„Hey ich bin Justin"

322 8 0
                                    

Als ich mit meinem Make-up fertig war, ging ich wieder zurück in mein Zimmer. Übrigens mein Make up war wie immer dezent und natürlich.

Ich zog mich um, und wählte ein Outfit für den Tag.
Ich entschied mich dafür, und zog es direkt an 👇🏼

Als wir alle fertig gemacht waren, frühstücken wir gemeinsam in unserer Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir alle fertig gemacht waren, frühstücken wir gemeinsam in unserer Küche.

Bella: „Was geht bei euch heute?" 

Dana: „Geh nachher mit Ghassan (Zuna) in die cityyyyyy"
Sagte sie während sie von ihrem Brötchen abbiss.

Ich: „Granit Holt mich später.. und du süße"

Bella: „Nash kommt später und wir lernen für die Uni"

Ich und Dana konnten uns das Lachen nicht verkneifen. Nash und lernen. Das war der Witz des Jahres.

Ich: „Wobei hilft er Dir denn?"

Dana: „Bei ihrer Studie. Wie küsst man richtig."

Unser lachflash wurde immer schlimmer.
Und langsam bemerkte auch Bella, das man ihre Aussage nicht ernst nehmen kann.

Nach tausenden Diskussion über neue Wandfarben oder so, beendeten wir unser Frühstück und räumten den Tisch ab.

Ich schielte kurz auf mein Handy, und sah direkt eine Nachricht von Granit.

„Freue mich auf dich Zemer ❤️"

Ich schmunzelte automatisch. Er ist einfach zu süß für diese Welt. Manchmal frage ich mich, wie ich ihn verdient habe.

Ich antwortete natürlich direkt.

„Ich mich auch, bis gleich ❤️"

Es waren tatsächlich nur noch 30 Minuten bis Granit mich abholen sollte.

Ich Quatschte noch bisschen mit den Mädels, bis es an der Tür klingelte.
Ich lief schnell hin, und öffnete Freude strahlend die Tür, weil ich davon ausging das es  Granit war.  Tja da hatte ich mich wohl getäuscht.
Vor mir stand ein fremder junger Mann, ca 1,80 groß und mit Braunen Haaren.

Ich: „Hey, wie kann ich helfen?"

Typ: „Hey ich bin Justin,euer neuer Nachbar von oben links"
Er lächelte sympathisch und reichte mir die Hand.

Ich: „Na dann Herzlich willkommen, ich bin Emilija"
Ich lächelte Freundlich und deutete auf mich selbst.

Justin: „Schön dich kennenzulernen, wohnst du hier alleine?"
Er musterte währenddessen meinen Körper von oben bis unten. Es fühlte sich mega unangenehm an.

Ich: „Nein, mit zwei Freundinnen"
Meine Mimik wurde ernster. Ich wusste seine Blicke genau zu deuten. Und glaub mir, seine Blicke waren nicht bei meinen Augen.

Justin: „Sind die auch so sympathisch wie du?"
Er lächelte mit seinem Zahnpasta grinsen.

Wie kann ein Mensch so schnell von sympathisch, auf unsympathisch springen? Und das nur in 5 Minuten?

Ich lächelte gespielt, wobei ich innerlich explodierte.

Ich: „Keine Ahnung"
Sagte ich emotionslos.

Er guckte mich nur verwirrt an.

Gott sei dank kam in diesem Moment, Granit die Treppe hoch.

Ich musste automatisch Lächeln und Granit auch.
Sein Lächeln wurde allerdings schnell wieder finster, als er Justin sah. Er musterte ihn von Kopf bis Fuß, mit einem killerblick.
Ich wendete mich kurz noch mal Mister Unsympathisch zu und beschloss mich zu verabschieden. Man muss ja nicht asozial sein.

Ich: „ Naja Auf Wiedersehen"

Als ich ausgesprochen hatte, kam Granit mir näher und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
Ich war mega verwundert, weil er sowas eigentlich nie tat. Zumindest nicht in so einer Lage, und nicht so stürmisch. Trotzdem löste dieser Kuss in mir Glücksgefühle aus, und ich musste Lächeln.
Granit lächelte nur und schaute mir tief in die Augen. Er nahm direkt meine Hand und zog mich zu sich.

Justin musterte uns nur, und guckte verwundert.
Obwohl sie garnicht mit einander gesprochen hatten, meisterten sich die beiden  ein Blick battle.

Justin: „Naja Ciao Emilija"

Ich nickte nur, und er drehte sich um und ging hoch.
Komischer Typ. Naja egal, ich dachte mir nichts dabei.

Ich schaute zu Granit, der mich fragend musterte.
Ich zuckte nur mit den Schultern und schnappte mir seine Hand. Ich zog ihn die Treppe runter Richtung Ausgang.

Granit: „Was war das für ein ekelhafter Typ Emilija?"
Seine Stimme war sehr rau und angespannt.

Mir war er seit vorhin auch extrem unsympathisch, aber das würde ich nie vor Granit zu geben. Der würde wahrscheinlich explodieren.

Ich: „Unser neuer Nachbar von oben.. du weißt doch die Wohnung war leer"

Granit: „Woher kennt er deinen Namen?"

Ich: „Ich hab mich höflich vorgestellt.... aber mal nh andere frage. Was war das eben? Revier Markierung oder was?"

Er musste Lächeln, und schüttelte den Kopf.

Granit: „Da gibts nichts zu markieren haha, dich Sturkopf will sonst eh keiner"

Er schupste mich leicht zur Seite.

Ich: „Ey du Arsch haha, das stimmt ja wohl garnicht"

Ich schaute gespielt beleidig, doch konnte nicht aufhören zu lachen.

Angekommen an seinem Auto stiegen wir ein, und fuhren Richtung Kmn-WG......

Danke für's lesen 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt