9. Taeten

865 41 8
                                    

POV. Ten

Sonntag 16:00:

Ich liege auf meinen Bett und langweile mich zu Tode. Ich scrolle ein bisschen auf insta rum. Als mich plötzlich eine Nachricht erreicht. Es ist Taeyong. Mein Herz macht eine kleinen Sprung. Ja ich stehe auf ihn. Seid der Freizeit. Und seid dem er immer bei uns am Tisch sitzt, hat sich das nicht verringert, sondern es eher verstärkt.

Chat:

Taeyong
Hey :(

Ich
Hey was ist los?

Taeyong
Kann ich zu dir kommen
und bei dir pennen?

Ich
Na klar. Was ist passiert?

Taeyong
Meine Eltern sind passiert.
Ich sage dir es genauer
wenn ich bei dir bin. Ich bin in
10 Minuten da.

Ich
Ok

Chat Ende:

Was ist bloß passiert sorge ich mich. Ich male mir die schlimmsten Sachen aus die passiert seinen können.

Es klingelt an der Tür und ich renne schon fast zu ihr. Ein verzweifelter Taeyong steht vor mir. Ich nehme ihn in den Arm und angenehme Wärme verteilt sich in meinem Körper.

Ich lasse ihn los und zusammen laufen wir in mein Zimmer. An so Tagen bin ich froh alleine zu leben.

Wir setzen uns nebeneinander aufs Bett.
"Was ist passiert?", frage ich leise.
"Meine Eltern. Sie streiten sich ständig und schreien sich die ganze Zeit an.", schluchzt er, " Ich habe Angst das sie sich trennen. Was soll dann aus mir und meiner kleineren Schwester werden. "

Ich wische ihm die eine Träne mit meinem Daumsn weg und sage: "Hey, Hey nicht weinen. Es ist alles gut. Jeder Erwachsene streitet sich einmal. Ich bin sicher das deine Eltern es wieder hinbekommen und sich versöhnen werden. Gib ihnen einfach Freiraum und Zeit. Das biegen sie bestimmt wieder hin." Ich lächle ihm aufmunternd zu. Er lächelt mir leicht zurück.

" Ok dann lass mich dich mal ablenken von dem ganzen Stress. Wollen wir ein Film anschauen? ", frage ich vorsichtig. Er nickt begeistert. "Lass uns einen lustigen Action Film schauen", schlägt Taeyong vor und lächelt leicht.

Ich nicke zustimmend zu. " Aber lass dann erstmal Popcorn machen.", sage ich und stehe auf. "Du kannst selber Popcorn machen?", fragt Taeyong begeistert.

" Jaaa. Ich bin der Meister darin. Niemand kann mich vom Popcorn machen ablenken. Meins schmeckt immer besser. ", meine ich stolz und wie ein kleines Kind . Taeyong lacht Rau.

Wir laufen zusammen in die Küche und ich hole meine Popcornmaschine heraus.

"Sicher das du dich von nichts ablenken lässt. ", sagt Taeyong. " Jap ich wette drauf ", erwidere ich sicher und grinse.

" Wetten nicht", flüstert er.
"Wetten doch "
" Wetten nicht. " flüstert er mir in mein Ohr. Ich kriege eine Gänzehaut.

" Wetten..." wollte ich sagen doch werde unterbrochen. Taeyong steht nun hinter mir und lehnt seinen Körper gegen meinen und umarmt mich von hinten. Kein Blatt passt mehr zwischen uns und in mir geht eine Art Feuerwerk los. Ich fühle mich wohl und genieße irgendwie auch seine Nähe.

Aufeinmal fängt er an feuchte Küsse auf meinen Nacken zu verteilen. Ich erstarre. Dich genieße es gleichzeitig.

Nach 20 Sekunden entfernt sich Taeyong von mir. Irgendwie bin ich enttäuscht. "Schau ich hab gewonnen.", ruft er überglücklich. Ich drehe mich zu ihm und werde rot. Als er das bemerkt sehe ich wie er an seinen Ohrenspitzen rot wird.

Ich nehme das Popcorn und wir laufen ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer zurück.

Ich nehme das Popcorn und zusammen setzen wir uns auf mein Bett.

Ich mache den Actionfilm an und schaue gebannt zu. In diesem spielt The Rock mit und ich liebe seine Filme. Gebannt schaue ich auf den Bildschirm. Ein Blick zu Taeyong zeigt mir das er mich die ganze Zeit nur ansieht. Mag er mich etwa auch?

"Hey wenn du den Film nicht magst können wir auch was anderes anschauen.", meine ich worauf er den Kopf schüttelt. " Nein, Nein. Ich mag den Film. Nur du warst interessanter. Weißt du wie hübsch und cute du bist. Aber ich schaue ab jetzt mit", schmunzelt Taeyong.

Hat er das gerade wirklich gesagt. Mein Herz macht einen Sprung. Ich schau sein Gesicht an und muss Lächeln. Wie kann jemand nur so perfekt sein ?

———————————————————————

Wuh das erste Taeten Kapitel ist draußen. Yeay. Es wird noch ein zweites kommen.

-Hyunjae

Because of him...                                                  (Luwoo FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt