Wir entfernen unsere Lippen kurz, um Luft zu schnappen.
Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Ich war so glücklich in diesem Moment. Er ist so perfekt. So perfekt für mich.
Noch nie habe ich einen jungen gesehen, der so zärtlich und vorsichtig küsst.
Ihm gefiel es anscheinend auch, denn er schmunzelte auch.
Seine Augen waren gefesselt an meine.
Obwohl wir nichts sagten, sprachen unsere Blicke tausend Wörter.Gerade als wir ansetzen wollten, damit unsere Lippen sich wieder berührten zerstörte etwas den Moment.
Riinngggg Rinnggggg
Oh Mist mein Handy klingelte.
Es war irgendwo tief in meiner Tasche, weswegen man es leiser hörte.
Ich rollte mit den Augen, und stöhnte genervt auf.
Granit hingegen lachte nur und schüttelte ironisch seinen Kopf.Granit: „Zemer dein Handy"
Er lächelte mich an und deutete auf meine Tasche.Ich gab ein leises „Hmm" von mir, und begann in meiner Tasche zu suchen.
Lippenstift, Kugelschreiber, Parfum, Kaugummis....
Alles fand ich, nur kein Handy. Kurz bevor ich meine Tasche einfach auskippen wollte, fand ich es. Es war in der Hintersten Tasche von meinen kleinen Fächern.Durch das suchen meines Handy's, rutschte ich automatisch etwas von Granit weg.
Gerade als ich rangehen wollte, zog er mich ganz nah zu sich und küsste mein Ohr von der Seite.
(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine haha)Ich: „Oh mein Tata (Papa), sorry muss rangehen"
Granit nickte nur überzeugt und starrte mir weiterhin in die Augen.
Ich drückte auf annehmen.
Ich: „Dobar dan Tata, šta je bilo?" (Guten Tag Papa, was ist passiert)
Papa: „Pa ništa (ach nichts) ...wollte nur hören wie es dir geht, da in Dresden"
Ich: „Super Tata, es könnte nicht schöner hier sein"
Sagte ich und drehte mich extra zu Granit.
Diese Botschaft sollte an ihn gehen.
Er sah mich an, und lächelte.
Er verstand es natürlich sofort.Papa: „Dobro, ajde (Gut) wir hören uns.... Pass auf dich auf, und Grüß die anderen Mädels."
Ich: „Mach ich Tata.... wir hören uns. Ciaaooo"
Ich legte auf und steckte mein Handy wieder zurück in meine Tasche.
Granit: „ Und ? Was gibts?"
Ich: „Nix besonderes er wollte nur wissen wie's mir geht, hier in Dresden"
Granit: „Hast du ihn von mir erzählt?"
Er grinste mich dabei Zucker süß an.Natürlich wusste er das ich es nicht gatan habe, schließlich saß er ja daneben. Das war wahrscheinlich eher eine Rhetorische frage.
Ich konnte mir das Lächeln mal wieder nicht verkneifen.
Ich: „Was gibts denn da zu erzählen?"
Sagte ich um ihn zu provozieren.Granit: „Zum Beispiel das wir zusammen sind, und du jetzt den besten Bodyquard der Stadt an deiner Seite hast?"
Macho. Natürlich hatte er recht, aber das ich das ihm noch sage? Da kann er lange warten haha.
Ich wusste ja schon das es jetzt ernst zwischen uns ist, das aber aus seinem Mund zu hören war Wunderschön.Ich: „Ach ist das so?"
Ich liebte es ihn zu provozieren, mit so simplen Dingen. Seine Blicke sind einfach unbezahlbar.Garnit: „Zemer du bist jetzt meins, du kannst nichts dagegen machen"
Sagte er und zog mich noch näher an sich heran, und küsste mein Kopf.Ich kuschelte mich an ihn, und wie aus dem nichts sprangen mir plötzlich die Mädels in meine Gedanken.
Ich beschloss Granit auszuhorchen. Ich muss mich ja schließlich für die Mädels schlau machen.
Und das kann man ja am besten direkt bei der Quelle.Ich setzte meinen unschuldigen Blick auf, und guckte hoch zu Granit.
Ich: „Zemer?"
Granit: „Schatz wenn du das so sagst, ich schwöre ich werde schwach"
Ich haute ihn gespielt sauer auf die Brust, und wir lachten.
Ich: „Deine Kumpels da nh? Die mit meinen Mädels abhängen"
Granit: „Das sind keine Kumpels von mir. Das sind meine Brüder Zemer"
Ich: „dann eben die ..... naja was ich fragen wollte, meinen die das ernst mit den beiden?"
Er lachte auf und verdrehte die Augen.
Ich fand das hingegen garnicht Witzig, und wollte Unbedingt eine Antwort.Ich: „ja was? Sag doch"
Granit: „Das kann ich nicht"
Er lachte und zuggte mit den Schultern.Ich: „Ähmm und warum?"
Granit: „Schon mal was von Geheimnissen unter Brüdern gehört?"
Ich: „Pfff dann nicht"
Sagte ich und drehte mich genervt um. Ich rutschte auch ein Stück weg von Granit, schließlich sollte er meine Schlechte Laune merken. Natürlich konnte ich ihn verstehen. Keine Frage. Allerdings war ich trotzdem neugierig, und so leicht gab ich nicht auf.Ich hörte ihn, hinter mir laut ausatmen.
Ich merkte wie er mir von hinten näher kam und mich letztendlich zu sich zurück zog.Granit: „ Zemer komm.... lass uns lieber da von eben weitermachen"
Sagte er und legte sein Kopf in meinen Nacken.
Ich merkte wie er lächelte und unsere Nähe genoss.Ich: „Sag es erstmal"
Granit: „ok... du würdest mich vorher eh nicht in Ruhe lassen... ja, sie finden die beiden interessant. Und ja, wenn suchen sie natürlich was ernstes. Zufrieden? Krieg ich jetzt mein Kuss?"
Gerade als er seine Lippen auf meine legen wollte, zog ich mich ruckartig zurück.
Ich: „Moment.... warum seid ihr eigentlich so lieb? Alle sagen ihr seid Playboys und so?"
Granit: „Soll ich ehrlich sein? Wir haben uns alle irgendwie geändert. Ich war damals der heftigste Playboy von uns. Es ging zwar nie bis ins Bett, aber auf jeder Party halt nh andere geknutscht... Aber Zemer seid du da bist, ist alles anders. Ich seh nur dich und ich denk nur an dich."
Ich: „Aww wie süß Ljubavi"
Er grinste, und zwinkerte mir mit einem Auge zu.
Wir schlossen unsere Augen und kamen uns wieder näher.
Ich wollte ihm noch eins auswischen, und schmiedete einen Plan.
Kurz bevor unsere Lippen sich berührten, sprang ich auf und lief ein Stück von Granit weg.
Natürlich war es irgendwie kindisch, aber trotzdem witzig haha.Ich: „Komm doch wenn du ein Kuss willst"
Sagte ich und winkte ihn zu mir rüber.Ich merkte ihm an das er genervt wahr. Und das war der Moment an dem ich Blut geleckt hatte( Ich hoffe ihr kennt das Sprichwort haha).
Er stand auf, und verdrehte die Augen.
Granit: „Zemer sind wir 15 oder was ? Komm her und hör auf zu spielen"
Ich merkte wie er sich ein Lächeln Verkneifen musste. Er öffnete seine Arme, um mir zu zeigen das ich kommen sollte.Ich: „Komm du zu mir"
Ich lachte mich schlapp.
Kommt schon, ein bisschen Spaß muss sein.Jeden Schritt den Granit mir näher kam, den ging ich wieder weiter.
Unser Augenkontakt verlor sich nie.
Plötzlich fing er an zu grinsen. Und in der nächsten Minute zu laufen.
Als ich das sah lief ich direkt los, und unsere Verfolgungsjagd begann.
Ich konnte mich garnicht mehr halten vor lachen.
Auf einmal merkte ich zwei starke Hände an meiner Taille, die mich fest hielten.....Danke für's lesen💗
Bleibt gespannt💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...