23. Ignore

604 32 3
                                    

Jungwoo POV

Dienstag:

Es ist 6:30 und mein Wecker klingelt. Ich bin müde, da ich gestern erst um 3 Uhr einschlafen konnte. Ich will nicht in die Schule, aber ich kann nicht für immer in meinem Zimmer liegen.

Ich stehe auf. Mein Kopf wird schwummrig und ich halte mir meine Stirn. Langsam gehe ich zur Tür und schließe sie auf. Ich hole mir in der Küche eine Asperin und schlucke sie mit Wasser herunter.

Ich gehe taumelnd ins Bad. Als ich in den Spiegel schaue, erschrecke ich mich vor mir selbst. Meine Augen sind glasig, rot und ausdruckslos mit großen Augenringen. Ich bin etwas blass. Um ehrlich zu sein sehe ich scheiße und nicht gesund aus. Ich putze mir die Zähne und ziehe mich an. Das Frühstück lasse ich aus, wegen gestern.

Flashback

Ich liege wach in meinem Zimmer. Die letzte Nacht konnte ich einfach nicht schlafen. Meine Augen brennen, doch hab ich keine Tränen mehr übrig zum Weinen.
"Woo ich stelle dir Müsli vor die Tür, wenn du was essen willst. Wir fahren jetzt in die Schule. ", höre ich Jeno. Er ist so liebenswert, wie hab ich ihn nur verdient. Und ich bin auch noch so ein Idiot und rede nicht mit ihm, Doyoung oder Jae.

Als ich die Haustür zufallen höre stehe ich langsam auf. Ich hole das Müsli und zusätzlich noch Asperin gegen meine höllischen Kopfschmerzen.

Ich nehme erst die Asperin und esse dann das Müsli langsam. Ich kann einfach nicht viel essen im Moment. Ich esse etwa die Hälfte des Müslis und stelle es wieder vor die Tür. Ich würde mich echt gerne bei den anderen entschuldigen und danken, dass sie sich um mich kümmern. Aber ich kann einfach nicht. Ich brauch meine Ruhe.

Ich lege mich in mein Bett als mir aufeinmal alles wieder hoch kommt. Ich renne zur Toilette und erbreche mich. Ich fühle mich ein kleines Stück elend. Erschöpft setze ich mich neben die Toilette. Ich muss mich nochmal Erbrechen. Mein Magen ist wieder leer. Das Essen hat es nicht wirklich gebracht.

Ich gehe zum Waschbecken und Wäsche mir den Mund aus, um den ekelhaften Geschmack loszuwerden.

Flashback Ende

Zusammen mit Jeno und Doyoung fahre ich mit Jae zu Schule.

"Jungwoo du musst echt nicht mit. Wenn du willst kannst du auch zuhause bleiben.", sagt Jaehyun fürsorglich. Ich winke ab und meine: "Ich kann nicht für immer zuhause bleiben. Ich will ja nicht den ganzen Stoff verpassen."

Jae nickt verstehend und konzentriert sich weiter aufs fahren.

Zusammen mit Jaehyun gehe ich zu englisch. Ich ignoriere alle komischen Blicke, die mir aufgrund meines Aussehen zugeworfen werden.
So kämpf ich mich durch die ersten vier Stunden.

In der Pause gehe ich mit Jeno und Jaehyun in die Cafeteria. Wir begrüßen Mark Haechan und Winwin und setzen uns hin.

"Alles gut Jungwoo du siehst nicht gut aus?", fragt Mark mich. Ich bin etwas genervt. Ich weiß selber das ich scheiße aussehe. Ich nicke nur und trinke mein Wasser.

Niemand spricht mich zum Glück nicht mehr auf mein Aussehen an. Ich rede mit Winwin als plötzlich Yuta und Lucas sich zu uns setzen. Vielleicht hat er ja seine Meinung geändert. in mir kommt Hoffnung auf. Lucas sagt nur spitz: " Hi", was an uns alle gerichtet ist. Er setzt sich neben Yuta. Ich schaue ihn an, doch er schaut durch mich durch als wäre ich gar nicht da. Ein Stich durchzuckt mein Herz und meine Hoffnung fängt an zu verblassen. Ich senke meinen Kopf.

Ich schaue wieder auf die Tischplatte und sitze still vor mich hin. Ich probiere mir nichts anmerken zu lassen. "Isst du denn nichts?", fragt Winwin. Ich schüttel nur mit dem Kopf und sage knapp: " Keinen Hunger."

Jaehyun und Doyoung drehen sich zu mir: " Sorry Jungwoo aber heute ist entfall und wir fahren jetzt schon nach Hause. Jeno geht ja nachher mit zu Haechan. Also musst du mit dem Bus fahren." Ich antworte knapp mit eienm okay. Ich mein Busfahren ist nicht der Weltuntergang.

Nach der Pause gehe ich mit Winwin zu Kunst. Wenigstens habe ich jetzt Kunst, da muss ich nicht aufpassen.

In Kunst müssen wir ein Selbstporträt malen. Ich bin ganz gut im Malen und bin nach der Doppelstunde fertig, da wir in den letzten Wochen schon damit angefangen haben. Die Schule hat mich zum Glück etwas von Lucas abgelenkt. Immer wenn ich an ihn denke vergrampft sich mein Magen und mein Herz zieht sich zusammen.

Mit dem Gong gehe ich aus der Klasse mit Winwin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mit dem Gong gehe ich aus der Klasse mit Winwin. Winwin fährt mit Haechan und Yuta nachhause, da die drei in der Nähe wohnen. Es hat angefangen zu regnen als ich aus dem Fenster schaue.

Ich verabschiede mich und will gerade zum Bus laufen als Herr Park zu mir kommt und mich aufhält: "Und Jungwoo läuft das mit der Nachhilfe?"
Argh nein bitte nicht die Frage. "Ähnlich ja wir haben schon eine Stunde gehabt. Da gibt es nur ein Problem. Ich glaube Lucas findet es nicht toll von mir Nachhilfe zu kriegen.", sage ich verunsichert die Wahrheit.

Herr Park nickt nachdenklich. Spricht mir aber zuversichtlich zu: " Ach Jungwoo das kriegst du hin. Ich mein ein netter und cleverer Kerl wie du kriegt das hin. Mache es für Lucas. Ohne Nachhilfe kriegt er veraussichtlich eine negative Note." Ich nicke zustimmend. Herr Park klopft mir auf die Schulter und meint: " Das kriegst du hin." Er geht wieder ins Lehrerzimmer.

Ich atme einmal tief ein und aus. Langsam mache ich mich auf den Weg nach draußen zur Bushaltestelle. Ich sehe meinen Bus. Oh nein. Hab ich so lang mit Herr Park geredet. Ich renne durch den Regen zum Bus, bin aber trotzdem zu späht.

Ich stütze mich auf meinen Knien ab und bin außer Atem. "Scheiße", fluche ich.

——————————————————————————

Ahh ich hasse es den Bus zu verpassen und das passiert mir viel zu oft.

Schreibt gerne eure Meinung zu dem Buch in die Kommentare und auch Vorschläge und Verbesserungen.

Love u all <3

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt