„Naa schöne Frau"
Rief er mir zu, als ich nur noch ca 2 Meter von ihm entfernt war.„Na du Spinner"
Sagte ich grinsend und näherte mich ihm.Ohne jegliches zog er mich sofort in eine innige Umarmung.
Ich genoss einfach sein Geruch und seine Wärme.
Ich hatte diese Nähe so verdammt vermisst, und das wurde mir jetzt immer klarer.„Ich hab dich so vermisst Zemer"
Hauchte er mir ins Ohr, und mich überkam sofort eine Gänsehaut.Ich drückte mich leicht von ihm weg, und starre ihm direkt in seine wunderschönen Augen.
„Ich dich auch Musa."
Hauchte ich gegen seine Wange, und hinterließ anschließend noch einen leichten Kuss.Er lächelte und drückte mich mit seinen Händen an meiner Taille wieder Näher zu sich.
Wir standen da jetzt einfach im Arm, und lächelten uns an.„Wohin gehts?"
Fragte ich jetzt aber trotzdem grinsend vor Neugierde.„Hmmm.... in die Wg? Was kochen?"
Murmelte er lächelnd, während er versuchte meinen Hals zu küssen.„Wer kocht? Du oder ich? Hmmm?"
Hinterfragte ich nun lachend.
Weil es sowieso klar war, das er nicht alleine kochen wird.„Das weißt du genau Zemer.."
Murmelte er grinsend.„Aha? Weiß ich das? Meinst du?"
Fragte ich lächelnd.„Du darfst auch aussuchen was"
Sagte er nun schulter zuckend.„Ach was eine Ehre"
Sagte ich lachend.Granit: „Ich weiß nur nicht ob wir alleine sind"
Ich: „Alles gut, ich freu mich auf die Jungs... oder seid wann stört dich das?"
Granit: „Naja bisschen Zeit alleine ist doch auch schön oder? So in meinem Zimmer oder so?"
Murmelte er grinsend.Ich: „Jaja du Spinner, komm lass los"
Sagte ich lachend und deutete auf das Auto.Granit: „Okay Chef "
Sagte er und ließ mich augenblicklich los.Gerade wollte er ums Auto gehen, um einzusteigen da fiel mir noch was ein.
Ich: „Zemer?"
Er drehte sich sofort um, und kam mir wieder entgegen.
Granit: „Ja?"
Statt zu antworten ging ich auf ihn zu, und drückte meine Lippen auf seine.
Er erwiderte den Kuss sofort.
Wir Lächelten beide in den Kuss hinein, und ein kribbeln breitete sich auf meinen Körper aus.
Ich löste mich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder von ihm und schaute ihm in die Augen.Ich: „Das musste vorher noch sein Ljubavi"
Murmelte ich während ich seine Hand noch fest in meiner hielt.Granit: „Und warum dann aufhören?"
Fragte er grinsend.Ich: „Hmmm. Weil ich Hunger hab?"
Sagte ich Schulter zuckend.Granit: „okay Prinzessin"
Sagte er und küsste noch einmal leicht meine Wange.Nach ein paar Sekunden lösten wir uns dann voneinander und stiegen ins Auto.
Die Fahrt in die Wg verlief wie immer.
Wir hörten viel Musik, und ich Rappte natürlich immer mit.
Vorallem bei Kmn-Songs kann ich garnicht still bleiben.Angekommen in der WG stiegen wir aus, und liefen das Treppenhaus hoch zur Wohnung.
Ich: „Was kochen wir jetzt eigentlich?"
Fragte ich lachend, während Granit die Tür aufschloss.Granit: „Weiß nicht.. Irgendwas halt..."
Typisch Mann.
Irgendwas.
Ich lächelte nur stumm, und wir gingen in die Wohnung rein.Im Wohnzimmer saßen auch schon Albi und Ghassan.
Ich: „Hey Leudeeee"
Rief ich durchs Wohnzimmer.Ghassan: „Ey Emilija auch mal wieder da"
Rief Ghassan zurück.Da Granit eh sofort ins Bad ging, ging ich durch ins Wohnzimmer.
Ich Umarmte beide kurz und setzte mich kurz zu Ihnen aufs Sofa.
Albi: „Nice das du mal wieder hier Chillst"
Ich: „Find ich auch... wie gehts euch? Alles gut bei Euern guurrlllsss?"
Fragte ich lachend.Ghassan: „Als ob du das dann nicht schon längst wüsstest"
Entgegnete mir Ghassan lachend.Tja wo er recht hat, hat er recht.
Ich: „Und bei Elisa auch alles gut? Haben schon lange nicht mehr miteinander geschrieben"
Widmete ich mich jetzt speziell an Albi.Albi: „Ja alles super... sie arbeitet nur momentan viel."
Ich: „Ahh okay.. na dann Grüß sie mal"
Sagte ich lächelnd und bemerkte erst jetzt Granit mitten im Türrahmen stehen.Granit: „Zemer kommst du?"
Sagte er nun lächelnd und deutete auf mich.Ich: „Ich musste die beiden doch erstmal begrüßen Ljubavi"
Murmelte ich lächelnd.
Natürlich wusste ich worauf er hinaus wollte.Granit: „Und das hast du ja jetzt, also Zack Zack"
Sagte er grinsend und versuchte mir zu gestikulieren das ich ja zu ihm kommen sollte.Ghassan: „Emilija da kann es einer nicht aushalten ohne dich"
Sagte dieser schelmisch grinsend.Granit: „Hahahaha Bruder du spinnst doch"
Sagte dieser lachend und Kopfschüttelnd.Ich: „Wo ist eigentlich Nash der rumtreiber'? der soll mal bei Bella chillen und nicht ständig im Studio"
Albi und Ghassan zuckten nur mit den Schultern.
Granit: „Ja und du solltest mal bei mir chillen und nicht da Fräulein"
Sagte er grinsend und musterte mich.Ich: „Ich komm ja schon Ljubavi"
Und somit stand ich auf und ging zu Granit.
Er nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer.
Seine Hände legte er an meine Taille und zog mich ganz nah zu sich.
Vorsichtig und zärtlich legte er seine Lippen auf meine.
Natürlich erwiderte ich den Kuss, was ihn zum grinsen brachte.
Mit seinem Fuß knallte er die Tür zu, und schmiss uns beide aufs Bett.Er lag jetzt über mir, und starte mir tief in die Augen.
Ich: „Seid wann so stürmisch Musa?"
Fragte ich ihn neckend.Granit: „Ich glaub ich liebe dich einfach zu doll"
Hauchte er mir grinsend entgegen.——————
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...