Donnerstag:
Jaehyun POV:
(Das ist jetzt Jaehyun x Charlie)Heute sehe ich Charlie endlich wieder. Ich hab sie seit Montag nicht gesehen. Ich werde sie nach der Schule abholen und wir werden nachher zusammen essen gehen.
Ich gehe gerade mit Mark, Winwin und Yuta in die Cafeteria. Dort angekommen begrüße ich Jungwoo, Haechan, Ten und Taeyong, die schon am Tisch sitzen, und setze mich zwischen Mark und Jungwoo.
Taeyong hat einen Arm um Ten gelegt und beide unterhalten sich vertieft. Die beiden haben echt zueinander gefunden. Leider werden beiden trotzdem noch komisch Blicke auf dem Schulhof und so zugeworfen.
Jungwoo sitzt verträumt und leicht deprimiert neben mir. Er will bis jetzt immer noch nichts sagen. Keinem. Ich bin mir momentan sicher, dass es was mit Lucas zu tun hat. Beide ignorieren sich seit dem Vorfall am Wochenende.
"Heyy was machst du heute? Ich hab heute nix zutun.", fragt Mark mich. Ich schaue ihn an: " ne sorry Treff mich mit Charlie." "Uhh ein Date.", grinst Mark. Ich werde etwas rot und nicke leicht.
Jaa Charlie und ich daten. Und ich mag sie echt, was gefühlt jeder aus unserer Klicke weiß. Aber ich weiß nicht ob Charlie schon so weit ist es öffentlich zu machen. Ich will sie einfach nicht verlieren.
"Ach ne dann bin ich ja forever alone heute zu Hause.", schmollt Mark. Da dreht sich aufeinmal Haechans Kopf zu uns. Er grinst Mark an. Hat er uns etwa zugehört. Ich verkneife mir das Lachen.
"Ich hab heute Zeit.", ruft dieser begeistert. Mark erschreckt sich und haut Haechan gegen die Schulter und schimpft:" Erschreck mich nicht so!" "Jaja ich weiß das du mich liebst.", erwidert Haechan nur und grinst . Ich kriege eine Lachflash. Die beiden erinnern mich an ein altes Ehepaar.
Nach dem Unterricht will ich gerade in mein Auto steigen um Charlie von der Schule abzuholen, als mich plötzlich eine Hand packt.
Ich drehe mich um und sehe Charlie ganz außer Puste. "Heyy Jae sorry das ich dir nicht Bescheid gesagt habe dass ich hierher komme. Mein Bruder hat mir geschrieben das ich hierher kommen soll.", sagt sie außer Atem.
Ich lächle nur und sage: " schon ok. Seit wann ist dein Bruder auf meiner Schule."
Charlie will gerade antworten als ich eine Stimme höre: " Hi. Wir müssen was besprechen." Ich drehe mich um und sehe Herr Moon. Ich seufze kurz und sage zu meinem Physik Lehrer: "Ähm kann das nicht bis morgen warten. Ich weiß ich bin nicht der beste in Physik, aber" Herr Moon schaut mich komisch an und unterbricht mich: "Jaehyun ich wollte nicht mit dir sprechen ich will zu meiner Schwester."
Ich nicke leicht. Er hat uns also garnicht gemeint. "Ok dann Tschüss.", sage ich und will gerade gehen als mich Charlie fest hält.
"Ey du spasti ich bin seine Schwester.", sagt sie lachend. Ich reiße meine Augen auf und sage leise oh. Herr Moon schmunzelt und wendet sich an Charlie.
Ich lass edie beiden alleine und warte auf Charlie bei meinem Auto.
Als sie endlich kommt fahren wir zusammen essen. Wir gehen in ein Idisches Restaurant, da wir beide Indisch lieben. (Keine Ahnung ob Jaehyun wirklich indisch mag)
Wir bestellen uns beide unser Essen.
Als wir beide fertig sind werden unsere Teller abgeräumt. Ich nehme Charlie's Hand und schaue ihr in die Augen. "Willst du mit mir zusammen sein?", frage ich sie lächelnd. Sie wirkt etwas überrascht lächelt aber und nickt.
Ich lege meine Hand auf ihre Wange und unsere Lippen treffen sich. In mir explodiert ein Feuerwerk. Endlich kann ich sie als MEINE Freundin bezeichnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungwoo POV
Als ich nach der Schule nach Hause komme schmeiße ich meinen Rucksack neben mein Schreibtisch und gehe in die Küche. Doyoung, Jae und Jeno warten schon auf mich und ich setze mich neben sie.
Ich stocher mit meiner Gabel in den Nudeln herum und würge ein paar herunter. Und nein sie schmecken echt gut, aber ich hab einfach kein Hunger, genauso wie gestern, vorgestern, vorvorgestern undsoweiter. Ihr wisst schon was ich meine.
Jeno sieht kurz auf meinen Teller und dann mich an. Naja, in meiner Nähe merkt jeder, dass ich niedergeschlagen bin. Er lächelt mir auf munternd zu und ich erzwinge auch ein leichtes lachen.
Als ich endlich meinen Teller leer habe gehe ich in mein Zimmer und scrolle auf Instagram herum.
Es klingelt an der Tür und ich rufe: "Do oder Jae macht einer von euch auf."
Ich kriege keine Antwort. Gerade als ich aufstehen will höre ich wie die Tür geöffnet wird.
Ich höre Jaehyun: "Ah Hallo was wollen sie hier?" Der Fremde antwortet: "Ich muss mit Jungwoo sprechen. Es ist wichtig."
Von Jaehyun höre ich nur ein Grummen. Wer will den zu mir? Ein Lehrer? Und warum? Was ist denn so wichtig?Einen kurzen Augenblick später öffnet sich meine Tür. Ich reiße meine Augen auf als ich sehe wer es ist. "Jungwoo es tut mir so unendlich leid..."
————————————————————
Uuund wer glaubt ihr wer es ist?
Im nächsten Kapitel geht es weiter.
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...