Weiter kann ich nicht zuhören, da eine Stimme mich unterbricht.
"Halloooo Jungwoo was machst du da?"
———————————————————
Ich drehe mich herum und sehe einen gutgelaunten Winwin vor mir stehen. Wir umarmen uns erstmal immerhin hab ich ihn seit 4 Wochen nicht mehr gesehen.
"Ich hab auf dich gewartet", rede ich mich raus. Winwin nickt kurz und wir laufen Richtung Cafeteria.
"Warum bist du so happy ?" frag ich ihn. " Nichts, Nichts. Ich bin doch immer so.", antwortet er strahlend. Ok was ist bei ihm falsch.
In der Cafeteria setzten wir uns zu Jaehyun, Doyoung, Ten und Haechan. Ich begrüß die Jungs immerhin hab ich Ten und Haechan auch seit 4 Wochen nicht mehr gesehen.
Haechan und Ten waren auf einer Art Freizeit in Canada mit mehreren Leuten von 16-19 Jahren und Winwin war mit seinen Eltern im Urlaub in .
Ich sahs die ganze Zeit mit Doyoung in der WG und hab mich zu Tode gelangweilt und gelernt und war ab und zu im Schwimmbad mit Jaehyun, Winwin oder Haechan. Naja langweilig halt.
Auf einmal kommt der Sitznachbar von Lucas, der glaub ich Mark heißt, und noch ein Junge aus unsere Parallelklasse zu unserm Tisch und Haechan ergreift das Wort: " Ey Leute das sind Mark und Taeyong beide waren auch mit in Canada."
Mark und Taeyong setzen sich zu Haechan und wir fangen wieder an weiterzureden. Mark und Taeyong sind echt nett und Mark erzählt die ganze Zeit über Canada wie Haechan versucht hat Englisch zu sprechen und wir alle mussten immer wieder lachen. Haechan fängt an zu schmollen und wirft Mark eine bösen Blick zu. Dadurch muss ich nur mehrlachen und beiße in mein Essen was ich gerade ausgepackt habe. Immer wieder muss ich an Lucas denken. Ich weiß nicht warum und ich probiere ihn aus meinen Gedanken zu verbannen.
Leider klingelt es zum Ende der Pause und wir müssen alle wieder zum Unterricht.
"Bis später Leute lass morgen wieder zusammen sitzen ich muss los sonst bringt Herr Kim mich um wenn ich zu spät zu Bio komme." sage ich lächelnd und will gerade loslaufen da ich alleine im Biokurs bin.
"Hey warte du bist auch in dem neuen Biologiekurs. Ich auch ich komm mit dir.", ruft Taeyong mir nach.
Ich dreh mich um und warte auf ihn . Wir laufen zusammen zum Biokurs und reden währendessen. Ich muss sagen Taeyong ist mega nett und ich rede mit ihm über alles Mögliche. In Bio setzten wir uns neben einander und da kommt auch schon Herr Kim herein . Wir begrüßen ihn und schon fängt der Unterricht an. Wir müssen eine Patnerarbeit machen mit Microskop. Wir beide sind ziemlich schnell fertig und fangen an leise zu reden bis Herr Kim uns ermahnt.
So geht dann auch die fünfte und sechste Stunde schnell rum und Zum Glück hab ich nur in der siebten und achten Stunde eine Vorlesung in Englisch.
Als es klingelt verabschiede ich mich von Taeyong und gehe zur Vorlesung. Auch wenn ich Sprachenbegabt bin hasse ich Englisch und kann es auch nicht wirklich gut im Gegensatz zu Chinesisch und Japanisch.
Ich setze mich neben Jaehyun, der gar nicht aufpassen muss da er schon fließend Englisch spricht.
Zwei Plätze neben mir sitzt dieser Lucas aus Japanisch. Er scheint alles super zu verstehen genauso wie sein Mark. Beide sind wohl beste Freunde.
Ich schaue wieder nach vorne und probiere zu verstehen was der Lehrer sagt. Um ehrlich zu sein kann ich es mir nicht verkneifen hin und wieder rüber zu Lucas zu schauen der sehr gespannt zuhört. Hübsch ist er schon mit seinen flauschiegen Haaren, großen braunen Augen und seinen vollen Lippen. Warte was denk ich da. Ich schüttele leicht meinen Kopf um den Gedanken zu vergessen.
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...