Wir fuhren mit einem Taxi gemeinsam in die Stadt.
Es dauerte nicht lange, da unser Hotel relativ zentral liegt.
Angekommen in der Stadt, gingen wir direkt etwas essen. Wir entschlossen, zum Döner Laden zu gehen.
Wir lieben Döner und Pommes haha.
Wir quatschten auf den Weg zum Restaurant.
Es war mega schönes Wetter, also setzten wir uns draußen hin.
Dana und Bella gingen rein, und bestellten unser
essen. Natürlich alle Döner mit Soße und schön dick Zwiebeln.Kurze zeit Später, kamen sie mit unserem Essen raus.
Dana: „Hier Emilija mit schön Zwiebeln haha"
Bella: „Tja das macht sie nur, weil sie Garnit heute nicht mehr knutschen kann haha"
Ich: „Ihr Spinner haha und ihr eure Typen nä"
Wir lachten und aßen unser Essen.
Der Döner war mega lecker.Als wir aufgegessen hatten, gingen wir wieder Richtung Innenstadt.
Er war mega voll und stressig irgendwie.
Kurz vor H&M fiel mir eine Menschenmenge auf.Ich: „Mädels guckt mal da"
Ich zeigte auf die Gruppe.Man hörte lautes Kreischen von Mädchen, und paar Jungs stimmen dazwischen.
Wir kamen immer näher ran und verstanden dann genau was alle riefen.
„kmn ist die Gang"
Riefen alle zusammen immer wieder.Wir kamen immer näher, und erkannten sofort Granit und die Jungs.
Wir gingen einfach normal weiter. Keine Ahnung warum, aber ich wollte nicht in diese Situation. Es war mega komisch das so viele Mädels um meinen Granit rum fuchtelten. Außerdem wusste ich nicht ob er das wollte, das mich andere als seine Freundin sehen. Klar war da diese Situation gestern, aber es war halt da schon mega komisch.
Gerade passten wir die Gruppierung, als ich eine bekannte Stimme hörten. Es war Zuna.
Zuna: „ Mädels wartet mal"
Schrie er uns hinterher.Dana und Bella stoppten natürlich sofort und drehten sich um. Na klar fielen sie mir in rücken. Ich hatte die Situation eben mit Ihnen besprochen, und warum ich jetzt nicht zu Granit gehen wollte.
Ich ging einfach strickt weiter und ließ mir nichts anmerken.
Dana: „Emilija chill doch mal, bleib stehen"
Schrie sie mir noch hinterher.Ich hörte sie, und beschloss einfach so zu tun als hätte ich es garnicht gemerkt, das sie stehen blieben.
Ich drehte mich verwirrt um und kratzte mir am Hinterkopf. Natürlich null unauffällig. Natürlich.Ich: „Oh hab's nicht gecheckt das ihr weg wart"
Ich ging langsam Richtung der Gruppe inklusive Dana und Bella.
Dort angekommen sammelten Bella, ich und Dana uns in einer Ecke.
Dana: „Erzähl das jemand anderen du Lügnerin haha"
Emilija: „was bleibt ihr stehen? Hab euch das doch erklärt ihr Opfer"
Wir lachten. Sie checkten garnicht, wie ernst ich das meinte.
Bella: „Chill einfach Emilija, wir warten jetzt.... geh doch wenn du Willst"
Sagte sie grinsend und zeigte auf den Weg.Dana: „Er hat dich schon gesehen süße, sei nicht unfair"
Ich schaute auf den Boden, und entschied mich zu warten.
Wir Quatschten noch bisschen über unnötiges, während wir warteten.Kurze Zeit später, umarmte mich jemand von hinten. Ich grinste automatisch, da ich Granit an seinem Geruch erkannte.
Granit: „Naa Zemer"
Hauchte er mir ins Ohr.
Ich drehte mich zu ihm um, und umarmte ihn direkt.Ich: „Hey Ljubavi"
Wir Grinsten. Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss auf die Wange und drehte mich dann wieder zu den Mädels.
Die waren allerdings bestens beschäftigt mit den Jungs haha. Ich und Granit guckten uns an, und lächelten.Granit: „Zemer was macht ihr hier ? Ohne mich hmm"
Dieses „ohne mich"betonte er, mit diesem Blick 😏.Ich: „Wir waren was essen haha"
Sagte ich und guckte nur auf den Boden.
Mir fiel gerade die Riesen portion Zwiebeln ein, von meinem Döner.Granit: „Döner haha?"
Ich wurde knallrot und schaute immer noch nur auf den Boden.
Ich: „Vielleicht"
Er zog mich ganz nah an sich ran und hauchte mir wieder was ins Ohr.
Granit: „Ich erkenne das auf 3 Kilometer Zemer"
Ich: „Aja... du Spinner"
Sagte ich mit einem großen grinsen.Wir lachten und umarmten uns wieder.
Er bringt mich einfach immer zum lachen.... Und das schätzte ich so an ihm....Danke für's lesen💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...