„Ich habe eine Bestellung für sie Frau Lasnič"

396 12 4
                                    

Ich ging rein und schmiss mich aufs Bett.
Genau vor unserem Bett hängt ein großer Spiegel.
Ich setzte mich gerade auf, als ich mein Spiegelbild sah. Oh man, sah ich scheiße aus. Mein Komplettes Make-up war zerstört und von Tränen überflutet. Mein weißes Kleid total dreckig. Wäre heute
Halloween, hätte ich mich garnicht verkleiden müssen. Ich zog mich aus und ging duschen.

Mein Kopf war voll mit Gedanken. Ich hatte mir geschworen, nie wieder jemanden mein Herz zu schenken.... Daran hielt ich mich ja auch, bis Granit kam.
Er kam mir so besonders vor. Ich wollte sogar das alles mit dem Gefängnis und den Drogen vergessen. Und das alles für ihm. Hätte mir das jemand in Hamburg erzählt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt. Ich und ein ex-Krimineller? Quatsch. Doch für Granit wollte ich meine Einstellung ändern. Ich wollte wieder glücklich verliebt sein.

Nach dem duschen zog ich mir mein Schlafanzug an und chillte mich ins Bett, vor den Fernseher.
Ich hörte wie sich die Tür öffnete.
Eine grinsende Dana kam rein.

Dana: „Hallo? Jemand da?"

Ich: „ hier im Bett"

Sie kam zu mir und setzte sich dazu.
Sie guckte musterte mich verwirrt.
Dana merkt immer sofort wenn etwas nicht mit uns stimmt.

Dana: „Ljubavi  (Liebling) du Siehst scheiße aus, was los ?"

Ich erzählte ihr alles. Von Anfang bis zum Ende. Und das alles unter Tränen.

Dana: „Aber Zlato (Schatz) er ist doch nur Eifersüchtig gewesen... er meinte das doch nicht so"

Mich wunderte ihre Einstellung dazu. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit.

Ich: „Dana er hat jemanden geschlagen, weil er mich ausversehen angerempelt hat? Er hat mir unterstellt das ich die anmache wollte? Checkst du's ?"

Dana: „woher weißt du das es ausversehen war? Vielleicht hat Granit recht"

Ich: „ Wer hat dir eine gehirnwäsche gegeben? Seid wann denkst du so?"

Dana: „Emilija beruhig dich mal. Du denkst immer so negativ... lass dir von sowas nicht dein Glück kaputt machen. Du warst so glücklich mit ihm, wie lange nicht mehr. Meine Güte, er steht auf dich und hat übertrieben. Jeder macht Fehler"

Ich: „ich weiß nicht Dana... ich muss nach denken"

Dana: „ich hab recht,glaub mir"
Sagte sie und wir Umarmten uns.

Ich:  „wie war eigentlich dein Date ?"
Sie wurde knallrot im Gesicht und lächelte.

Dana: „mega schön"

Ich: „geht das auch ausführlicher du Idiot? (Ironie)

Wir lachten kurz, und sie begann zu erzählen.
Zu gegeben es klang wirklich schön, aber meine Gedanken kreisten nur um Granit.

Ich: „ wo bleibt eigentlich Bella ?"

In dem Moment öffnete sich die Tür und Bella kam hinein.

Bella: „na guurls was geht"
Sie lächelte übers ganze Gesicht.

Dana: „tu nicht so cool, wie wars ?"

Wir sind alle gleich neugierig haha.

Auch Bella erzählte von ihrem Date. Es war auch sehr schön. Sie kam regelrecht garnicht mehr aus dem schwärmen raus.

Ich erzählte ihr die kurz Version von meiner Story. Gerade als ich fertig war mit erzählen, klopfte unsere Zimmertür.

Dana stand auf und horchte an der Tür. Sie drehte sich zu uns um, und Zuckte mit den Schultern.

Dana: „Wer ist da?"

Männliche Stimme: „Roomservice die Damen"

Wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen und Dana öffnete die Tür.
Wir fühlten uns wie in einem film, wo plötzlich Monster an unserer Tür klopfen.
Und dabei war es nichts harmloseres als der Roomservice.

Dana: „Guten Tag, wir haben aber nichts bestellt"

Typ: „ Guten Abend die Damen. Ja genau Richtig, ich habe allerdings Post für sie. Sind sie Frau Lasniš?"

Dana: „Nein aber meine Freundin hier"
Sie zeigte auf mich.

Typ: „Ah guten Tag Frau Lasnič, hier eine Bestellung für sie, ich bräuchte allerdings eine Unterschrift"

Ich lächelte und stand auf. Ich ging zur Tür und unterschrieb auf einen kleinem Tablet.

Er holte aus seiner Tasche einen riesigen Rosenstrauß heraus. Es waren riesengroße Rote Rosen.

Typ: „Ich wünsche Ihnen noch einen Schönen Abend, auf Wiedersehen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Typ: „Ich wünsche Ihnen noch einen Schönen Abend, auf Wiedersehen"

Ich: „Danke gleichfalls"

Ich schloss die Tür und drehte mich zu den Mädels um.
Wir fingen alle an zu kreischen und analysierten den Blumenstrauß. Er war wunderschön. Ich hatte noch nie so etwas bekommen, und erst recht nicht per Roomservice.

Dana, Bella : „Omg Emilija, er ist wunderschön..... Dein Granit ist wohl ein Romantiker"
Sie lachten und ihr rollte gespielt gernervt mit den Augen.

Dana: „Guck mal was er sich für nh Mühe gibt"

Ich: „jaja ist ja schon gut..."
Langsam fand ich auch das ich überreagiert hatte, aber zugeben würde ich das noch lange nicht.

Ich analysierte gerade die Rosen, als mir ein kleiner Umschlag auf fiel.
Er war klein und rosa. Darauf Stand in männlicher Schrift: Emilija

Ich zeigte ihn den Mädels und sie bestanden natürlich darauf das ich ihn direkt öffne.
Mein Herz pochte wie verrückt und mein Körper kribbelte.
Ich machte ihn langsam auf, und entgegen kam mir ein kleiner Zettel.
Ich lächelte die Mädels an, und begann ihn laut vorzulesen.

Emilija,
Es tut mir leid.
Du bist so besonders, ich muss dich Wiedersehen.
Ich denke nur an dich.
Morgen 15 Uhr unten am Auto.
Laku noč Ljubavi
Granit

Mir stockte der Atem und ich wurde knallrot.
Die Mädels grinsten.

Ich: „Omg Mädels er ist so süß"

Ich wusste garnicht was ich sagen wollte .
Ich war so überwältigt von seiner Geste.
Ich suchte eine Vase und stellte die Blumen hinein.
Ich starrte sie Minuten nur an, weil sie so schön waren. Sie waren tausendmal schöner weil sie von ihm waren.

Wir Quatschten noch bisschen und kuschelten uns dann alle ins bett.
Ich dachte noch viel nach. Über mein Verhalten und über das von Granit.
Und vorallen über morgen.
Ich hoffte das ich nicht wieder verletzt werden würde.
Irgendwann in Gedanken über das ganze, schlief ich ein...

Danke für's lesen 💗
Bleibt gespannt 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt