„Ich liebe dich"

377 10 0
                                    

Wir stiegen aus Granits Auto aus, und gingen Richtung Eingang.
Granit griff direkt wieder nach meiner Hand, als wäre es nie anders gewesen.
Ich musste einfach Dauer grinsen.
Ich hätte die ganze Welt umarmen können, so glücklich wie ich war.

Er öffnete mir Gentlemanlike die Tür, und ließ mich vorgehen.
Mein Blick wurde schlagartig wieder ernst als ich diesen Typ vom Roomservice sah.
Der hatte mir gerade noch gefehlt. Mal sehen was dies mal wieder für ein äußerst sinnvoller Spruch bei raus kommt.
Zu meinem Entsetzen, lag Granit da ganz anders. Er Freute sich sogar irgendwie den Typen zu sehen.

Der Typ kam uns entgegen, und musterte mich direkt von oben bis unten.
Granit gab er Geschäftlich die Hand.

Der Typ lächelte und begann zu sprechen.

Typ: „Guten Abend Herr und Frau Musa, schön sie wieder zu sehen. Kann ich Ihnen etwas gutes tun? Vielleicht ein Gruß aus unserer Küche?"

Granit: „Hallo mein Bester, Danke noch mal für letztens...."
Er zwinkerte ihm zu.

Moment, die beiden kennen sich persönlich?!
Allerdings eine Sache in seiner Aussage machte mir herzrasen. „Frau Musa". Granits Nachname klang Wunderschön. Ob ich ihn wohl auch eines Tages tragen werde?

Granit: „Emilija? Noch da?"
Ein lachender Granit unterbrach meine Gedanken.

Ich schaute ihn verwirrt an.
Ich: „Ähhmm sorry war gerade wo anders"

Granit: „Das hab ich gemerkt haha"

Jetzt mischte sich auch noch dieser komische Typ ein, und mein Glück war komplett.

Typ: „Frau Musa, ich hatte nur gefragt ob sie vielleicht an der Bar etwas trinken wollen"

Ich: „Ich hab sie schon verstanden, und Danke nein"
Zickte ich zurück. Zugegeben vielleicht war es übertrieben, aber er nervte mich einfach.

Der Typ wunderte sich garnicht, und setzte wieder sein Lächeln auf.

Typ: „Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend die Herrschaften"
Sagte er und verschwand hinter einer Glaswand.

Granit: „Gleichfalls, man sieht sich"

Ich sagte nichts und zog Granit Richtung Treppenhaus.

Ich: „Hoffentlich nicht"
Murmelte ich vor mir her. Anscheinend laut genug das Granit es verstand.

Granit: „Warum hasst du ihn so Zemer haha?"
Er konnte auch nie ernst bleiben.

Ich rollte mit den Augen und ging weiter die Treppe hoch. Granit war immer zwei Stufen hinter mir.

Ich: „Unwichtig"

Granit: „Aja"

Ich merkte wie misstrauisch er wurde , und somit wechselte ich schnell das Thema.

Ich: „Welchen Film schauen wir gleich?"

Er fiel drauf rein und lächelte vor sich hin.

Granit: „Alles was du willst Zemer"

Angekommen an der Tür, drehte ich mich Noch einmal zu Granit um.

Ich: „Ljubavi?"

Granit: „Hmm?"

Ich: „Egal wie unaufgeräumt es ist, du magst mich doch immer noch oder?"
Ich setzte ein unschuldiges Lächeln auf, und guckte ihm tief in die Augen.

Granit: „Nein Zemer"
Sagte er ernst, aber trotzdem strahlten seine Augen Freude aus.

Ich drehte mich um und schnaubte einmal tief.
Egal Emilija, jetzt oder nie.
Und somit öffnete ich die Tür, und wir traten ein.

Es war komischer relativ aufgeräumt. Wahrscheinlich waren die Mädels zwischendurch zuhause oder so.

Ich und Granit gingen Einfach Stumm rein, und ich schmiss mich direkt aufs Bett.

Er kam mir immer und immer näher.
Bis er kurz vor mir stehen blieb, und sich am Bett abstützte. Ich fiel direkt nach hinten auf den Rücken, und lag somit komplett unter ihm.
Er legte seine Hände neben meinen Kopf, sodass ich nicht hätte gehen können.
Wir starrten uns tief in die Augen, und mussten dadurch beide wie Automatisch Lächeln.

Granit: „Zemer das eben..."

Ich: „Ja?"

Granit: „Ich mag dich nicht"
Er stoppte.

Mein Herz machte einen Aussetzer.

Er fuhr fort.

Granit: „ich Liebe dich"
Sagte er mit einen Zauberhaften Lächeln.

In mir kribbelte alles, und mir fehlten die Worte.
Ich wusste nicht was ich hätte sagen sollen, weil ich so überrascht war.
Es hörte sich so schön an aus seinem Mund. Diesen Satz würde ich gerne 24/7 hören. Ununterbrochen.

Da mir immer noch die Worte fehlten, beschloss ich anders zu antworten.
Ich zog ihn am Hals zu mir runter, und drückte meine Lippen auf seine.
Wir schlossen unsere Augen, und er erwiderte den Kuss sofort. Seine Hände legte er unter meinen Rücken, und ich meine in seinen Nacken.
Er ließ sich langsam fallen, und lag dann mehr oder weniger direkt auf mir.
Seine Wärme durchstrahlte meinen Ganzen Körper.
Aus einem normalen Kuss, wurde ein Leidenschaftlich liebevoller Zungenkuss.
Ich vergaß alles um mich herum.
Seine Hände strichen immer wieder an meinem Rücken auf und ab.
Seine Berührungen verursachten bei mir Gänsehaut.
Er lächelte immer wieder in den Kuss hinein, und ich tat es ihm nach.
Mein Tshirt rutschte ausversehen etwas hoch, durch unser reiben aneinander.
(Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine haha)
Statt wie jeder andere Typ mich noch weiter auszuziehen, strich Granit vorsichtig mit seiner Hand das Tshirt wieder runter.
Das war eine Tat, die mir zeigte das er der richtige ist. Wie kann man so süß sein? Ohne jeglichen Hintergedanken oder so.
So stoppte für uns alles um uns herum, und wir küssten und Noch weiter.....

Danke für's lesen 💗
Bleibt gespannt💗
Wer will ein Kapitel aus Granits Sicht? 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt