„Fass sie nicht an du Pisser!"

374 12 8
                                    

Gerade als ich auf die Autotür zu steuerte, wurde ich ruckartig auf den Boden geschmissen.
Ich spürte überall einen stechenden Schmerz.
Ich guckte hoch, und sah in das Gesicht eines fremden Typen.
Ich war voll im Schock Zustand und überlegte garnicht über meine weitere Handlung.

Ich: „Hast du keine Augen im Kopf oder was ?! Arschloch!"

Der Typ war glaube ich genauso überrascht von mir hintern Auto gewesen, als ich von ihm.

Typ: Hab dich da garnicht stehen sehen, sorry"
Er streckte mir freundlicherweise die Hand aus, um mir beim Aufstehen zu helfen.
Gerade als ich sie greifen wollte, wurde der Typ ruckartig nach hinten gerissen.
Ehe ich gucken konnte von wem, hatte der Typ bereits eine Platzwunde an der Lippe.
Und diese von keinem geringeren als Granit.
Er war wie außer sich. Ich erkannte ihn garnicht. So aufgebracht und wütend.

Granit: „ Fass sie nicht an du pisser!"
Granits Ton war finsterer als je zu vor.

Ich stieg schnell auf, und riss Granit zu mir.
Ich musste ihn ja schließlich beruhigen....
Wer weiß wo es sonst geendet hätte.

Der Typ wischte sich mit dem Ärmel das Blut von der Lippe, schüttelte den Kopf und verschwand.
Schlau von ihm. Wahrscheinlich wusste er genau das er gegen Granit nicht die Kleinste Chance hätte.
Trotzdem hatte Granit natürlich überreagiert und dies ließ ihn ihn dann auch Spüren.

Ich: „Spinnst du?! Was reagierst du direkt so? Er hat sich direkt Entschuldigt "

Er zeigte dafür allerdings kein Verständnis.

Granit: „Wenn dir jemand weh tut, dann muss ich so reagieren"

Er sagte das so kalt und Gefühlslos. Er wusste garnicht wie komisch er mir vorkam.

Ich: „Es war ein Versehen verdammt!"

Granit: „Emilija du glaubst echt alles..... Dikka der wollte dich dumm anmachen und du bist jetzt so ?!"

Immer wenn er aufgeregt ist, redet er in seinem Slang (Dikka,Bruder). Sonst redet er nie so mit mir.

Ich: „Granit es war keine Anmache!"

Ihr müsst euch vorstellen, das spielte sich alles vor dem Auto auf dem Parkplatz ab. Alle hätten uns hören können, doch der Parkplatz war wie ausgestorben. Zum Glück ehrlich gesagt.

Granit: „ Na klar Emilija.... wahrscheinlich wolltest du das noch, deswegen streitest du das so ab"

Seine Aussage machte genau so wenig Sinn, wie das ganze überhaupt.
Doch durch diese sinnlose Aussage pochte ich vor Wut.

Granit: „Wie kannst du sowas sagen? Was bist du für ein Arschloch Garnit?!"

Okok das letzte hätte ich mir sparen können, aber es kam einfach so über mich.

Er guckte ziemlich verwirrt und irritiert. Tja, ich kann auch anders mein lieber.
Ich gab ihn noch einen killerblick voller Enttäuschung, drehte mich um und ging.

Als wäre das nicht alles scheiße genug, sammelten sich nun auch noch Tränen in meinen Augen. Die erste lief runter, und ich merkte jetzt erst wie mich seine Aussage innerlich verletzte.
Ich hörte ihn hinter mir kurz auf schnaufen.

Granit: „ wo gehst du hin Emilija? Bleib doch mal hier man"

Das konnte er vergessen. Ich wollte einfach nur weg. Weg von dem Ort und weg von ihm.

Ich: „Lass mich in Ruhe Granit"

In dem Moment als ich es ausgesprochen hatte, riss er mich nach hinten zu sich.
Wir guckten uns tief in die Augen. Ich sah in seinen Augen schuld und Gefühl. Doch das war mir egal.

Granit: „Nein lass ich nicht"

Die zweite Träne lief runter. Ich konnte sie nicht mehr bremsen, und es war mir so unangenehm vor ihm. Er bemerkte sie sofort. Er wollte Gerade seine Hand ausholen, um sie mir weg zu wischen als ich mein Gesicht weg zog. Ich wollte gerade keine Berührung von ihm.

Ich riss mich zusammen und sagte in leiser  verheulter stimme:
„Granit lass mich bitte gehen"

Er guckte nur weiterhin in meine Augen und musterte mein Gesicht.
Den Moment nutzte ich, und riss mich los.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten,und kurz danach war mein ganzes Gesicht überflutet.
Ich rannte einfach schnell weg Richtung Straße.
Ich hörte Granit noch irgendwas rufen, aber ich verstand nichts davon.

Ich lief und lief.
Ich wusste Noch nicht mal in welche Richtung.
Hauptsache weg von ihm.
Was er jetzt wohl macht? Das war mir egal.
Als ich nach ungefähr 10 Minuten laufen irgendwo im nirgendwo ankam, beschloss ich mir ein Taxi zu rufen. Dieses kam Nahe zu sofort. Was der Fahrer sich wohl denken musste. Ein gestyltes verheultes  Mädchen hat man auch nicht alle Tage. Zum Glück fragte er garnichts und nach fünf Minuten waren wir beim Hotel. Ich bezahlte ihn und Stieg aus.
Ich suchte gerade die Zimmer Karte, als mir einfiel das ich ja ganz alleine bin. Die Mädels verliebten sich wohl gerade, und mein Herz wurde mal wieder gebrochen.
Ich wollte ihnen ihre Verabredungen nicht versauen, und somit beschloss ich Mich alleine oben aus zu heulen.
Gesagt getan.
Ich ging die Treppen hoch und öffnete unsere Zimmertür......

Danke für's lesen 💗
Ich hoffe es gefällt euch 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt