21.Really?!

648 33 9
                                    


"Ist ja gut ich hab euch vermisst. Aber ihr müsst mich jetzt nicht erdrücken ich würde gerne weiter atmen. ", lacht Jeno und Lucas und ich steigen mit ein. Jae und Doyoung lassen ihn los und fangen an zu lachen.

——————————————————————————

Wir setzen uns alle aufs Sofa und Jae und Do fangen an Jeno über seinen Austausch auszufragen.

Lucas legt auf einmal einen Arm um mich. Ich schaue ihn verwirrt an, doch er grinst nur zurück. Ich kann nicht verleugnen dass es mir gefällt. Jedoch will ich auch nicht, dass er wieder nur mit meinen Gefühlen spielt. Ich lasse sein Arm auf meiner Schulter liegen. Es fühlt sich gut an und ich fühle mich wohl.

Als die beiden endlich damit fertig sind Jeno auszufragen, fangen wir an ein Spiel zu spielen auf unserer PS4. Lucas und ich spielen zusammen, da wir nur vier Fernbedienung haben.

Lucas lässt mich die erste Runde spielen. Ich schlafe mich echt gut. Nach etwa drei Minuten fängt Lucas an aus Langweile mit meinen Haaren zu spielen. Ich lache kurz und Lucas spielt weiter mit Ihnen und wickelt sie um seinen Finger. "Ich liebe deine Haare.", höre ich Lucas. Ich grinse und konzentriere mich jedoch weiter auf das Spiel. Jedoch ist das nicht so einfach, da Lucas weiter mit meine Haaren spielt.

Ich werde zweiter und Jaehyun wird erster. Lucas lässt meine Haare wieder in Ruhe und legt jedoch einen Arm um mich. Ich grinse leicht und schaue auf den Boden. Die anderen merken ja wie Lucas die ganze Zeit den Arm um mich legt und mit meinen Haaren spielt.

Nun ist Lucas dran mit spielen und er macht das echt gut.

Lucas wird erster. Er gröllt kurz, wegen seinem Sieg. Wir fangen alle an zu lachen.

"Was wollen wir jetzt machen?", fragt Jeno.

"Lass einen Film schauen.", ruft Jaehyun begeistert. "Und was?", fragt Jeno. "Horror", ruft Lucas begeistert. Oh nein bitte nicht. "No way", entgegnet Doyoung sofort. "Jaja nur weil du Angst hast. ", meint Hae und Jeno und Lucas nicken zustimmend.

"Ich würde sagen ihr zwei seit überstimmt.", sagt Lucas mit einem fetten grinsen. Ich verdrehe die Augen und lasse mich nach hinten fallen.

"Ok ich hole einen Film.", erklärt Jaehyun sich bereit. Er verschwindet kurz in sein Zimmer und kommt grinsend mit einem Film zurück. Er hält The conjuring in der Hand. Hilfe nein von dem hab ich schon gehört. Er soll mega gruselig sein.

Doyoung und ich werfen uns einen ängstlichen Blick zu. Lucas und Jeno sind begeistert. Jaehyun schiebt den Film ein und er fängt an.

Als erstes ist es nicht so schlimm, bis die Familie anfängt Verstecken zu spielen. Ich hab Angst vor diesem Schrank. Und als das Mädchen schlafwandelt und zu dem gruseligen Schrank geht ist es vorbei. Ich Klammer mich an den Arm der neben mir ist.

Ich sehe auf zu Lucas, der sich sein Lachen verkneift. Ich haue ihm leicht auf den Arm. Und er schmollt beleidigt. Ich grinse leicht und zwicke ihm in die Wange. Mit einem "Ey" wendet Lucas sich wieder dem Film zu. Ich grinse.

Am Ende schaue ich aus Angst nicht mehr mit sondern vergrabe mich in Lucas Brust. Ich genieße seine Nähe und atme seine Duft ein. Ich liebe sein Parfüm.

Ich bin kurz vorm einschlafen als der Film endet.
"Leute, ich bringe Jungwoo ins Bett, sonst schläft der noch ein.", höre ich Lucas. Die anderen lachen leise, was ich aber ignoriere.

Lucas nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich in mein Zimmer und legt mich auf mein Bett. Er will gerade den Raum verlassen als ich flüstere:" Bitte bleib hier."

Lucas hört es zum Glück und dreht sich um. Er legt sich erschöpft neben mich. Ich drehe mich um und umarme. Ich liege halb auf ihm drauf und spüre wie Lucas die Arme um mich schlingt. Ich lächle.

Aufeinmal zieht Lucas mich komplett auf sich, sodass mein Kopf auf seiner Brust liegt. Ich höre seinen etwas erhöhten Herzschlag.

Plötzlich dreht Lucas uns um, sodass ich unter ihm liege. Er stützt sich auf seine Unterarme um nicht das komplette Gewicht auch mich zu legen.

Langsam kommt er mir immer näher. Ich werde nervös. Er zögert kurz vor meinen Lippen. Ich werde ungeduldig und schließe die Lücke zwischen unseren Lippen. Ich stecke alle mein Gefühle in diesen Kuss. Ich liebe Lucas. Das ist mir klar.

Wir küssen uns als erstes langsam, doch wird der Kuss immer hektischer und wilder. Mein Gefühle explodieren regelrecht. Ich verwuschele durch Lucas Haare. Lucas unterbricht den Kuss und zieht sich sein T-shirt hoch. Ich schaue seine durchtrainierten Oberkörper an. Ich fahre sein Sixpack leicht und Lucas schaut lächelnd zu. Nach ein paar Sekunden kommt Lucas wieder zu mir runter und küsst mich.

Ich spüre wie er mit einer Hand unter mein T-Shirt fährt. Ich bekomme eine Gänsehaut. Lucas schaut mich fragend an und formt mit seinen Lippen "darf ich". Ich nicke lachend. Lucas zieht mir mein T-Shirt aus und schaut meine Oberkörper gierigen Augen an. "Jungwoo du bist wunderschön.", flüstert er und ich werde etwas rot.

Er küsst mein komplettes Gesicht ab und am Ende schließlich die Lippen. Ich schmunzele. Lucas fängt an meinen Nacken zu küssen und an zu saugen. Ich stöhne auf und Lucas schmunzelt leise.

——————————————————————————

Argh. Ich hab den Smut Teil gelöscht, da ich mich mega awkward gefühlt habe. Naja hoffe ihr kommt damit klar.

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt