19. Jeno

660 34 4
                                    

POV Jungwoo:

Es ist Dienstag. Heute muss ich noch Jeno vom Flughafen abholen. Er war ein Jahr in America und hat ein Auslandssemester oder so gemacht. Ich freue mich auf ihn.

Do (Abkürzung für Doyoung), Jae (Abkürzung für Jaehyun) und ich fahren gerade zur Schule.

Die Schule geht echt schnell rum, da Chemie ausgefallen ist und Lucas mich auch nicht mehr angesprochen hat, was mich freut mich aber auch traurig macht. Meine Logik...

Es ist 14:30 und Jae wollte mich eigentlich zum Flughafen fahren um Jeno anzuholen. Er wird in unseren WG für ne Woche auf der Couch pennen.

Jae ist schon 10 Minuten zu spät. Normalerweise ist er nie zu spät. Ich rufe ihn an.

Anruf:

Jae: Hallo
Ich: hey ich bin's Jungwoo. Wo bist du du musst mich doch zum Flughafen fahren.
Jae: Oh Jungwoo Mist sorry. Ich hab heute in Geschichte scheiße gebaut und muss nachsitzen. Sorry. Ich hab vergessen das ich dich fahren muss und dir Bescheid zu sagen.
Lucas: Eas muss Jungwoo irgendwo hin. Ich kann ihn fahren.
Jae: oh ist es ok wenn Lucas dich fährt. Ich wusste nicht das er zuhört. Ich weiß gerade keine andere Lösung. Tür mir echt leid.
Ich: Ist schon ok ich komm klar.

Anruf beendet.

Na toll jetzt fährt mich Lucas hin. Okay ich muss mich beruhigen und ihn einfach normal behandeln. Ich atme tief ein und beruhige mich.

Ein paar Minuten später klingelt es an der Tür. Ich mache auf und Lucas steht vor mir. Er begrüßt mich froh ich gebe nur ein kaltes Hi von mir. Ich steige in sein Auto ein und versuche Abstand zu halten.

Zum Glück müssen wir nur 20 Minuten zum Flughafen fahren.

"Jungwoo. Was immer ich dir angetan habe ich werde es wieder gut machen ok?", sagt Lucas zu mir. Ich nicke unbedeutend und schaue zur Seite. Weiß er immernoch nicht was er falsch gemacht hat ?! Ist es nicht offensichtlich. Ich glaube das nach gestern der komplette Tisch vermutetet das ich auf Lucas stehe.

Am Flughafen

Wir steigen zusammen aus und wir laufen zusammen zum Ausgang um auf  Jeno zu warten. Ich bin Mega aufgeregt und happy ihn gleich wieder zu sehen. 

"Auf wen warten wir?", fragt er misstrauisch. "Jeno", antworte ich knapp und strahle.
Ich freue mich soo auf ihn.

Lucas seufzt entnervt. Hab ich das gerade laut gesagt. UPS!

"Du kannst dich ja auch mal morgens in der Schule auch so auf mich freuen. ", schnauzt Lucas. Ich blicke ihn kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er zuckt mit Schultern.

Als ich wieder nach vorne schaue sehe ich Jeno mit 2 Koffern und einer Tasche bepackt auf einem Wagen. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn stürmisch. Ich will ihn garnicht mehr loslassen. Wir waren früher wie Brüder füreinander. Und er ist heute immer noch wie ein Bruder für mich.

Nach einer Minute nehme ich sein Gesicht in meine Hand : "Omg Jeno du bist noch viel hübscher geworden. Und auch viel größer und erwachsener. "

Er lacht so süß. "Hyung du bist auch viel hübscher und erwachsener geworden." Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

"Jae und Do freuen sich bestimmt auf dich. Ich muss dir unbedingt unsere Wg zeigen. Es hat sich so viel verändert in der Zeit in der du weg warst. Ich hab dich so vermisst. ", sage ich zu ihm. Er lacht und umarmt mich. "Und ich hab dich vermisst Hyung"

Lucas steht neben uns und mustert uns komisch.

"Uhh wer ist das denn? Ich kenn dich ja garnicht. Hey ich bin Jeno.", wendet sich Jeno zu Lucas. Er lächelt freundlich. Lucas mustert ihn misstrauisch. Er nimmt Jenos Hand. "Lucas", sagt er trocken.

"Komm ich helfe dir bei dem Gepäck.", sage ich zu Jeno. Zusammen packen wir seine Koffer in Lucas Auto.

"Jeno ich setz mich hinter zu dir.", rufe ich dem schwarzhaarigen Koreaner zu. Er nickt und steigt ein. 

Im Auto erzählen wir uns erstmal gegenseitig was im letzten Jahr passiert ist. Wir lachen ziemlich oft. Lucas hat anscheinend schlechte Laune. Er ignoriert und und spricht kein Wort.

"Sind Lucas und du zusammen?", flüstert Jeno. "Was? Wie kommst du darauf?", frage ich überfordert. "Er ist Mega eifersüchtig und er sieht mich immer verhasst an. Ich glaube er steht auf dich.", lacht Jeno.

"Da irrst du dich er hat mich abserviert nachdem er mich geküsst hat und meinte wir sind nur Freunde. Und jetzt sind wir nicht mal mehr das. ", flüsterte ich so dass Lucas es nicht hört.

Jeno schaut verwirrt, nickt dann aber verständnisvoll. "Ich erzähle dir Details heute Abend.", meine ich zu Jeno.

An unserer WG angekommen steigen wir aus.
Ich führe Jeno herum. Naja die WG ist ja nicht so groß. Ich richte ihm kurz die Couch her. Und gehe dann in die Küche zu Jeno und Lucas. 

—————————————————————————-

I'm sorry, aber Jeno muss einfach in dieses Buch. Er ist mein ulti bias und darf einfach nicht in meinem ersten Buch fehlen. xD

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt