Ich sehe meinen Bus. Oh nein. Hab ich so lang mit Herr Park geredet. Ich renne durch den Regen zum Bus, bin aber trotzdem zu späht.
Ich stütze mich auf meinen Knien ab und bin außer Atem. "Scheiße", fluche ich.
—————————————————————————-
Jemand tippt mich von hinten an. Ich drehe mich um. Mark steht vor mir und fragt:" Alles ok Jungwoo?"
"Jaja ich hab nur meinen Bus verpasst.", zische ich. "Wir können dich bestimmt mitnehmen.", sagt Mark aufmunternd und klopft mir auf den Rücken. Ich lächle danken und gehe mit Mark zum Parkplatz.
Mein Herz rutscht mir in die Hose, als ich sehe das Mark auf Lucas zugeht der angelehnt an seinem Auto steht und aufs Handy starrt.
"Hey. Wir nehmen Jungwoo noch mit er hat seinen Bus verpasst.", sagt Mark zu Lucas. Der schaut von seinem Handy hoch und mustert erst Mark und dann mich. "Ne sorry wir können ihn nicht mitnehmen.", meint er uninteressiert. "Warum?", fragt Mark verwirrt.
"Weil wir ihn nicht mitnehmen können.", meint Luvas etwas wütender. Mark sieht etwas geschockt aus. Er nickt nur und formt ein „Sorry" mit seinen Lippen. Ich nicke und sehe wie irgendein Mädchen auf die beiden mit kleckernden High Heels zu kommt. "Hey", sagt sie mit einer hohen Stimme. Mark schaut sie abwertend an und Lucas nickt ihr grinsend zu und legt einen Arm um sie. Ich schlucke kurz. Eifersucht und Trauer kommt in mir hoch. Ich drehe mich um und laufe los.
Der Regen prasselt auf mich herab. Ich hab mir meine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und schaue auf den Boden. Ich unterdrücke meine Tränen und ein Klos bildet sich in meinem Hals. Wie konnte ich nur denken Lucas steht auf Typen?! Ich bin so dumm.
Ich ignoriere die Nässe und Kälte und schlendert nach Hause.Ich komme zitternd zu Hause an. Ich lege mich niedergeschlagen in mein Bett und starre an die Decke. Ich muss an Lucas denken und an uns. Wenn es sowas wie ein uns überhaupt gibt. Ein Klos bildet sich in meinem Hals und in meinen Augen sammeln sich Tränen.
Ich kann nicht schon wieder weinen. Ich wische schnell meine Tränen weg und stehe auf. Ich laufe in die Küche um mir einen Tee zu machen.
Dienstag
Lucas POV:Ich fahre mit Mark zusammen zur Schule. Dort angekommen gehe ich mit ihm zu Japanisch. Ich setze mich auf meinen Platz und sehe Jungwoo reinkommen. Ich ignoriere ihn und Wut kocht in mir hoch.
Wegen *IHM* stehe ich nicht nur noch auf Mädchen. Er hat mich zu einem Monster gemacht. Wie kann er nur. Mein Handy vibriert und ich schaue nach.
Kimberly
Hey SchatzAch nicht die. Sie nervt.
Kimberly
Gestern Nacht war echt heißNaja wenigstens war sie für eines gut. Naja es lenkt mich ab von Jungwoo, der die ganze Zeit in meinem Kopf rum spukt.
Kimberly
Das können wir mal wiederholenIch rolle die Augen. Sie kann auch nur an das Eine denken.
Ich
Heute 20:00 Uhr bei mirKimberly
Ich werd da seinAntworte ich knapp und stecke mein Handy weg.
Nach etwa 10 min vibriert es wieder. Ich seufze genervt. Sieht so aus als würd ich am Unterricht heute garnicht Teil haben.
Bro
Ey Lucas Bock Ma wieder was zu machen. Ich bin gestern von LA zurück gekommen und bleib für 2-3 MonateSeit wann ist mein Bruder wieder zu Hause?!
Ich
Na klar. Warum sagst du mir nicht Bescheid dass du wieder da bistBro
ÜberraschungIch
Ist dir gelungenBro
Also wann hast du Zeit?Ich
Komm heute um 15 Uhr vorbei. Und du musst Freitag mit auf ne Party von nem Kumpel.Wir schreiben den ganzen Unterricht und es klingelt schon zur Pause.
Ich packe meine Tasche und verlasse mit Mark die Klasse und gehe mit ihm in die Café.
Ich setze mich an den Tisch und ignoriere Jungwoos Blick. Was ist sein verdammtes Problem?! Er soll mich in Ruhe lassen.
Ich probiere ihn zu ignorieren und erzähle Mark, dass mein Bruder wieder da ist, da die beiden auch echt gut befreundet sind.
Ich gehe kurz zum Tresen um mir einen Kaffee zu kaufen. Ich hole mir meinen Kaffee und drehe mich um. Plötzlich steht Jungwoo vor mir. Mein Herz flackert kurz auf. Es soll aufhören. Warum passiert sowas mir. Ich mag ihn nicht. Nein ich hasse ihn.
Ich räuspere mich und stoße ihn mit meiner Schulter, sodass er zurück stolpert und sich gerade noch so an einem Stuhl fängt. Versager!
Ein kleiner Stich durchzuckt mein Herz. Ich gehe zum Tisch und setze mich zu Yuta der einen Arm um Winwin gelegt hat.
"Yuta lass uns zu Physik gehen.", sage ich genervt. Er nickt und steht auf. Yuta ist ein echt guter Freund. Er weiß wenn er seine Klappe halten soll und wann er fragen kann was los ist.
Nach der Schule fahre ich mit Mark nachhause. Ich halt vor Marks Wohnung.
"Lucas ist alles ok du wirkst im Moment kalt und gedankenversunken?", fragt Mark. "Na klar alles bestens." , erwiderte ich.Zuhause treffe ich auf meinen Bruder und wir essen zusammen. Er erzählt mir viel aus LA und ich höre gespannt zu. Ich bin froh dass er wieder da ist.
Nach ein Einhalb Stunden muss er jedoch wieder gehen, da er sich noch eine Wohnung anschauen will. Ich hab ihm zwar angeboten bei mir zu wohnen, doch er hat abgelehnt.
Um 20 Uhr klingelt es an der Tür und ich öffne die Tür Kimberly. Ich grinse sie an und sie zurück ...
———————————————————————————
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...