„Azet ist das deine Freundin?"

432 8 0
                                    

Kurz darauf spürte ich, einen warmen Atem in meinem Nacken.
Ich drehte mich leicht zur Seite, und sah direkt in Granits wunderschöne Augen.
Er kam von hinten und umarmte mich.

Granit: „Ich hab dich gewarnt... geh nie wieder so weit weg von mir"
Hauchte er mir ins Ohr.

Zugegeben seine Stimme klang mega anziehend. So schön Rau, aber trotzdem liebevoll.

Ich drehte mich komplett zu ihm um, und starrte ihm tief in die Augen.
Ich konnte mir das Lächeln einfach nicht verkneifen.

Ich: „Und was wenn doch?"
Fragte ich provozierend.

Er lächelte und verdrehte die Augen.

Granit: „Tja dann muss ich wohl-.."

Er stoppte kurz und zog mich an meiner Taille so nah zu sich, das ich seinen Herzschlag hörte.

Granit: „Dich die ganze Zeit festhalten..."

Sagte er und grinste. Das würde ihm ja so passen.

Ich rollte gespielt empört meine Augen, und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Ich merkte einen leichten Kuss auf meinen Haaren. Mit seiner Hand strich er sanft über meinen Rücken.
Seine Berührungen lösen bei mir immer Gänsehaut aus. Egal wo oder wann.
Ich schloss langsam meine Augen, und genoss einfach den Moment.
Seine Arme legte er nun komplett um mich.

Der Moment war mal wieder perfekt, bis eine Gruppe Jugendlicher auf uns zu kamen. Es waren 3 Jungs, und 2 Mädchen.
Typische Jugendliche mit Adidas Jogginghose und Nike Schuhen.
Selbst die Mädchen von denen, trugen das. Also mein Ding war es ja überhaupt nicht.
Granit bemerkte sie auch, und wusste wahrscheinlich genau so wie ich, was gleich passieren wird.
Die Jugendlichen kamen immer näher, und ihre Schritte wurden immer lauter.

Typ: „Ey Azet Bruder was geht"

Granit löste sich von mir und grinste die Gruppe an.

Granit: „Was gehhttt? Kmn ist die Gaanngg Baabbyyy"

Typ: „Können wir ein Bild machen braa ?"

Granit: „Na klar Bruder, ihr auch?"
Er zeigte auf die Beiden anderen Mädchen der Gruppe.

Sie stimmten natürlich gleich zu, und schossen anschließend Gefühlt 100 selfies .

Es war für mich zwar eine vollkommen neue Situation und ich stand auch nur daneben, aber es berührte mich. Es machte mich glücklich und stolz auf Granit. Er hatte sowas tolles erreicht, und darauf kann er stolz sein.

Nachdem die letzten Bilder geschossen wurden, wendete mir das eine Mädchen einen Blick zu.
Sie musterte mich von oben bis unten. Ihre eine Augenbraue zog sie hoch, und schüttelte den Kopf.

Mädchen: „Azet ist das deine Freundin oder was?"
Sie sagte das so abwertend. Als wäre sie einfach nur neidisch. Natürlich wäre jeder von diesen kleinen Mädchen heutzutage gerne mit Granit befreundet oder mehr, aber er hat auch ein privat leben.

Granit stellte sich wieder nah zu mir und nahm meine Hand, fest in seine. Er begann zu grinsen und schüttelte entsetzt den Kopf.

Granit: „Ja genau, das ist meine Freundin."
Den letzten Teil seiner Aussage betonte er besonders, und lächelte mich dabei direkt an.
Ich lächelte zurück und drückte mich an ihn.

Das Mädchen guckte mehr oder weniger enttäuscht und drehte sich um und ging einfach. Ihre Kollegen bedankten sich noch für die Bilder und verabschiedeten sich dann ebenfalls. Wie Esel liefen sie ihrer Freundin hinterher. Oh man die Jugend von heute. 

Als die Gruppe gegangen war, stieg eine Neugierde in mir. Ich wollte wissen ob sowas öfter vorkommt. Also beschloss ich, Granit darauf anzusprechen.

Inzwischen gingen wir übrigens schon langsam Richtung Auto zurück.

Ich: „Granit?"

Granit: „Ja Zemer?"

Ich: „Passiert sowas öfter?"

Er schmunzelte.

Granit: „Das ich erkannt werde? Oder was meinst du?"

Er wusste genau was ich meinte, wollte es aber wahrscheinlich nur aus meinem Mund hören.

Ich schaute auf den Boden, weil es mir irgendwie unangenehm war.

Ich: „Das mit dem Mädchen... Also das so junge Mädchen Interesse an Dir haben... du weißt schon"

Granit: „ist da jemand eifersüchtig Zemer?"
Er lachte nur.

Ich: „Quatsch...."
Ich verdrehte meine Augen. Er kann auch nie ernst bleiben. Aber das liebte ich auch an ihm. Egal wie ernst etwas ist, er bring mich immer auf andere Gedanken.

Er merkte wie ungeduldig ich wurde, und begann zu sprechen.
Granit: „Nein Spaß bei Seite.... also wie soll ich sagen.... joa schon manchmal. Aber ich nehme das nicht ernst"

Ich: „Ich verstehe das nicht....in deren alter hab ich noch mit Puppen gespielt Granit."

Granit: „Tja Zemer.... du bist auch was besonderes nh"
Sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich: „Awwww  Love uuu"

Granit: „Die sehen mich so wie in meiner Musik. Natürlich stimmt alles was wir Rappen. Wir erfinden nichts dazu, sondern lassen einfach die Musik sprechen. Aber viele verstehen nicht das das nicht alles ist"

Ich: „Hmm..."

Aus seinem Mund macht irgendwie alles Sinn für mich. Dieser Mensch hat mich verzaubert, und zwar komplett.

Am Auto angekommen stiegen wir ein, und Granit fuhr los.
Es war inzwischen schon dunkel draußen geworden. Wir waren gerade auf dem Weg zu meinem Hotel. Der Tag war wunderschön, doch ich wollte garnicht das er endete.

Kurz vor unserem Hotel meldete ich mich noch mal zu Wort.

Ich: „Kommst du noch mit hoch?"

Granit: „Wenn du möchtest, natürlich"

Ich: „die Mädels sind bestimmt noch unterwegs...."

Granit: „haha wer weiß"

Granit parkte sein Auto auf dem Parkplatz vor dem Hotel, und wir gingen rein.....

Danke für's lesen 💗
Bleibt gespannt 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt