41. New school

634 26 14
                                    

Ich stoße mich von der Wand und gehe hoch in mein Zimmer. Ich breite mich auf dem großem Bett aus und atme tief ein und aus.

Eine plötzliche Müdigkeit überkommt mich und meine Augen fallen wie bin allein zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jungwoo.", werde ich geweckt. Ich öffne meine Augen und setze mich auf.

Ich schau zu Tür und sehe Yang Yang. Er strahlt mich an und sagt: „Sorry, ich hab geklopft und niemand hat aufgemacht, da bin ich reingekommen."

Yang Yang ist ein Mensch der immer gute Laune hat hab ich das Gefühl.

„Past schon", erwidere ich, „Wie viel Uhr is es?"

„12:30. Willst du mit mir und Johnny in die Stadt. Ich kenn mich hier überhaupt nicht mehr aus. Meine Mum und ich haben bevor ich nach Deutschland gegangen bin, wo anders gewohnt.", sagt Yang Yang.

Ich nicke: „ Ich zieh mich nur kurz an. Und komm gleich runter."

Yang yang nickt und verlässt mein Zimmer. Ich stehe auf und ziehe mich um.

Als ich fertig bin gehe ich ins Wohnzimmer, wo Johnny und Yang Yang schon warten.

Da Yang Yang umbedingt fahren will und Johnny eh früher weg muss, fahren wir mit zwei Autos. Yang Yang fährt anscheinend gerne Auto.

Ich fahre bei Yang Yang mit. Ich setze mich auf den Beifahrersitz.

„Als Kind wollte ich immer Rennfahrer werden.", meint Yang Yang. Ich lache kurz. Er fährt Johnny hinterher, da er sich nicht auskennt.

Wir halten in der Stadt vor einem gemütlichem Café. Wir steigen aus und setzen uns in das Restaurant.

„Was hast du eigentlich im auslandsjahr gemacht?", frage ich Yang Yang.

„ Ich hab Schule gehabt und war auf einer extra Schule für Tanz. Aber jetzt werde ich wieder auf eine normale Schule in die 11. klasse gehen.", antwortet er.

Auf welche Schule wirst du gehen?", fragt Johnny. „Auf deine glaube ich Jungwoo.", wendet Yang Yang sich an mich.

„ Dann bist du mit Heachan und Jeno und noch ein paar meiner Freunde in einer Stufe.", sage ich fröhlich.

Ich finde es echt cool das er auf meine Schule geht. Ich mag ihn.

Montag:

Als ich auf dem Schulhof ankomme sehe ich Lucas und noch ein paar aus der klicke stehen. Yuta hat seinen Arm um Winwin Gebäude wie Ten um Taeyong. Haechan hat sich gegen Mark gelegt und sieht so aus als würde gleich einschlafen. Mark grinst Haechan an.

Als ich das sehe muss ich schmunzeln. Ich gehe zu Lucas. Ich ziehe ich zu mir runter, auch wenn er nur 2-3 cm größer as ich ist und lege meine Lippen auf seine. Irgendwie hab ich ihn vermisst. Er erwidert den Kuss und ich muss Lächeln.

„Warum seid ihr alle hier, müsst ihr nicht in eure klasse?" , frage ich nachdem ich mich von Lucas gelöst habe.

„Dummerchen, wir haben heute Projekttag und wir haben und doch alle in eine Gruppe einteilen lassen.", lacht Lucas. Ich entgegne nur ein leise Oh und muss selber lachen.

Ich sehe wie ein aufgeregter Yang yang zu uns gelaufen kommt. Ich umarme ihn stark um ihn etwas Sicherheit zu geben, er scheint gleich zu platzen. Naja kann ich verstehen, er kennt hier nur mich und Lucas.

„Alles gut. Du musst nicht aufgeregt sein. Heute kannst du den ganzen Tag bei meinen Freunden und mir sein wegen Projekttag. Du wirst doch bestimmt mit meinen Freunden verstehen. Haechan und Jeno sind gleich alt, aber mit den andern wirst du dich bestimmt gut verstehen.", flüstere ich um ihn zu beruhigen.

Er nickt und ich löse mich aus der Umarmung. Alle schauen mich etwas komisch an und schauen dann zu Lucas. Sie fragen sich bestimmt warum Lucas nicht eifersüchtig ist. Immerhin wissen sie nicht wer Yang Yang ist.

Ich lache auf und sage: „ Leute das ist Yang Yang mein kleiner Bruder." ( ihr habt richtig gehört Yang Yang ist mein kleiner Bruder. Wir verstehen uns so gut was macht dan Stiefbruder oder richtiger Bruder aus.)

Alle schauen mich etwas geschockt an.

„Du hast noch einen Bruder?", fragt Jaehyun dann. Ich nicke.

„Hi", sagt Yang Yang, „Meine Mum und sein Dad sind zusammen und ich komme aus einem Auslandsjahr zurück. Ich gehe jetzt hier in die 11. klasse."

„Cool dich kennenzulernen ich bin Jeno und gehe auch in die 11."

So stellen sich alle der Reihe vor. Als letzter stellt sich Yuta vor: „Ich bin Yuta und Winwin ist mein Freund.". Er legt seinen Arm um Winwin. Typisch Yuta. Ich muss lachen und Yang Yang sieht nur irritiert aus.

„Weißt du schon in welche Klasse du gehen wirst?", fragt Jeno. Yang Yang schüttelt den Kopf. „Dann lass uns mal in Sekretariat gehen und deine Sachen holen."

Yang Yang nicht und her mit Jeno weg.

Yang Yang POV

„Das eben war typisch Yuta. Manchmal ist er etwas Besitzergreifend." , lacht Jeno.

„Also sind Yuta und Winwin zusammen?", frage ich.

Jeno nickt und sagt: „ Auch wenn sie als erstes Schwierigkeiten hatten, aber ja. Aber wir haben mehr Paare in der Gruppe. Jaehyun ist mit Charlie zusammen, aber die ist nicht auf unseren Schule, dann sind Mark und Haechan zusammen und Tabe und Taeyong. Von Lucas und Jungwoo weißt du, denke ich."

Ich nicke. Hoffentlich kann ich mit das und die Namen alle merken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie findet ihr es das Jungwoo noch einen Bruder hat?

Ich werde das Buch bald beenden, da ich eine stray kids Fanfiction anfangen will und ich nicht gerne 2 Bücher gleichzeitig schreibe. Es werden wahrscheinlich noch 2 Kapitel rauskommen.

Mein 2. Buch „Hate you!", eine stray kids Minsung Geschichte, ist draußen. Schaut mal vorbei wenn ihr Interesse habt.

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt