Winwin POV
2Wochen später:Ich liege in meinem Bett und warte darauf das mein Wecker klingelt. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Ich fühl mich einfach so einsam. Yuta hat sich komplett von mir entfernt. Wir reden nur wenn es nötig ist.
Und ich weiß nicht was ich machen soll. Er ignoriert mich so oft.
Und ich habe niemanden der mit mir so viel macht wie Yuta. Ich meine wegen Luwoo, Taeten, Markyhuck (Jap ich habe Ihnen Pärchennamen gegeben), Jaehyun macht viel mit Charlie und Doyoung lernt viel.
Als ich endlich das nervige klingeln höre stehe ich auf und stelle ihn auf.
Mir wird schwummrig. Ah dieser Kreislauf. Bin wohl zu schnell auf gestanden. Ich wanke ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Ich putze mir meine Zähne, als mir plötzlich schwindelig wird. Ich falle auf meine Knie. Ich erbreche.
Ich fühle mich wie ein Haufen elend. Ich ziehe meine Knie an und Tränen schießen mir in die Augen.
Ich greife zitternd nach meinem Handy und rufe die erste Nummer die mir einfällt ein.
„Hallo?", höre ich Yutas stimme.
Seine Nummer ist mir als erstes eingefallen.
„Hallo?", fragt er nochmal. Ich schluchze.
„Kannst du kommen?", schluchze ich mit letzter Kraft.
Ich hab keine Kraft mehr und mein Handy fällt auf den Boden.
„Hallo?"
„Was ist passiert?"
„Bist du noch dran?"Höre ich es leise aus meinem Handy.
Weiß er überhaupt das ich es war? Und wird er zu mir kommen?
Mir wird schwummrig. Ich falle auf den Boden und alles wird schwarz.
Da ist nichts, außer ein tiefer Schmerz in meinem Bauch. Er will einfach nicht aufhören wehzutun.
Ich versinke in schwarz und meine Ohren fangen an zu Rauschen und ein unangenehmer Druck ist auf meinen Ohren. Ich höre ein andauerndes, nervige Piepsen.
Ich falle einfach in ein schwarzes Loch. Und es gibt kein Ende. Ich kriege keine Luft mehr und fange an hektisch an zu atmen.
„Winwin", dringt eine leise Stimme durch das Rauschen. Ich halte an der Stimme fest. Yuta er ist gekommen.
Ich versuche meine Augen zu öffnen. Doch ich kann nicht.
„Es tut mir leid. Das ist alles meine schuld.", höre ich Yuta. Ich schreie innerlich. Warum denkt er das. Ich spüre eine Träne über meine Wange kullern.
Kurz darauf wird sie vorsichtig weggewischt. Ein Schauer läuft mir den Rücken herunter.
„Ich werde gehen. Ich will nicht das du wegen mir leidest.", sagt er.
Nein er kann nicht gehen. Er kann mich nicht allein lassen. Mein Inneres schreit und tobt.
„Geh nicht", Hauche ich leise mit aller Kraft. Es ist kurz stille. Bis Yuta meint: „ Ich muss eine Krankenschwester holen."
Ich öffne kurz meine Augen und ein trockenes „Bitte nicht" verlässt meinen trockenen Mund.
Ich bin in einem weißen Krankenhauszimmer.
Er schaut zu mir und gibt mir ein Glas Wasser. Er legt das Glas an meine Lippe und ich trinke langsam.
„Ich hab dich vermisst", flüstere ich kraftlos. Yuta nimmt mich so gut es geht in den Arm. „Ich hab duch auch vermisst.", höre ich leise von Yuta, bevor alles schwarz wird und ich einschlafe.
================================
Ich wache auf und ein grelles Licht brennt. Ich blinzle und gewöhne mich an die Helligkeit.
Ich sehe einen schlafenden Yuta neben meinem Bett sitzen. Süß.
Er hält meine Hand. Ich drücke sie und er wird langsam.
„Winwin.", flüstert Yuta und fängt an zu strahlen.
„Wie lang habe ich geschlafen.", frage ich und setze mich auf. „Es ist 16:00 Uhr und du hast 2 Tage geschlafen. "
Was so lange?! „Und du warst die ganze Zeit hier? " Er nickt und gähnt.
„Was ist mit Schule?", frage ich. Er zuckt mit den Schultern. Das heißt wohl nein.
Er gähnt nochmal und lehnt sich wieder zurück in den Stuhl. Ich rücke und mache ihm Platz im Bett.
„Komm her du bist müde.", sage ich. Er überlegt kurz und legt sich dann neben mich. Er schläft sofort ein.
Ich streiche ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich schließe meine Augen und schlafe niemanden ein.
Ich werde von einer zufallenden Tür geweckt. Ich reibe meine Augen und sehe einen Arzt. Ich wecke Yuta un der Arzt kommt zu uns.
„Entschuldigung für die Störung. Wir haben die Ergebnisse warum du umgefallen bist. Du hast zu wenig gegessen. Und du hast eine Art Syndrom am Magen und kannst so nicht gut wichtige Nährstoffe aufnehmen. Ich werde dir deswegen Tabletten verschreiben um das wieder auszugleichen. Du musst mir aber auch versprechen, dass du wieder mehr isst.", berichtet der Arzt.
Ich nicke und der Arzt legt mir Tabletten hin. „Eine jeden Abend. Ich schreibe dir noch ein Rezept. Ich komm nachher noch mal. Gute Besserung.", sagt er und verlässt den Raum.
Ich schaue zu Yuta. „ Zum Glück nichts ernstes.", gähnt Yuta. Ich nicke und lege mich neben ihn und umarme ihn.
Er ist als erste verwirrt, sagt aber nichts. Es entsteht Stille.
„Ich liebe dich", flüstere ich leise. Yuta setzt sich überrascht auf. „Ich liebe dich", wiederhole ich.
„Ich dich auch", strahlt Yuta. Wir küssen uns und ein Feuerwerk explodiert in mir. Ich habe ihn schon immer geliebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ahh von wegen nur Freunde. Endlich hat Winwin es eingesehen das die beide zusammengehören xD.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...