Ich ging langsam zurück ins Wohnzimmer. Verdammt, mein Herz hätte ihm am liebsten festgehalten...
Aber mein Verstand erinnert mich immer an den Schmerz...Ich ließ mir Danas Worte noch mal durch den Kopf gehen...
warum war sie so aggressiv? Vielleicht hat sie ihn zu sehr unter Druck gesetzt?Als ich im Wohnzimmer ankam unterhielten sich Dana und Bella gerade, ich konnte das Thema allerdings nicht raushören.
Ich: „Dana was sollte das? Du Hast voll übertrieben šta je s tobom? (was ist los mit dir?)"
Ich musterte sie kritisch.
Dana: „Er hat es verdient"
Sagte sie ganz cool, Schulter zuckendIch: „Aja"
Dana: „Meine Güte sorry... aber er hat dich verletzt, dann musste ich ihn einfach bisschen ärgern"
Sagte sie lächelnd.Auch ich konnte mir jetzt ein Lächeln nicht verkneifen.
Ich schmiss mich völlig überfordert auf die Couch.
Ich: „puuuhhhhh leuutteeeeee"
Stöhnte ich genervt.Dana: „Mensch Emilija hör doch mal auf dein Herz. Du liebst diesen Typen. Was soll das dann noch?"
Ich: „So einfach ist das nicht Zlato (Schatz)"
Dana: „Doch."
Ich: „Dana ich bin verletzt du idiotin"
Sagte ich Ironisch.
Sie weiß genau das ich das nicht so meine.Bella: „Vielleicht hat sie recht Emilija, vielleicht darf man manchmal nicht so Nachtragend sein?"
Fragte sie Vorsichtig.Ich: „Ich hab doch keine Ahnung"
Stöhnte ich verzweifelt.Dana: „Slušaj na Srce!" (hör aufs Herz)
Ich: „Jaja ich geh erstmal pennen leudeeeee"
Sagte ich und stand schwerenherzens vom Sofa auf.Dana, Bella: „Laku noč" (gute Nacht)
Ich: „Laku noč ljubavi's" (gute Nacht Lieblinge)
Und somit verließ ich das Wohnzimmer und lief in mein Zimmer.
Ich zog mich um und kuschelte mich in mein Bett.
Ich hatte zwar etliche Kissen und Decken, doch trotzdem war es mega leer neben mir.
Ich fühlte mich leer.
Ich vermisste ihn. Ich vermisste Granit.Und das war mir bis jetzt nicht so klar geworden, wie jetzt in dem Moment wo er sonst bei mir wäre.
Ich musste einfach irgendwas von ihn hören. Egal was.
Also kramte ich mein Handy raus, und entschloss ihm zu schreiben.
Granit:
Hey, was machst du?
Vermiss dich, LjubaviIch drückte schnell auf senden, und legte mein Handy auf meinen Nachttisch.
Ich das jetzt übertrieben?
Nein oder?
Quatsch.Ich welste mich noch paar mal hin und her, bis mein Handy vibrierte.
Von Granit:
Bin noch im Studio mit Albi und Ghassan. Und du ?
Ich dich auch Zemer❤️Ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht unterdrücken. Dieses kribbeln im Bauch, wie nach der ersten sms.
Wem mach ich eigentlich was vor?
Ich liebe diesen Mann, und er mich.
Ist das nicht das, was ich immer wollte?Also tippte ich schnell eine neue Nachricht. Ich musste ihm das jetzt einfach schreiben.
An Granit:
Kann nicht schlafen.
Ich liebe dich. ❤️——Ca 2 min später——
Von Granit:
Ich dich mehr als alles andere.
Ich muss dich sehen Zemer....
morgen?Natürlich wollte ich ihn auch wieder sehen. Mein Lächeln wurde immer größer und meine Glücksgefühle immer mehr.
An Granit:
Ja, wann? ❤️—-1 Min später——-
Von Granit:
14 Uhr. Ich hol dich ab.
Und jetzt schlaf, mein ein und alles❤️Ok jetzt platzte mein Herz endgültig.
An Granit:
Laku noč Zemer ❤️
Te dua ❤️Und mit dieser sms legte ich mein Handy weg, und kuschelte mich tiefer ins Bett.
Irgendwann in Gedanken schlief ich ein.....
Danke für's lesen 💗
Schaut gerne bei meinen anderen Storys vorbei 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...