„Sag bloß du hörst sowas"

493 10 0
                                    

Wir hörten leise Musik im Hintergrund.
Es herrschte eine komische Stille zwischen uns...
Plötzlich summte er leise mit der Musik mit.
Oh man wie süß kann man eigentlich sein haha.

Ich hörte genauer hin, und erkannte das es deutschrap ist.
Ich kannte weder das Lied noch die Künstler.
Ich hörte nur immer wieder :

Für die Familie......
ich mach das was getan werden muss, für die Familie......

Eigentlich ein schöner Text, allerdings hasse ich es ohne Grund Schimpfwörter zu benutzen, und deutschrap ist voll davon.

In Gedanken vertieft, guckte ich etwas grimmig Bzw angespannt.

„Ist alles ok  Emilija?"  er sah mich mit seinem wunderschönen Lächeln an.

„Ja-.... Alles gut, war nur in Gedanken..." sagte ich daraufhin.

„Achso.... darf ich wissen worüber?" fragte er zögernd.

Oh man er ist echt zu süß wenn er lächelt... allgemein ist er mega schön. Oh mein Gott ich darf mich da nicht reinsteigern, am Ende bin ich die die verletzt wird.

„Also ähmmm-.... wie soll ich sagen" ich machte eine kurze Pause.

„Ich hab darüber nach gedacht ob du deutschrap hörst...." ich wollte gerade neu angefangen, und sagen das es ja kein Problem wäre und so, doch er unterbrach mich.

„Naja wie soll ich sagen...."  er pausierte
„schon manchmal"

Ok das klang ja nicht so eindeutig...
Naja egal haha.

„okay, jeder wie er mag"  sagte ich dann Lächelnd.

„Das stimmt haha, du nicht?"  fragte er mich daraufhin.

„Eher nicht so" sagte ich dann, natürlich hab ich gelogen.... Aber aus irgendeinem Grund wollte ich ihm gefallen, und deswegen nicht gleich seine Interessen schlecht machen.

„Wo fahren wir eigentlich hin?" fragte ich dann um abzulenken und natürlich weil ich neugierig war.

Er lächelte vorerst nur, Entschied sich dann aber doch zu antworten.
„Lass  dich doch einfach überraschen"

Aha das war natürlich erklärend für mich (Ironie)

Wir fuhren irgendwelche langen Straßen entlang, die ich noch nie gesehen hatte. Noch nicht mal aus dem Zug.

Kurze Zeit später wurde das Auto, vor einem Park immer langsamer bis Granit parkte.

„Wir sind da, kannst aussteigen" er lächelte und guckte mir tief in die Augen.

Ich stieg langsam aus und guckte mich um. Wow.
Vor mir war ein wunderschöner Park mit vielen Blumen und Bäumen. Es war mega ruhig und man hörte nur das zwitschern der Vögel.
Granit beobachtete mich von der Seite und ging plötzlich zu seinem Kofferraum.
Er öffnete ihn und zog eine Decke raus. Er kam immer näher auf mich zu und stoppte dann kurz vor mir.
Er guckte mir tief in die Augen und dadurch musste ich wie automatisch Lächeln.

„Ich bin nicht so der romantiktyp-.... aber ich wollte halt was schönes machen, und kein Basic Kram....Also sorry wenn"
Ich musste ihn einfach unterbrechen.

„Granit?"

„Hmm?"

„Es ist perfekt" sagte ich, mit einem breiten grinsen im Gesicht.
Seine Haltung lockerte sich wieder und er fing an zu Lächeln.

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt