Riinngggg Rinngggg
Uffff schon wieder morgen.
Ich weiß nicht warum aber mein Bauch kribbelt wie verrückt. Als wäre ich aufgeregt oder so...
So kenn ich mich garnicht.....
Naja egal jetzt, erstmal aufstehen.Ich öffnete vorsichtig meine Tür und stellte fest das die anderen schon wach waren.
Ich: gooooddddd moornning Guurls
Was geht hahaDana: nix bei dir ? Schon aufgeregt?
Bella: bestimmt bei so einem Typen wäre jeder aufgeregt Höhö
Ich: ich bin weder aufgeregt noch sonst irgendwas. Er ist ein normaler Typ, mehr nicht.
Dana und Bella: jaja
Ich rollte nur mit den Augen, und sie lachten sich Kaputt.
Oh man so anstrengend die zwei haha .... (Ironie)Ich ging wieder zurück im in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
In einer Stunde holt er mich ab, das bedeutet Beeilung.
Ich schminkte mich dezent und zog dieses Outfit an👇🏼
Als ich fertig war, hatte ich noch knapp 10 Minuten Zeit bis er kam.
So aufgeregt war ich lange nicht mehr.
Was werden wir wohl machen?
Ich fahre mit einem fremden mit? Einfach so?
Oh man, was haben seine Augen bloß mit mir angestellt.
Ich ging aus meinen Zimmer, und verabschiedete mich von den Mädels.Dana: wenn was ist Zlato (Schatz) , ruf an
Bella: wir holen dich dann
Ich: Ayyyy Hvala (danke) meine süßen oder eher meine Bodyguards 😂
Wir lachten und ich schmiss die Tür hinter mir zu.
Ich Lief das Treppenhaus runter, und je näher ich ihm kam, desto schneller schlug mein herz.
Draußen angekommen, sah ich ihn direkt.
Er starrte mich förmlich an.
Er stand an einen großen weißen BMW gelehnt.
Mal wieder komplett on fleek gestylt.
Dagegen seh ich aus wie ein Mülleimer.
Ich kam ihm näher und er fing an zu Lächeln.
Ich musste automatisch auch Lächeln.
Wir umarmten uns zu Begrüßung.Granit: Hey, du siehst toll aus.
Sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.Ich: Naaaa, Danke du auch.
Ich merkte schon wie ich rot wurde.Ich: was machen wir jetzt?
Fragte ich neugierig wie immer.Granit: setz dich rein, und erzähl mir was von dir.
Sagte er und öffnete mir Gentlemanlike die Auto Tür.
Er joggte kurz ums Auto, und stieg beim Fahrer Platz ein.
Er schmunzelte die ganze Zeit über, was mich mega verunsicherte.Ich: warum grinst du so?
Ich lachte.Granit: weil ich es garnicht glauben kann, das du hier bist.....
also ich mein......
hier bei mir.......
Er machte ständig Pausen beim Reden, ich glaube er ist genauso aufgeregt wie ich haha.Ich: deswegen ? Hahahha ich dachte jetzt kommt was schönes oder so
Ich Lächelte verlegenGranit: glaub mir du bist schön..... sogar mehr als das....
Er griff vorsichtig nach meiner Hand.Ich : warum starrst du mich jetzt so an?
Granit: ich kann nicht anders.... ich muss dich angucken....
Er guckte verlegend nach unten.Mir wurde die Sache zu intim, und ich zog meine Hand aus seiner.
Ich kannte ihn garnicht richtig und dann schon sowas intimes.....
ich bin da einfach kein Typ für, fertig.
Er merkte meine Abneigung, und guckte traurig aus dem Fenster.
Er tat mir mega leid, ich mein er kann nix dafür das ich so ein schisser bin....
Ich beschloss die Situation aufzulockern und fing an zu reden.Ich: du wolltest doch wissen wo ich her komme und so? Oder?
Ich Lächelte.
Er guckte mir tief in die Augen und es bildete sich bei ihm ebenfalls ein Schmunzeln.Granit: ja genau erzähl mal
Ich: Alsooooo ursprünglich kommen ich und meine Familie von Balkan, also genauer gesagt aus Kroatien. Ich bin also Kroatin, deswegen auch mein Name. Ich wohne eigentlich in Hamburg, bin aber mit meinen beiden besties hier nach Dresden gezogen.... und ja.... das wars
Er lächelte über das ganze Gesicht und musterte mich.
Oh man ich wurde wahrscheinlich wieder rot wie Tomate.Granit: du bist so süß wenn du rot wirst
Er lächelte mich an, was bei mir ungefähr die Wirkung hat wie Eis und Wärme. Ich bin quasi dahin geschmolzen.
Ich: erzähl mal was über dich
Granit: bei mir gibts garnicht so viel....
ich komme ursprünglich auch vom Balkan, allerdings aus dem Kosovo.
Aber hey Balkan ist Balkan.
Ich hab einen kleinen Bruder und bin hier in Dresden groß geworden, also ungefähr.Ich: der Balkan findet immer zueinander....
deswegen warst du mir wahrscheinlich von Anfang an sympathisch....Als ich merkte was ich gerade gesagt hatte, stieg mir die Röte ins Gesicht.
Oh man ich muss lernen, vorher zu überlegen was ich sage....Granit: ach war das so?
Er schmunzelteGranit: aber keine Sorge süße, bei mir war es auch so....
Er strich mit seiner Hand über meinen Handrücken.
Mich überzog eine Gänsehaut und das merkte er.
Omg peinlicher geht echt nicht....Er riss mich plötzlich aus meinen Gedanken, als er wieder sprach.
Granit: ich will dir die schönsten Orte der Stadt zeigen, schnall dich an
Ich: was eine schöne Idee, Danke....
Ich schnallte mich an und merkte von der Seite seine Blicke auf mir.
Sein Blick ging über meinen ganzen Körper und blieb bei meinem Gesicht hängen.
Er lächelte vor sich hin, und merkte nicht das ich es merkte.
Er startete den Moter, und man hörte ein lautes Brummen...
Er machte das Radio an, und wir fuhren los....Danke für's lesen 💗
Bleibt gespannt 💗
Liebe Grüße von mir 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...