15.First kiss...

778 36 17
                                    

Sonntag um 15.03 Uhr:

Ich sitze am Tisch und warte auf Lucas, da ich ihm heute das erste mal Nachhilfe in Japanisch gebe. Und er kommt natürlich zu spät.

Irgendwie bin ich nervös, immerhin mag ich Lucas echt. Auf jeden Fall bedeutet er mir viel. Naja das wird er so oder so nicht erwidern.

Es schellt an der Tür. Ich stehe auf und mache die Tür auf. Lucas steht, mit verwuschelten Haaren, vor der Tür.

" Sorry das ich zu spät bin. Ich hab die Zeit vergessen. ", sagt er halb außer Atem. Ich lache nur und sage das es ok ist und lasse ihn rein.

Erschöpft lässt er sich auf einen Stul nieder. Ich setze mich gegenüber von ihm und mustere sein markelloses Gesicht.

"Gib mir ne Minute um mich zu sotieren", seufzt Lucas und ich nicke nur stumm. Ich nehme das Japanischbuch und Blätter durch. Nach einer kurzen Weile schaue ich auf und sehe, dass er mich die ganze Zeit anschaut.

Ich werde rot, doch Lucas Lucas behält seinen Blick auf mir und schmunzelt.

Ich räusper mich und frage: " Also was hast du jetzt in Japanisch nicht verstanden?"

(Ich hab keine Ahnung von Japanisch also ist das jetzt alles ausgedacht)

"Ähm... Also... Diese neue Zeit verstehe ich nicht und den Imperativ. Ach ja ich verstehe immer nie wie man den Konjunktiv bildet. ", antwortet mir Lucas. Ich nicke.

" Okay dann machen wir heute erstmal den Impertativ der ist am leichtesten und fangen schonmal mit der neuen Zeit an. Konjunktiv können wir ja nächstes mal machen." sage ich überlegend. Lucas nickt nur.

"Also beim Imperativ muss man das Verb immer -mida daran hängen und das Verb wird immer an den Schluss des Satzes gepackt . Naja außer ein paar Ausnahmen, aber die musst du auswendig lernen."

Ich schreibe ihm ein paar Sätze auf koreanisch auf die er ins japanisch übersetzten soll.

Er braucht ca. 7 min. Er schiebt mir das Blatt herüber und ich schaue nach fast alles richtig, außer zwei Sätze. Bei dem einen hat er das Verb falsch geschrieben und bei dem anderen hatte er Anscheinend keine Ahnung von den Vokabeln. Typisch Lucas.

"Geht doch fast alles richtig " Ich schieb ihm den Zettel rüber, damit er seine Fehler sehen kann. Dabei berühren sich unsere Hände und es kribbelt kurz. Ich schaue auf unsere Hände und dann in seine Augen. Langsam nimmt er seine Hand zurück. Ich werde leicht rot und schaue zu der Wand von mir links.

Die ist echt interessant. Sie hat eine Delle von einem Stuhl mit dem Jaehyun außerversehen nach hinten umgekippt ist und so eine Schramme hinterlassen hat. Ich muss Lächeln als ich mich daran erinner. Jaehyuns Gesichtsausdruck war so lustig.

"Okay lass uns weiter machen", sage ich und schaue zu Lucas. Er nickt kurz.

" Hast du den Imparativ verstanden?", frage ich ihn, was er bejaht. " Okay dann lass uns mit der neuen Zeit weiter machen.
Also du musst davor immer das Verb haben setzen und der Person angleichen und dann immer das Verb was genannt ist konjugieren und dann am Ende -chi dran hängen. Du musst aufpassen das du ni..."

"Hey hey ich versteh das nicht rede nicht so schnell und erklär es mal langsamer.", unterbricht mich Lucas. " Okay das ist eigentlich nicht so schwer. Also du musst vor das Verb, zum Beispiel gehen, das Hilfsverb haben stellen. Das musst du dann der Person anpassen. Dann das eigentliche Verb, wie zum Beispiel gehen, wird dann konjugiert und hinten wird dann noch -chi daran gehängt. Du musst nur aufpa..."

"Weißt du was ", sagt Lucas und setzt sich auf den Stuhl neben mir, " ich verstehe das nicht. Ich glaube wir sollten die Zeit für was sinnvolleres nutzen. "

Er kommt mir immer näher. Er legt eine Hand auf meine Wange.

"W-Was meinst du?"

Weiter komme ich nicht, da Lucas die Lücke zwischen uns füllt und seine Lippen auf meine legt und mich so zum schweigen bringt. Alles fängt an zu kribbeln.

Kurz lässt er seine Lippen auf meinen liegen. Dann fängt er an seine Lippen zu bewegen, was ich erwidere. Unsere Lippen sind im Einklang und miteinander verschmolzen. Mein ganzer Körper steht in Flammen. Ich stecke mein ganzen Gefühle für ihn in den Kuss und genieße ihn. Außer Atem beenden wir den Kuss und legen unsere Stirn gegeneinander. Ich lächle. Es steht fest. Ich mag ihn mehr als nur einen normalen Freund.

So nimmt mir Lucas also meinen ersten Kuss. Er ist ein guter Küsser. Ich sehe unsicher in seine Augen. Er lächelt mich liebevoll and langsam gehen wir beide auseinander.

Wie geht es jetzt nur weiter. Lucas Lächeln verblasst.

"Jungwoo ich mag dich, aber nur als einen Freund. Aber ich glaube es geht zu schnell es tut mir leid, dass ich dich geküsst habe, ich konnte dem Drang einfach nicht wiederstehen. Ich weiß nicht ob das funktioniert, immerhin sind wir zwei Jungs", sagt Lucas.

Das kam unerwartet. Ich versteinere mich abrupt. Ich nicke und mir kullert eine Träne über die Wange. Er hat mich gerade abgewiesen. Ok warum sollte er auch was von einem wie Me was wollen.

Lucas streicht mir die Träne von der Wagne und drückt mein Kinn nach oben so das ich in sein perfektes Gesicht sehe.

"Können wir Freunde bleiben?"

Ich nicke und er lächelt und verabschiedet sich.

——————————————————————

Mein armer Jungwoo. Ich bin gerade selber traurig wegen dieser Stelle.
Naja Lucas wird das schon wieder hinkriegen.

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt