40. Suprise

379 26 22
                                    

Plötzlich höre ich einen lauten Schrei aus dem Haus.

Oh mein Gott. Das war Lisa.

Ich schaue Lucas an. Wir springen beide gleichzeitig auf und rennen in das Haus in die Küche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lisa steht mit Tränen in den Augen in der Küche. Sie starrt den Typen schwarz an.

Lucas und ich starren die beiden an und stehen wie erstarrt da. Was ist hier los? Wer ist das?

Lisa zieht den Jungen in ihre Arme und drückt ihn fest. Er legt auch seine Arme um sie.

„Ich hab dich so vermisst. ", flüstert der Junge.

Lucas und ich verlassen verwirrt den Raum, um die beiden nicht zu stören. Wir setzen uns aufs Sofa und schweigen uns an.

Ich bin echt verwirrt und muss erstmal meine Gedanken ordnen. Mein Dad kommt auch runter. Anscheinend ist er aufgewacht.

Kurz darauf kommen Lisa und der Junge aus der Küche. Der Junge hat seine Kaputze nicht mehr auf und lächelt freundlich.

„Ähm Jungwoo es tut mir leid dass ich es dir nicht gestern schon gesagt habe. Ich wollte dich nicht überfordern. Ich weiß nicht wie du darauf reagiert hättest.", sagt Lisa, „ Das ist mein Sohn. Er war für ein Auslandjahr im Ausland. Eigentlich sollte er erst in zwei Wochen wieder kommen. Aber anscheinend könnte er schon früher gehen. Und er hat es mir einfach nicht erzählt."

Der letzte Satz ist etwas empört, aber auch lustig gemeint.

Ich nicke kurz. Ich kann sie verstehen warum sie es erstmal verheimlichen wollte.

„Jaja schon gut Mom. Ich bin Yang yang. Nächstes mal sag ich Bescheid. Lass uns erstmal Frühstück. Ich hab so Hunger ich den ganzen Flug nichts gegessen. ", sagt Yangyang.

Wir setzen uns alle an den Tisch. Wir fangen an zu essen.

Ich nehme meinem Mut zusammen und fragen: „Äh Yang yang, deine Mutter sagte dass du ein Auslandsjahr hattest. Wo warst du denn?"

Er schaut zu mir und lächelt: „In Deutschland."

Ich schaue ihn komisch an. Er kann deutsch? (ich weiß die Geschichte ist auf deutsch, aber eig sprechen die ja koreanisch.)

„Oh stimmt meine Mum hat ja noch nicht wirklich von mir erzählt. Also ich bin Yang yang und bin am 10.10.2000 geboren. Mein Dad kommt aus Deutschland und deswegen kann ich Deutsch, koreanisch und chinesisch, wegen meiner Mum. Mein Dad ist vor 4 Jahren gestorben an einem Unfall. Und ich bin 2 Wochen früher da, weil die Klausuren vorverschoben wurden."

(Nochmal zu Erinnerung das alles ist nicht wahrheitsgetreu)

Ich nicke. Sein Dad ist auch gestorben. Also ist er etwas jünger als ich.

Wir frühstücken fertig. Als wir aufstehen meint Lucas: „Lisa Danke das ich bei euch übernachten durfte. Aber meine Eltern kommen heute Abend wieder und bis dahin muss ich noch einiges erledigen."

I schaue ihn verwirrt an. Warum muss er gehen.

„Immerwieder gerne. Du bist immer willkommen.", sagt Lisa.

Wir gehen zusammen in unser Zimmer. Als er die Tür schließt setze ich mich auf das Bett und schaue Lucas, der zum Rücken zu mir steht, beim zusammenpacken seiner Sachen zu.

Wieso will er schon weg. Ich fände es schön wenn er mit Yangyang, Johnny und mir was machen würde.

„Warum gehst du?", frag ich leise und verunsichert. Vielleicht ist auch noch etwas von Enttäuschung in meiner Stimme.

Lucas dreht sich zu mir.

Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagt: „Ich würde gerne hier bleiben, aber ich muss noch für die Schule lernen. Außerdem ist das deine neue Familie. Du solltest mit Johnny und Yangyang, mit deinen Brüdern, was zu dritt machen. Da Stände ich nur im Weg."

Ich nicke und kann es auch verstehen, trotzdem hätte ich ihn gerne bei mir.

Dies merkt er wohl da er meint: „ Keine Angst. Morgen hab ich den ganzen Tag Zeit."

Ich nicke und Lucas gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Ich muss gehen", sagt Lucas.

Ich nicke und wir stehen beide auf. Ich gehe mit ihm zur Tür.

„Viel Spaß mit deinen Brüdern.", sagt Lucas. Ich lächle kurz.

Lucas legt seine Lippen sanft auf meine. Ich genieße die Nähe, auch wenn sie nur kurz ist. Der Kuss geht viel zu schnell vorbei. Lucas dreht sich um und sagt: „Bye."
„Bye", erwidere ich.

Er öffnet die wund geht raus. Bevor er sie schließt schaut er nochmal kurz zu mir und lächelt. Ich erwidere das Lachen.

Er schließt die Tür und ich lehne mich gegen die Wand. Ich höre wie er den Motor von seinem Auto starte und davonfährt.

Ich stoße mich von der Wand und gehe hoch in mein Zimmer. Ich breite mich auf dem großem Bett aus und atme tief ein und aus.

Eine plötzliche Müdigkeit überkommt mich und meine Augen fallen wie bin allein zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer hätte das erwartet?😂
Ich liebe Yangyang er ist mein Wayv Bias. Er ist einfach so cute aber dann auch wieder lustig und eine Savage.

Kpopav hat richtig gelegen 👏🏻. Danke für deinen Support und Kommentare. An die anderen natürlich auch.

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt