Dienstag auf dem Weg zum Freizeitpark:
POV Haechan:
Ich steige hinten in Yutas Auto ein. Mark kommt neben mich und Winwin setzt sich vorne hin.
Winwin und Yuta fangen an zu reden und Mark und ich fangen an zu planen was wir alles fahren wollen.
Als wir endlich da sind stellen wir uns an der endlos langen Schlange an. Mark und ich fangen an zu reden aus langweile.
"Ach Mark bevor ich es vergesse, kannst du mir in Englisch nochmal helfen ich versteh das Thema im Moment nicht.", sage ich zu ihm. "Ja klar. Ich muss schauen wann ich Zeit habe. Vielleicht Donnerstag. Mittwoch habe ich tanzen, da kann ich nicht. ", meint er.
"Ok Donnerstag geht bei mir. ", sage ich lächelnd.
Als wir endlich drinne sind fahren wir gleich mit der ersten Achterbahn. Wie ich das vermisst habe. Ich liebe Achterbahnen einfach.
Wir fahren noch ein paar. Mark und ich sitzen immer nebeneinander. Mark schreit immer wenn es schnell bergab geht. Irgendwie süß.
Wir gehen gerade in eine Geisterbahn. Jungwoo, Ten, Taeyong, Winwin und Yuta bleiben draußen, da sie Angst haben mit der Achterbahn zu fahren.
Wir stellen uns an und es läuft Musik, wie aus einem Horrorfilm. Ich kriege leichte Angst. Plötzlich rennt von The Ring das Mädchen vorbei und ich zucke zusammen. Oh Gott Hilfe. Das war gruselig.
Ich spüre, wie eine Hand meine umfasst und drückt. Ich schaue sie an und dann zu Mark, welcher mir aufmunternd zu lächelt. Mein Bauch fängt an zu kribbeln, wie immer wenn er mich anfasst oder mir zulächelt.
Langsam lächle ich zurück und werde leicht rot, was man hier im halbdunkel zum Glück aber kaum sieht. Marks Blick ist so liebevoll und er grinst fröhlich und drückt nochmal meine Hand.
Ich dachte er würde meine Hand dann los lassen, aber er hielt sie weiterhin fest. Ich rücke näher an ihn, damit das Händchenhalten nicht auffällt. Aber die bestaunen so oder so nur die Deko an der Wand und die Leute die verkleidet herumlaufen.
Als wir dann an der Reihe sind, setzen Mark und ich uns nebeneinander. Als es los geht können wir beide nichts anderes als zu schreien.
Als wir wieder ankamen lachten wir laut und stiegen aus.
Wir gehen wieder zu den anderen.
"Ich hab Hunger lass was essen gehen. ", sagt Lucas. Typisch Lucas der wird ja auch nicht satt.
Wir gehen zu einem Kiosk und ich hole mir eine Bratwurst mit Brötchen. Wir setzen und alle hin.
Tae hat einen Arm um Ten gelegt. Süß die beiden.
Heimlich klaue ich eine Pommes von Mark. Lucas sieht das und lacht auf. Mark schaut mich komisch an und ich zucke nur unschuldig mit den Schultern. Als er wieder weg schaut nehme ich noch eine Pommes.
"Ey das sind meine.", höre ich Mark. Ich lache und esse die Pommes schnell. Er pickt mir in die Seite und ich zucke zusammen. Wir fangen beide an zu lachen.
Nach dem Essen fahren wir Autoskuter. Jedoch fahre ich die erste runde nicht mit da ich auf die Toilette muss. Eigentlich schade ich liebe es Autoskuter zu fahren.
Ich laufe wieder zu den anderen die gerade die erste runde beendet haben.
Jaehyun kommt mit einem hübschen Mädchen zu uns. Ich glaube ich habe sie schon mal beim Essen gesehen.
"Hey Leute das ist Charlie. ", stellt er sie vor. Wir stellen uns alle kurz vor und fangen an zu reden. Sie ist echt nett und ist echt hübsch.
"Wollen wir noch mal Autoskuter fahren?", fragt Yuta. Ich nicke begeistert und alle anderen stimmen zu.
Mark kommt zu mir und fragt: "Wollen wir zusammen fahren?" Ich nicke glücklich und bin froh, dass er mich gefragt hat.
Wir setzen und in den Autoskuter und Mark lässt mich sogar fahren. Wir rammen Tae und Ten, sie als erstes beide erschrocken sind, dann aber anfangen zu lachen und uns verfolgen. Ich fahre eine Kurve und werde, obwohl wir so oder so schon nah Aneinanderreihung sitzen, noch mehr an Mark gedrückt. Ich genieße seine Nähe.
Ich mag ihn echt.Als die runde dann zu Ende ist stehen wir auf. Mark kreift nach meiner Hand und drückt sie leicht lächelnd. Ich lache zurück. Ein kribbeln verteilt sich in meinem ganzen Körper und ich wünschte er würde meine Hand nicht los lassen. Aber bei den anderen lässt er sie dann los. Schade.
Zeitsprung 19:30:
Wir warten gerade auf die anderen, die noch mit der Geisterbahn fahren wollten. Ich wollte nicht mit da mir die Achterbahn echt zu schnell wäre. Mark fand es glaube ich auch ganz gut, dass er nicht fahren muss.
Naja wir sind auch schon echt lange hier. Wahrscheinlich fahren wir auch bald nachhause.
Die anderen kommen gerade aus der Achterbahn und Jungwoo sieht nicht so gut aus.
Jungwoo alles ok?", fragt Jaehyun besorgt. Er schüttelt kurz den Kopf. "Ich glaub ich hätte nicht mitfahren sollen. Mein Kopf pocht und mir ist schlecht. ", bestätigt er meine Vermutung.
Ich schaue ihn besorgt an . "Ich glaub wir fahren schonmal nachhause. Sorry Leute", meint Jaehyun. Ich sage jungwoo gute Besserung, bevor die drei fahren.
"Wollen wir nicht auch langsam mal fahren?", fragt Winwin Yuta, Mark und mich.
Wir stimmen alle zu und gehen auch Richtung Auto.Ich gähne und Mark und Winwin fangen an zu lachen. "Na ist da jemand müde", neckt mich Mark. Ich nicke nur leicht. Der Tag war echt anstrengend, aber auch lustig.
Ich setze mich müde ins Auto und schließe meine Augen. Ich merk wie jemand meinen Kopf nimmt und gegen etwas legt. Ich öffne nur kurz die Augen und sehe in Marks wunderschönes Gesicht. Ich lächle Kuschel mich an ihn.
Ich schließe meine Augen und schlafe weiter. Mark nimmt meine Hand und streicht leicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Alles fängt an zu kribbeln und beruhigt schlafe ich ein.
"Hey wir sind da.", weckt mich Mark ich öffne meine Augen. Wir stehen vor meinem Haus. Ich verabschiede mich von den dreien und steige aus und gehe nach Hause.
——————————————————————
!Info!
Es wird noch ein Markyhuck Kapitel geben, aber erst später in 4-5 Kapitel ungefähr.Sorry dass ich so lange nicht geupdatet habe, ich bin im Moment krank.
-Hyunjae
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schreibt gerne wünsche in die Kommis. Zum Beispiel was ich für ein Shipping noch schreiben soll, über was für ein Thema, was für ein Kapitel oder aus welcher Pov ich schreiben soll.<3
DU LIEST GERADE
Because of him... (Luwoo FF)
FanficDas ist eine Story von Luwoo aus Nct. -------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin Jungwoo (19) und wohne in Seoul. Ich bin ein normaler Teenager, habe gute Freunde. Nach den Sommerferie...