Juni'18
Mein Name ist Emilija Lasnič. Ich wohne mit meinen Eltern in einem großen Haus, mitten in Hamburg. Wir sind stolze Kroaten falls ihr das noch nicht wusstet.Heute ist für mich ein typischer Samstag. Ich chille nur rum, und warte auf meine Besties. Bella und Dana. Die zwei wundervollsten Wesen auf Erden. Wir sind wie Schwestern. Nur irgendwie noch besser haha.
Gerade sitze ich faulenzend auf meinem Bett als mein Handy klingelt.
Piieppppp Pieeeppppp
Bella: „Aj Zlato šta radiš?"
( ey, Schatz was machst du? )Typisch Bella. Immer zu spät kommen, und dann fragen was ich mache. Ich liebe dieses Mädchen haha.
Ich: „ was soll ich denn großartiges machen? Auf euch idioten warten" ( vorsicht Ironie)
Dana,Bella: „Sind gleich da, chill"
Ich: ❤️❤️Oh man egal was sie tun, ich liebe sie und sie sind wie eine zweite Familie. Beziehungsweise wir sind eine Familie. Unsere eigene eben.
Keine 5 Minuten später klingelte die Haustür. Meine Eltern arbeiten, also haben wir sturmfrei.
Ich rannte runter und riss förmlich die Tür auf.
„Ayyyyy helllooooo guurllsss" schrie ich, und zog beide in eine Umarmung.
„Na duuuuu" sagten beide wie im Chor. Wir könnten uns das Lachen nicht verkneifen.Ihr müsst wissen, wir kennen uns alle schon über 10 Jahre. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen, und haben alles zusammen erlebt. Unser Traum war schon immer, von heute auf morgen weg zu ziehen. Nur wir drei. Keine Eltern die einen was verbieten. Kurz gesagt, wir sind wie seelenverwandte. Unser Motto: Sister vor Mister.
„komm wir gehen im mein Zimmer" sagte ich, nachdem wir das gruppenkuscheln beendet hatten.
Sie zogen ihre Schuhe und Jacken aus und folgten mir nach oben.
„Leute ich liebe meine Eltern, aber trotzdem würde gerne alleine wohnen haha" fing Bella plötzlich an. Wir sahen sie verwundert an und lächelten. Perfekter Zeitpunkt um unseren Plan durch zusetzen. „ Mädels lass doch unseren Plan Umsetzen." sagte ich. „Ach Quatsch Emilija.... fang nicht wieder damit an."
„Wieso? Wir wollen doch alleine wohnen, also warum nicht?"
„wohin denn?" fragten sie mich, schon wieder im Chor.
„was weiß ich ?..... vielleicht Köln oder Frankfurt?"
„Hahahhah übertreib" lachte Bella.
„Ey Mädels lass nach Dresden, die Stadt soll übel schön sein" gab auch zur Abwechslung mal Dana von sich.
„vielleicht ja keine schlechte Idee.... hmmm ich weiß nicht" sagte ich unsicher.
„Komm schon Emilija, die City ist Nice, und die Leute angeblich auch". Ok ich war überzeugt.
„Mädels ich bin mir so unsicher". Ihr müsst wissen, Bella zögernd immer. Egal was. Sie zögernd immer zuletzt.
„Doch, doch. Wir drei ziehen nach Dresden. Fertig"
Sagte ich bestimmend und beide nickten.
„Wann gehts los ?" Fragte Bella schmunzelnd.
„Nächste Woche?"
„Ohhh yessssss guurlllss" schrien wir voller Vorfreude,und sprangen in eine riesige Umarmung.Wir suchten uns passende Zug Tickets für nächsten Montag, und buchten ein Hotel für die ersten Nächte. Wir waren alle Studentinnen und haben die letzten Jahre nur gespart. Das heißt, wir hatten genug Geld um uns das zu finanzieren. Alles war perfekt.
Voller Vorfreude, nach allen Planungen, verabschiedeten wir uns und ich chillte mich in mein Bett. Die Mädels fuhren nach Hause und schrieben mir noch ,das sie angekommen waren. Mein Bauch kribbelte vor Vorfreude.
Irgendwann zwischen träumen von Dresden und dem Abenteuer, schlief ich ein.Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und ihr seid gespannt wie's weiter geht 💗
Keine Sorge es wird noch spannender 💗
Danke für's lesen und liebe Grüße von mir💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...