Doch mein Lächeln wird zerstört und ich werde aufeinmal wieder ernst.
Wegen der Nachricht:....
————————————————————
... Komm heute Abend zum Essen zu uns! Um 18:30 . Sei pünktlich.
Von meinem Vater.
Ich werde etwas nervös und überlege die ganze Zeit was los ist, immerhin haben wir nichts das beste Verhältnis und auch nicht viel Kontakt.
Ich schaue auf meinen Wecker auf dem 17:38 steht.
Um 18:06:
Ich verabschiede mich von Doyoung und Jaehyun und mache mich auf den Weg zu meinen Elternhaus. Ich bin etwas aufgeregt, da ich meine Familie seid Monaten nicht mehr gesehen habe. Und ich sie generell nicht mehr oft sehr seit dem Tod meiner Mutter.
Ich schwinge mich auf mein Fahrrad, da ich nur 20 Minuten dahin brauche. Um mich zu beruhigen stecke ich meine Kopfhörer ins Ohr fahre los und summe leise mit.
Endlich angekommen, kette ich mein Fahrrad an der Laterne vor dem großen Haus. Ich lauf zur Haustür und als ich gerade klingeln will, geht die Tür mit Schwung auf. Mein Vater steht vor mir und mustert mich eindringlich. Er tritt zur Seite und ich komme herein.
Ich laufe in das Esszimmer und sehe meinen großen Bruder am Tisch sitzen.
Ich setze mich gegenüber von ihm und mein Vater setzt sich an die Tischkante.
Die Atmosphäre ist angespannt und wir fangen an zu essen.
Es gibt Braten mit Kartoffeln und Soße.
Mein Bruder fängt an von seiner Beförderung in seiner Firma zu sprechen."Und Jungwoo was gibt es bei dir so neues?", fragt mein Vater mich. Och schaue ihn kurz an und antworte darauf hin: " Naja heute hat die Schule ja wieder angefangen und mein Zeugnis kennst du ja schon."
Ich zucke mit den Schultern und mein Vater nickt kurz desinteressiert und schaut wieder zu meinem Bruder wie immer.
"Also warum sollte ich jetzt herkommen?", unterbreche ich die beiden. Beide wenden ihren Blick zu mir und mein Vater ergreift das : " Wenn du es so wissen willst reden wir nicht rum. Also es geht um das Erbe eurer Mutter."
Will er jetzt ernsthaft wieder darauf zurückkommen es ist schon ein halbes Jahr her. Will er wieder alles aufwühlen ich bin gerade erst über ihren Autounfall hinweg.
" Also das Testament eurer Mutter wurde gefunden und dort steht drinne das jeder 1/3 bekommt.", redet mein Vater weiter, " und ich seh nicht ein, dass vor allem Jungwoo so viel bekommt du bist geradeso erwachsen!"
Ich schaue ihn entsetzt an und antworte sauer : "Meinst du das ernst. Wenn das so im Testament steht ! Ich muss auch meine Wohnung bezahlen warum musst du so Geld süchtig sein. Könntest du nichtmal bei Mom nicht nur an dich denken!" Ich werde etwas lauter und mein Bruder hält sich da raus.
Mein Vater sagt wütend: " Nein das lass ich mir nicht bieten! Das Geld soll gleichmäßig verteilt, pah! Du bist doch Schuld an ihrem Tod!"
Ich schaue verletzt zum Boden. Wie kann er nur so was sagen.
" Du bist ein Nichtsnutz, eine Schande für die Familie. Verpiss dich doch wieder wie nach dem Tod seiner Mutter. Besser kannst du es ja nicht. Du bist erbärmlich! Warum kannst du nicht wie dein Bruder sein!? Aber nein du musst ja das schwarze Schaf sein. Peinlich und Armselig. Warum solltest du auch nur ein bisschen von ihrem Erbe kriegen. Du hast nichts davon verdient!"
Ich schaue zu Boden und unterdrücke meine Tränen wärmen mein Bruder einfach nur da sitzt und nichts macht.
" Warum sagst du nichts?! Du weißt das es stimmt und schau mir gefälligst in die Augen. Fängst du jetzt etwa an zu heulen! "
Ich halte das nicht mehr aus und renne aus dem Haus zu meinem Fahrrad. Es ist zum Glück schon dunkel. Ich schwinge mich darauf und schluchze während ich losfahre. Ich wische so gut es geht meine Tränen weg. Stimmt es wirklich was er gesagt hat? Wenn ich daran denke muss ich nur noch mehr weinen.
———————————————————
Ich bin nicht die beste im traurig schreiben aber naja hoffe es ist ganz ok^^
-Hyunjae
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanfictionDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...