—————
Paar Stunden und 3 aufgegessene Pizzen später, lagen wir nun alle drei Gemeinsam auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Granit, Ghassan und ich.
Albi ist schon vor Stunden los zu Elisa.
Liebesleben und so.Granit und ich lagen sehr nah nebeneinander, nahezu so nah das ich glaubte ich höre sein Herzschlag.
Ich: „Puh ich bin so voll man, aber ich liebe halt Pizza"
Sagte ich lachend und rieb mir über den Bauch.Granit: „Ach Zemer, so viel hast du doch garnicht gegessen"
Sagte er lächelnd und streichelte mir sanft über die Haare.Ghassan: „Ey Granit Bruder, ich glaub's immer noch nicht so richtig.."
Granit: „Das mit der Tour Bruder?"
Ghassan: „Ja man"
Granit: „Früher hatten wir garnichts und heute Bruder können wir uns nicht retten vor Auftritten"
Ghassan: „Unnormal Bruder"
Granit: „Und die ganzen fangirls erst Bruder"
Sagte Granit provozierend lachend.Ich: „Haha Musa. Sehr lustig."
Sagte ich Ironisch und Augenrollend.Granit: „ Zemer du weißt doch das du die einzige für mich bist. Für immer"
Sagte er und versiegelte seine Aussage mit einem Kuss auf meine Stirn.Ghassan: „Haha Emilija darauf kannst du dich verlassen, es würde eh keine Andere mit ihm aushalten"
Ich: „Tja Schatz, wo er recht hat, hat er recht"
Sagte ich lachend Schulterzuckend.Granit: „Zemer also ich kenne keinen Mann der freiwillig alle seiner pullis mit seiner Freundin teilt."
Sagte er provozierend grinsend.Ich: „Haha das ist unfair!"
Sagte ich gespielt beleidigt und haute ihn leicht gegen den Bauch.Ghassan: „Es gibt doch nichts süßeres Bruder. Dana hat auch schon gefühlt alle von mir."
Ich: „ Ha! Siehst du!
Naja ich muss sie ja nicht mehr tragen, wenn du nicht willst"
Sagte ich grinsend und drückte mich etwas weg von Granit.Granit: „Also erstmal-.."
Er stoppte und zog mich wieder ganz nah zu sich.Granit: „Kommst du wieder zu mir, und zweitens liebe ich es wenn du meine pullis trägst Zemer"
Sagte er grinsend und musterte meine Lippen.Granit: „Um ehrlich zu sein, macht es mich Wahnsinnig"
Hauchte er mir schon Nahezu stöhnend ins Ohr.Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus.
Ich musste schmunzeln und küsste ihn auf die Wange und streichelte seinen Bart.Granit: „Und ich liebe es bis heute noch wie du auf mich reagierst"
Sagte er grinsend und küsste langsam meinen Hals entlang.Ghassan: „Okay Bruder haha das ist der Zeitpunkt an dem ich jetzt besser verschwinde!"
Sagte dieser lachend, schnappte sich seinen Autoschlüssel und zog die Haustür zu.Ich rief ihm noch ein kurzes „Tschöö" hinterher, Granit aber war immer noch Beschäftigt damit, meinen Hals zu analysieren.
Nach dem er merkte das ich still da saß und mich nicht rührte, löste er sich langsam von mir.
Er grinste mich an und streichelte sanft über meine Haare.
Ich drückte mich langsam von ihm weg und musterte den schönsten Mann der Welt.
Ich: „Schatz was soll das haha, was ist los mit dir? Wir sind hier im Wohnzimmer und Ghassan saß eben neben uns"
Granit: „Musst du so weit weg von mir sitzten?"
Fragte dieser aber nur schmunzelnd.Gerade wollte er meine Taille wieder zu sich ziehen, als mir ein guter Konter Spruch einfiel.
Ich: „Gegenfragen sind unhöflich!"
Sowohl er als auch ich fingen an zu lachen.
Granit: „Unhöflich ist das du jetzt nicht in meinem Arm liegst Fräulein"
Sagte er grinsend.Ich: „Nanana Musa!"
Granit: „Komm jetzt her, ich will dir was zeigen Zemer"
Ich musste automatisch lachen und schlug Granit spielerisch gegen die Schulter.
Ich: „ Ich will dir was „zeigen" haha, Schatz bist du zum fuckboy geworden?"
Granit: „Für dich tue ich alles Zemer"
Ich: „Kannst du nicht einmal ernst antworten Schatz?"
Er schüttelte den Kopf.
Granit: „Das ist deine Schuld, du machst mich verrückt"
Sagte er lächelnd, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.Ich: „Tja dann muss ich wohl-.."
Sagte ich grinsend, und sprang so schnell es geht auf Richtung Tür.Ich: „LOS LAUFEN HAHA"
Schrie ich lachend zurück zu Granit.Ich Blieb provozierend grinsend im Türrahmen stehen.
Er setzte sich auf, und grinste nur vor sich hin.
Granit: „Du weißt das ich dich früher oder später eh kriege oder?"
Ich: „Nö"
Granit: „Na warte!"
Schrie er und sprintete los.Ich lief gerade durch ins Bade Zimmer und schloss schnell die Tür.
Gerade als ich mich mühsam in der Duschkabine versteckt hatte, kam ein lachender Granit rein.
Mist, ich hatte echt vergessen abzuschließen.
So standen wir da also beide grinsend, ich in der Dusche, wohlgemerkt bewaffnet mit der Duschbrause und Granit davor.
Granit: „Was hab ich gesagt?"
Ich: „Ich kann mich an nix mehr Erinnern haha "
Granit: „Ist das so Frau Musa?"
Verdammt, noch sexyier kann ein Nachname garnicht klingen.
—————
Gespannt was da noch so passiert? 😂😊
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...