Granit ist meine Liebe und mein Leben

303 9 0
                                    

**Zeitsprung 3 Monate später**

Es sind inzwischen 3 Monate vergangen in den ich glücklich mit Granit zusammen bin...
Ich hätte niemals gedacht, das mir eine Beziehung so gut tut.

Was sich sonst so in meinem Leben verändert hat? Relativ viel eigentlich.
Also zuerst einmal wohnen die Mädels und ich, jetzt in einer eigenen Wohnung. Mitten in der Innenstadt von Dresden, und nah bei den Jungs.

Apropos Jungs haha. Wie das Schicksal es so wollte, kamen Dana und Bella, auch mit ihren Männern zusammen. Also hatten wir alle drei das Glück der liebe. Zwischen Bella und Nash ist es zwar noch etwas komplizierter, aber das kriegen die schon hin.

Natürlich ist das Leben mit ehemaligen kriminellen Rappern nicht immer einfach, aber man gewöhnt sich dran haha.
Granit und meine Beziehung hat natürlich auch manchmal Höhen und Tiefen, aber das pendelt sich schnell wieder ein.

Außerdem hab ich auch Granits Familie kennenlernt. Das sind alle so liebevolle und sympathische Menschen. Und ich glaube sie mögen mich auch.... Mit seinem Bruder Albion, verstehe ich mich auch mega gut. Man kann zusammen lachen und Spaß haben, und das ist das wichtigste.

In diesem Monaten sind Granit und ich uns Wahnsinnig nah gekommen. Wir wissen jetzt nahe zu alles voneinander, und vertrauen uns blind.
Achja, und zu meiner Sorge von damals, also das seine Fans mich nicht akzeptieren. Das war mal wieder alles unbegründet....
Seine Fans sind so zuckersüß mit ihren ganzen edits von uns, die in Granits Social Media rum schwirren.

Ich hab mich gegen Insta und den ganzen Kram entschieden...
Granit ist meine Liebe und mein Leben, und da reicht es das er sein Leben in der Öffentlichkeit preis gibt.Als ich ihn das damals erzählte und er die Begründung hörte, war er begeistert.
Wahrscheinlich stärkte es seinen Gedanken, das ich niemals nur wegen Fame mit ihm zusammen bin.

Was ich auch noch erzählen wollte ist, das wir drei Mädels jetzt ab und zu in einer Bar Kellnern. Sie ist bei uns um die Ecke, und der Inhaber ist auch richtig chillig drauf. Das war auch das Streit Thema Nummer eins, bei mir und Granit. Zuna und Nash hatten damit weniger Probleme... Natürlich waren sie nicht begeistert, aber mein Gott irgendwo muss unser Geld ja herkommen...
Im Gegensatz zu Granit, sparen die sich jetzt ständige Kommentare oder Anmerkungen dazu.
Irgendwo kann ich ihn ja auch verstehen aber es ist halt nur ein Job. Außerdem ist das keine Strip-bar oder so, sondern eine normale Spießige Bar.
Und es ist ja auch nur, neben unserem Studium.

In der Uni läuft es super. Wir verstehen den Stoff und lernen gut mit.
Ob ich das alles später brauche?
Ich habe absolut keine Ahnung.

Heute ist Montag, und wie immer stehe ich auf und mache Frühstück.
Heute hatte Granit ausnahmsweise mal nicht bei mir geschlafen, weswegen das Bett echt leer war.
Ich schaute kurz auf mein Wecker, und laß die Uhrzeit ab. *9:45 uhr*
Eigentlich ziemlich früh für jemanden wie mich.
Heute hab ich keine Uni, und muss auch nicht arbeiten.
Später war ich mit Granit verabredet, wie Gefühlt immer haha....
Also ging ich Richtung Bad um mich fertig zu machen....

Danke für's lesen 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt