Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten Bzw paar Minuten einfach miteinander kuschelten, beschlossen wir mit den kochen anzufangen.
Ich war gerade dabei vom Bett auszusteigen als Granit mich am Arm wieder zu sich zog.
Granit: „Schatz wir können doch auch bestellen, und du bleibst hier bei mir"
Hauchte er mir grinsend entgegen.Ich musste einfach Lächeln und streichelte ihm Vorsichtig über die Wange.
Ich: „Also erstens Zemer, wir kochen vernünftig und kein fastfood. Und zweitens, du kommst mit mir mit und bleibst hier nicht liegen du fauler sack"
Sagte ich und zwickte ihn in die Schulter.
Granit: „Jaja schon gut"
Sagte er und hob abwehrend die Hände.Wir guckten uns kurz tief in die Augen, und begannen los zu lachen.
Ich fiel ihm mal wieder in die Arme, was er natürlich sofort zu ließ.
Er küsste mein Gesicht Vorsichtig, und streichelte über meine Haare.Ich: „Jetzt lieg ich ja wieder bei dir im Arm"
Sagte ich grinsend und kratzte mich verlegen am Nacken.Granit: „Tja, Du kannst halt garnicht ohne mich Ljubavi"
Gab er lächelnd von sich, während er meine Lippen weiter musterte.Ich hob mein Kopf leicht an und drückte ihn einen kleinen Kuss auf die Wange.
Ich: „So jetzt aber wirklich Granit"
Sagte ich zwar immer noch lächelnd aber trotzdem ernst.Ohne ihn Antworten zulassen, sprang ich auf und lief Richtung seinem Kleiderschrank.
Er blieb immer noch lachend und Kopfschüttelnd im Bett sitzen.
Granit: „Zemer was wird das?"
Fragte er nun Rhetorisch, als er merkte das ich im seinem Kleiderschrank wühlte.Ich: „Ich such einen Pulli zum kochen"
Murmelte ich, während ich mich im Chaos zurecht suchte.Ich: „Zemer kann ich den?"
Fragte ich Granit lächelnd, mit einem schwarzen kmn-Pulli in der Hand wedelnd.Er nickte kurz überzeugt, guckte dann aber doch misstrauisch.
Granit: „Und drunter?"
Fragte er nun Vorsichtig und musterte meine Beine.Ich: „Wie drunter?"
Fragte ich zurück, während ich dabei war mich umzuziehen.Granit: „Der ist doch voll kurz Emilija, oder nicht?"
Fragte er Vorsichtig und schaute mich kritisch im Spiegel an.Ich: „Ich bin doch nur zuhause Granit, entspann dich.."
Sagte ich gelassen, während ich mir einen schnellen Dutt machte.Er guckte zwar immer noch skeptisch, aber das ignorierte ich einfach gekonnt.
Fertig umgezogen liefen wir gemeinsam in die Küche.
Mein Weg ging zuerst zum Kühlschrank, den ich schwungvoll öffnete.Ich: „Schatz was kochen wir jetzt eigentlich?"
Fragte ich Granit nachdenklich und durchschaute währenddessen den Kühlschrank.Granit hatte sich inzwischen schon an den Tisch gesetzt und spielte am Handy rum.
Na mal wieder typisch.Granit: „Alles was du willst Ljubavi"
Murmelte er vor sich hin und suchte irgendwas im Handy.Ich merkte sofort das er mir nicht richtig zugehört hatte, weswegen ich beschloss ihn bisschen zu ärgern.
Ich: „Alles? Also auch Frosch und Kamel?"
Granit: „Hmm genau"
Ich: „Und das brate ich dann alles Albanisch in der Pfanne an, so wie deine Mama immer"
Granit: „Jaaa Schatz klingt doch gut"
Ich konnte mir ein Lachen einfach nicht mehr Verkneifen.
Granit schaute verwundert hoch, und musterte mich während meines lachflashes.Ich: „Du hast mir garnicht zugehört du idiot!"
Sagte ich immer noch lachend und zeigte Granit den Vogel, an meiner schlefe.Granit: „Hä doch klar"
Gab dieser bisschen genervt von sich.Ich: „Achja? Was hab ich denn gesagt?
Fragte ich ihn provozierend grinsend.Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, und begann selbst zu lachen.
Granit: „Ja sorry Zemer.... Aber ich war hier gerade mega vertieft"
Sagte Granit und schickte mir einen Luftkuss zu.
Alter Charmeur.Ich: „Alles gut Ljubavi.., aber was soll ich jetzt kochen?"
Ich hatte gerade ausgesprochen als Ghassan die Tür rein kam.
Er musterte mich lächelnd und zwinkerte Granit zu.
Aller klar, was geht denn jetzt?Ghassan: „Schicker Pulli Emilija"
Sagte er mir dann grinsend.Ich: „Ja oder? Find ich auch"
Sagte ich und lächelte stolz.Ghassan: „Ich hab was von Kochen gehört."
Murmelte Ghassan und musterte die Küche.Ich: „Ja, ich weiß nur nicht was."
Murmelte ich leicht genervt, während ich noch weiter überlegte.Ghassan: „Was bestellt ihr dann nicht einfach?"
Fragte Ghassan Vorsichtig.Granit: „Bruudderrr mein Reden."
Mischte sich jetzt auch ein grinsender Granit ein.Ich musterte beide mit einem killerblick und prustete einmal laut aus.
Ich: „Mein Gott, dann bestellen wir eben"
Sagte Ich Augenrollend und zog meine Schürze die ich kurz vorher angezogen hatte, wieder aus.——————-
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...