Einige Stunden später....
Es sind jetzt paar Stunden vergangen, die ich jetzt kopflos durch die Stadt laufe.
Ich musste einfach mal den Kopf leer kriegen, und realisieren was da vorhin geschehen war...Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy, um immerhin die Uhrzeit zu wissen.
Ich erblickte das Display und mir sprangen etliche Nachrichten Entgegen.(👇🏼 Ihr Display)
16 Unbeantwortete Anrufe von Granit ❤️
4 Unbeantwortete Anrufe von Bella
3 Neue Nachrichten auf ihrer Mailbox
Mist.
Ich hatte ganz vergessen, den Mädels Bescheid zu geben.
Ich entschied mich Bella zurück zurufen, um die Situation zu klären .(Anruf zwischen Emilija und Bella)
Ich: „hey Ljubavi, sorry ich-..."
Bella: „Man Emilija endlich! Ich zittere hier vor Angst man... Granit war hier...."
Ich: „Ja ist alles gut, Moment was? Wo war er und was wollte er?"
Bella: „Er meinte du bist abgehauen und er etwas richtig stellen muss... Schatz was meint er? Habt ihr euch gestritten?"
Ich: „Ähmm ja, obwohl ist kompliziert"
Bella: „Komm nach Hause, wir warten hier auf dich Zlato"
Ich: „Bin gleich da, Hajde Ciao"
Ich beendete den Anruf, und lief direkt nach Hause.
Zum Glück waren es nur noch 10 min Zu Fuß.Ich ging gerade unsere Auffahrt hoch, als ein Auto neben mir immer langsamer wurde.
Ich guckte hinein, und erkannte direkt Albi.Er machte das Fenster runter, und blieb letztendlich neben mir stehen.
Albi: „Emilija bleib stehen"
Ich: „Was willst du?"
Albi: „Wir machen uns Sorgen um dich man, wo warst du?"
Ich: „Guck mal nach vorne, da ist mein Zuhause. Also wo bin ich wohl? Zufrieden?"
Albi: „Stell dich nicht dumm Emilija.. Granit macht sich unnormal sorgen"
Ich: „Tja das hätte er sich wohl überlegen sollen, bevor er hinter meinen Rücken meinen Job kündigte Albion"
Albi: „Er meinte das nur gut"
Ich: „Jaja"
Albi: „Was Machst du jetzt ?"
Ich: „Wahrscheinlich da rein gehen? Naja Ciao"
Albi: „Überleg es Dir..., Ciao"
Und mit diesen Worten verschwand ich im Treppenhaus.
Ich lief langsam die Treppen hoch, und machte mir Gedanken über das Gespräch mit Albi.
Ich wette mit euch, er sagt Granit Bescheid wo ich bin.
Das heißt, wahrscheinlich Minimum 5 Minuten und er ist hier.
Na super.
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...