater einfühlsam. "Nichts alles gut.", Lüge ich ihn an. Ich meine was soll ich ihm denn sagen. Ich will mich nicht schon wieder streiten, nachdem ich mich gerade erst wieder mit ihm versöhnt habe.
„ Jungwoo ich seh es dir doch an. Du kannst es mir sagen.", sagt er und ich nicke langsam.
„ naja es ist komliziert. Ich hab jemanden kennen gelernt. Und naja ich mag i- sie und ich dachte dass sie mich auch mag, aber dann hat sie gemeint, dass ich mich aus ihrem Leben verpissen soll. Und jetzt ignoriert sie mich die ganze Zeit. ", am Ende werde ich immer leiser. Mein Vater sieht mich aufmunternd an : „ Jungwoo ich bin mir sicher das wird sich ändern. Wie kann sie denn so einem hübschen schlauen charmanten Kerl wie dir widerstehen? Und wenn es sich nicht ändert, dann ist sie es nicht wert und hat dich nicht verdient. "
Ich nicke und mein Dad zieht mich in eine Umarmung. Ich flüstere leise: „ Danke Dad"
Freitag
Lucas POVIch laufe zusammen mit Mark zum Japanischraum. Wir setzen uns wie immer in die letzte Reihe und warten auf Herr Park.
Jungwoo setzt sich allein vor mich. Er sieht müde und angeschlagen aus. Naja was interessiert mich das. Er nervt die ganze Zeit so oder so nur. Er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Ich stüze mich auf meinen Ellenbogen und kritzeln irgendwas in mein Heft.
Endlich kommt dann auch Herr Park. Wir begrüßen ihn alle. „Okay Leute. Heute teilen wir uns in Gruppen auf und jede Gruppe bekommt ein Thema, wozu er dann ein Plakat und eine Präsentation macht.", fängt er an. "Dürfen wir uns die Partner aussuchen?", unterbricht ihn eine Schülerin. "Nein ich habe die Gruppen schon aufgeteilt", antwortet Herr Park. Die komplette Klasse seufzt genervt auf.
" okay ich schreib die Gruppen an die Tafel.", versucht uns Herr Park zu beruhigen.
Als erstes wird Mark mit Ashley in eine Gruppe eingeteilt. Der arme, sie himmelt ihn schon seit Jahren an und Mark ist nicht interessiert.
Als mein Name kommt schaue ich neugierig an die Tafel. Herr Park Jungwoo neben mich schreibt reiße ich meine Augen auf. Ernsthaft. Was für ein Sche*ß.
" okay setzt euch zusammen und fangt an!", ruft Herr Park.Ich laufe zu ihm und sage: " Herr Park könnte ich mit jemandem tauschen?" Jedoch schüttelt Herr Park mit dem Kopf: " Tut mir leid. Sie sind ein gutes Team, legen Sie ihre Streitigkeiten beiseite. Immerhin macht ihr auch noch Nachhilfe zusammen. Wie schlimm kann das dann schon werde"
Na toll. Die Nachhilfe hab ich ja ganz vergessen." Bitte Herr Park. Ich komm mit Jungwoo garnicht klar. Er ist mega nervig. Und er muss immer im Mittelpunkt stehen. Ich komm mit ihm und seiner Persönlichkeit nicht klar.", sage ich verzweifelt.
Herr Park nickt nur und schaut hinter mich. "Ich werde nichts ändern. ", sagt er nur und geht. Ich seufze und drehe mich um. Ich laufe fast gegen jemanden, der direkt hinter mir stand.
Ich schaue in Jungwoos Gesicht und sehe in seine wässrigen Augen. Sag bitte das er es nicht gehört hat. Ein schlechtes Gewissen breitet sich in mir aus.
Jungwoos POV
Ich sehe wie Lucas nach vorne geht nachdem Herr Park die Namen aufgeschrieben hat. Ich folge ihm. Immerhin müssen wir das hinkriegen mit der Vorstellung. Sonst verschlechtert sich meine Note.
Ich stelle mich hinter Lucas und lausche dem Gespräch von den beiden : " Tut mir leid. Sie sind ein gutes Team, legen Sie ihre Streitigkeiten beiseite. Immerhin macht ihr auch noch Nachhilfe zusammen. Wie schlimm kann das dann schon werde" Ich lächle leicht. Die Worte sprechen mir Hoffnung und Zuversicht zu.
" Bitte Herr Park. Ich komm mit Jungwoo garnicht klar. Er ist mega nervig. Und er muss immer im Mittelpunkt stehen. Ich komm mit ihm und seiner Persönlichkeit nicht klar.", erwidert Lucas kalt. Meine Augen füllen sich mit Wasser und so kann man mit ein paar Sätzen meine Hoffnungen und Zuversicht zerstören. Denkt er wirklich so von mir. Bin ich wirklich so.
Ich erstarre und ich höre nur ein lautes Meeresrauschen. Lucas dreht sich um und sieht mich erschrocken an. Er will gerade anfangen zu reden doch ich laufe zu meinem Platz, hole meine Sachen und verlasse den Klassenraum, so schnell es geht.
Auf dem WC lasse ich mich auf eine Toilette sinken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Eine Träne kullert mir über die Wange. Ich wische sie weg. Ich kann nicht immer weinen, wenn so etwas passiert.
Als ich mich angeregt habe gehe ich zu Haechan in die Pause. Den restlichen Tag ignoriere ich Lucas und schreibe ihm nur auf WhatsApp.
Wegen dem Plakat komm ich morgen um 15 Uhr zu dir. Und Nachhilfe ist 15 Uhr Sonntag bei mir. Passt das?
Lucas hat mir knapp mit einem "Ja"geantwortet. Na wenigstens schreibt er mir zurück, obwohl er mich anscheinend so verabscheut.
—————————————————————-
Ich liebe es Drama zu schreiben, warum auch immer. Eigentlich regt mich Drama, wenn ich es lese, immer eher auf. Don't ask.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...