Schweren Herzens musste ich mich von der Umarmung lösen.
Ich hätte noch Stunden weiter so in seinen Armen hängen können, doch mir machte mein Gewissen ein Strich durch die Rechnung.
Mir lies der Gedanke an die Mädels keine Ruhe. Die zwei genossen wahrscheinlich gerade ihr Date, ohne irgendwas davon zu ahnen.Ich drückte mich langsam weg von Granit, und schaute ihn in seine wunderschönen Augen.
Er schaute mich nur überrascht an, und nahm meine Hand in seine.Granit: „Na Zemer, was schwirrt noch in deinem Kopf?"
Er lächelte leicht, und strich mit seiner anderen Hand über meine Wange.Ich: „Ich kann Ihnen das nicht verschweigen Granit.. Sie sind meine Familie. Meine Schwestern."
Granit: „Ich weiß das ich das nicht von dir verlangen kann-.."
Er stoppte kurz, und nahm nun auch meine zweite Hand in seine beiden. Er drückte sie etwas zusammen und sprach dann weiter.
Granit: „Aber ich bitte dich darum.... zumindest bis wir mehr über unsere andere Option wissen"
Ich schluckte kurz stark, und atmete tief ein.
Ich: „Und wann ist das?"
Granit: „Ich kann es dir nicht sagen... Morgen? Übermorgen? Ich hab keine Ahnung"
Ich: „Was mache ich wenn sie mich darauf ansprechen? Granit wenn ich dran denke dich Monate lang nicht zusehen.."
Ich musste stoppen weil sich Tränen in meine Augen sammelten. Dieser Gedanke killt mich einfach.
Und ja, ich meine wortwörtlich killen.Ich: „Sorry ich muss kurz ins Bad"
Und mit diesen Worten sprang ich auf und lief ins Bad.
Ich schloss die Tür, und ließ mich auf den Boden sinken.Aus den Wohnzimmer hörte ich nur ein leises „Fuck" und irgendein Gemurmel von Granit.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen, und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Ich wusste das es mit einem Musiker als Partner, nicht immer einfach wird.
Aber jetzt wo ich es hautnah erlebe, macht es mich einfach nur fertig.
Ich haute mir selbst immer wieder leicht gegen den Kopf, mit der Hoffnung das ich mich zusammen reißen kann.
Das war allerdings vergeblich, und so war mein Make up kurze Zeit später ,in einem See voller Tränen.Ich merkte wie jemand langsam hinter mir die Tür öffnete.
Oh man ich hatte tatsächlich vergessen abzuschließen.Ich drehte mich leicht um, und schaute in Granits Gesicht.
Ich wischte schnell meine Tränen mit meinem Handrücken ab ,und atmete einmal tief ein und aus.
Granit hingegen kniete sich langsam zu mir runter und musterte mein Gesicht.
Seine Blicke waren voller Gefühl und liebe.Ich: „Ich-.. Ich-.. musste einfach mal alles rauslassen"
Granit nickte nur, und zog mich an meine Armen hoch bis ich wieder stand.
Granit: „Zemer bitte weine niemals mehr so wegen mir, ja? Mein Herz kann das nicht"
Er zog mich danach sofort in eine innige Umarmung.
Seine Worte, und seine Nähe taten so gut. Dieser Satz erzeugte bei mir sofort ein Lächeln.Ich vergrub meine Hände in seinem Nacken, und zog sein Gesicht runter zu meinem.
Wir schauten uns tief in die Augen und standen uns so nah, das kein Blatt mehr zwischen uns passen würde.Ich: „Ich liebe dich so sehr"
Hauchte ich ihm zu, und drückte meine Lippen auf seine.Er erwiderte den Kuss sofort, und legte seine Hand an meine Taille.
Jede seiner Berührung löst noch heute
Gänsehaut bei mir aus.
Es fühlt sich immer wie unser erster Kuss an. Mein Bauch kribbelt und mein Körper voll mit Gänsehaut.Als mir auffiel das wir immer noch mitten im Bad standen, unterbrach ich den Kuss.
Ich ließ seine Hand nicht los, und suchte sofort Augenkontakt.
Ich: „Können wir vielleicht in dein Zimmer?"
Sagte ich lächelnd und deutete auf das Klo neben uns.Granit fing an zu Lächeln und nickte zustimmend.
Granit: „Natürlich Zemer"Er zog mich an seiner Hand zu seinem Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter uns, und schmiss mich aufs Bett. Granit kam sofort hinter her und kuschelte sich an mich.
Er drückte unsere Körper ganz nah aneinander, und deckte uns mit seiner Decke zu.Granit: „Netflix?"
Ich lächelte und Küsste ihm auf die Wange. Dieser Mann kennt mich einfach zu gut.
Ich: „Netflix."
Granit machte den Fernseher an und öffnete Netflix.
Wir schauten noch ein paar folgen unsere Lieblings Serie und schliefen dann irgendwann ein....
Kurz vorm einschlafen, erinnerte ich mich noch mal an die Mädels.
Ich suchte noch Schell mein Handy heraus und schrieb Ihnen noch schnell, das ich bei Granit schlafen würde. Sie hatten sich zwar kaum gewundert, waren aber trotzdem froh das ich Bescheid gesagt habe. Wahrscheinlich hätten sie sonst auf mich gewartet und sich sorgen gemacht.Seid dem Vorfall im Bad, hatte ich die Sorgen ganz vergessen. Wahrscheinlich war es besser so. Sonst hätte ich mich da nur noch mehr reingesteigert.
Am besten warte ich jetzt erstmal ab, was die zweite Option ist.Aber zuerst bin ich jetzt erstmal im Land der Träume.....
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...