„Los gehts Mädels"

582 13 0
                                    

Sonntag

Heute war der Tag der Tage. Wir mussten unseren Eltern erklären, warum wir halsüberkopf morgen um ziehen werden. Klar, sie wussten von unseren Plänen, aber nicht wann wir sie Umsetzen. Sie waren immer überzeugt davon, weil sie viel wert darauf legen das wir selbstverständig werden. Deswegen hatten wir auch keine Angst davor es Ihnen zu sagen, sonder eher davor das sie sehr traurig und geschockt sein werden.

Während ich mir eine gute Taktik überlegte klingelte mein Handy.

Dana: ey, hab's einfach rausgehauen. Sie sind zwar nicht sonderlich begeistert, aber freuen sich für unseren neuen Lebensabschnitt.🙈

Bella: War bei mir auch so.... Sie schließen schon, mit meinem Bruder Wetten ab, wann ich es nicht mehr ohne sie aushalte.... omg Mädels ich bin so aufgeregt 😆.

Okok das beruhigte mich. Wenn die es Schaffen, schaff ich es auch.
Also riss ich mich zusammen, und ging selbstsicher die Treppe runter.
„Mama Tata? (Papa)
Mama: šta je bilo? (Was ist passiert?)
Tata: ajde reci. (Komm sag schon)
Meine Eltern merken sofort, wenn etwas nicht stimmt.

Wir setzen uns auf Sofa und ich begann zu erzählen.
Es verlief sehr gut. Sie ließen mich ausreden und nickten immer. Meine Mutter vergieß ein paar Tränen,aber im großen und ganzen nahem sie es gut auf.
Keine 5 Minuten später war die Sache geregelt und sie erlaubten es mir. Sie meinten sie unterstützen mich immer, und egal was ist ich soll immer zurück nach Hause kommen. Die beiden waren einfach zu süß. Ich umarmte beide und ging danach wieder in mein Zimmer.

Ich: Mädels hab's auch hinter mir.
Das Abenteuer kann beginnen. ❤️

Ich schmiss mein Handy weg und machte mich ans Koffer packen.

Nachdem ich zum 1000 mal versuchte mein Koffer zu schließen vibrierte mein Handy.

Dana: mein Koffer geht nicht zu 😩

Bella: same

Sehr ihr? Das meine ich mit seelenverwandt. Wir haben immer die gleichen Gedanken und Probleme.

Ich: ich chill noch Bisschen mit meinen Eltern, ajde vidimo se sutra❤️ (wir sehen uns morgen)

Ich: achja seid pünktlich ihr idoten. (Ironie)

Bella: ❤️❤️

Dana: wir lieben dich auch ❤️

Und so verging der Abend.
Meine Eltern und ich verbrachten noch viel Zeit zusammen, bis ich hoch ging zum schlafen.

Piiiiieeeepppooo riiinngggg riinggggg

Immer dieser blöde Wecker.
Ich stand auf und ging zuerst ins Badezimmer um mich frisch zumachen.
Ich schminkte mich dezent, und zog mich an.
Mein Outfit 👇🏼

Perfekt zum reisen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Perfekt zum reisen. Schließlich sind 5 Stunden Zugfahrt nicht ohne.

Ich nahm mein Koffer und ging die Treppe runter.
Oh man das vorerst letzte mal diesen Weg gehen, und dieses Haus sehen. Egal, die Vorfreude gewinnt den Gedanken Kampf.

Ich verabschiedete mich und ging Richtung Haus Tür.

Papa: „ javi se kad ste tamo" ( melde dich wenn ihr da seid)

Ich: „Mach ich Tata"

Wir Umarmten uns und ich bekam Gefühlt 1 mio küsse.

Ich ging die Tür raus, Richtung Bushaltestelle, da wir uns da treffen.

Von weiten sah ich die beiden schon warten. Sie sahen mich und lächelten.

Ich: na ihr süßen, ausnahmsweise mal pünktlich

(Wir lachten)

Bella: tja Zeiten ändern sich 😂

Dana : 😂😂😂

Wir warteten auf unseren Bus, und als er ankam stiegen wir ein. Von uns sind es nur ca 10 min fährt zum Hauptbahnhof.
Dort angekommen holten wir uns was zu essen, beim Bäcker und suchten unser Gleis.

Dana: da Mädels (sie zeigte nach rechts)

Ich und Bella : ah ja stimmt, du Adlerauge 😂

Wir lachten.
Wir stiegen in den Zug ein, und setzten uns auf unsere Plätze.

Plötzlich riss uns laute Musik aus unserem Gedanken.

Dana: oh man geil jetzt kommen die Ghetto Kids mit ihren Ghettoblaster

Wir rollten mit unseren Augen. Und guckten genervt zu der Gruppe rüber.

Ich: und dann auch noch dieser deutschrap kack. Diese komischen Möchtegern Rapper heutzutage🙄

Bella: also ich finde es ganz Nice 😂

Typisch Bella. Unsere Außenseiterin.
Wir lachten uns gefühlt Tod.

Dana: hallo Leute das sind die kmn Rapper, habt mal Respekt ja 😂

Ich: oh ja stimmt, die geilen haha 😂

Unser lachen wird immer schlimmer.

Ich liebe es mit den Mädels zu lachen. Zusammen sind wir einfach die verrücktesten .

Wir unterhielten uns über Millionen verschiedene Themen, bis die Zugfahrt sich dem Ende neigt.

Wir hörten plötzlich eine Durchsage

„Sehr geehrte Fahrgäste, wir begrüßen Sie in unserer schönen Stadt Dresden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt, und auf Wiedersehen"

Wir nahmen unsere Koffer und stiegen aus.
Der Bahnhof war so voll, ich Knallte Gefühlt gegen tausend Leute.
Wir stiegen eine große Treppe hoch, bis uns Sonnenlicht blendete.

Dana: so Mädels, unser neues Leben beginnt




Danke für's Lesen 💗
Bald gehts weiter 💗
Bleibt gespannt 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt